Meine "komischen" Neigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte hier mal meien wie ich selber finde "komischen" Neigungen loswerden.
Ich möchte am Anfang direkt zwei Sachen sagen. 1. Ich erzähle das hier ganz offen. 2. Ich weis selber nicht ganz wieso das so alles bei mir ist. Das kam oder kommt aus mehreren Sachen zusammen.

Ich mag persönlich gerne Kinder. Beruflich möchte ich auch was mit Ihnen gerne machen. Außerdem habe ich den Drang da ich eine "nicht so gute" Kindheit hatte etwas kindisches zu machen. Spiele zu spielen usw. Einfahch das was geht "nachholen" - da ich aber auch 18 bin liegt der Verdacht von euch denke ich jetzt richtig. Habe ich das gorße Thema Sex mit meinem kindlichen Trieb irgenwie auf eine Art verbunden. So kam es zu der Tüte (die grün weis gestreifte mit Schnürung und einem MickyMous Motiv drauf) und zu den Luftballons.
Ich weis nicht wieso das alles so gekommen ist. Einmal fing ich mit etwas größerem an. Das hat aber nicht so sehr was mit Sex zu tun. Ein Müll Sack (Kinderspiel Sackhüpfen und reinmachen). Ich habe mir einen Wasserball ins Zimmer geholt. Ich habe auch einen Schal in einem Zimmer damit ich mir die Augen verbinden kann. (in Beziehung gesetzt zu dem Kinderspiel Blindekuh). Ich habe mir teile von den Luftballons aufgeschnitten usw. So das ein Luftballon über meine Nase, Penis usw. passte.
Wie gesagt - ich weis leider selber nicht wieso das alles so bei mir geworden ist. Nur ich würde gerne auf dieser "Schiene" weitermachen. Nur mir sind die Ideen ausgegangen. Habt ihr welche???
Außerdem würde ich gerne mal generell mit Euch über diesen Post diskutieren!!!
Ich freue mich auf Eure Ideen für mich. :) :) :) :)

Mensch ne, auch hier wieder

es haben schon 86 Leute dieses Thema angeguckt doch keiner hat etwas dazu geschrieben!!!

Schreibt mal was!!!

Naja, es ist halt nicht ganz leicht da was zu schreiben, da die Verbindung Sex - Kinder ja doch... sehr sensibel behandelt werden muss... Und wenn in einem Beitrag unter "meine komischen Neigungen" dann ein Absatz mit "Ich mag persönlich gerne Kinder." anfängt, dann ist man sich nicht sicher ob es ein geschmackloser Scherz ist oder ernst gemeint und wie man dann damit umgehen soll etc. Ich kann dir also wirklich nicht helfen, kann dir aber nur raten genau zu beobachten inwiefern diese Neigung Kindern gegenüber zum Ausdruck kommt. Vielleicht übertreibe ich da jetzt, aber das ist das einzige was mir einfällt...

@ little-child: Mir ist da auch nicht wirklich klar, worum es dir geht. Deine schwierige Kindheit "ausgleichen" oder ... Jedenfalls rate ich dir, daß du vielleicht einmal deine Bedürfnisse und Phantasien offen mit einer kompetenten Vertrauensperson besprechen solltest.
Nichts gegen Luftballons etc. Aber da geht es doch um dich und was es für dich bedeutet auf, wie du sagst, "auf dieser Schiene weitermachen".
Und was schon @dousquebi andeutete: Falls es so sein sollte (Kinder!), dann solltest du erst recht vorzeitig professionelle Hilfe suchen - bevor du andere und damit dich ins Unglück stürzt.
Hoffe, das ist dir irgendwie nützlich.
G., A.

Ich würde auch sagen, dass du das ein wenig klarstellen solltest. Ich möchte hier nicht herumlöschen, einfach so auf Verdacht, aber Dein Posting mutet doch ein wenig seltsam an.

LG Moni

Mir gehts ähnlich!
Irgendwie kommt mir dein Posting ohne Zusammenhang vor.
Irgendwie begonnene Sätze in denen es mittendrinn irgendwie anders weitergeht.
Vielleicht einmal überlegen was du uns wirklich damit sagen willst

:fragezeichen:
Ich schließe mich meinem Vorredner an. So richtig kann man nicht erkennen, was nun das Problem ist bzw. wozu einem etwas einfallen soll.
Wenn ich was richtig zu verstehen meine, geht es nicht um Kinder an sich (also sie direkt einzubeziehen), sondern um Einbeziehung von kindlichen Sachen beim Sex (mit sich selber?).
Aber wie gesagt, so richtig kann ich mir auf das Ganze keinen Reim machen, da die Aussage ziemlich wirr ist.
Also bitte ein deutlicher und klarer werden, damit wir was verstehen!

Suse

Einfahch das was geht "nachholen" - da ich aber auch 18 bin liegt der Verdacht von euch denke ich jetzt richtig.

also den satz verstehen wir am wenigsten. meint er damit das der sich als erstes aufdrängende verdacht bestätigt? das wäre natürlich grässlich , und damit sofort der thread zu löschen.

denken aber eher er will wie ein kind beim sex behandelt werden.

wenn dem so ist, was ist mit windeln? oder erst ab schulalter-sachen?
kuscheltiere, etc.?

hoffe echt es bestätigt sich unser zweiter verdacht.

also little schreib mal was, bekommst dann sicher auch mehr tipps

lg
wir

was zerbrecht ihr euch die köpfe........ :fragezeichen:

schon mal daran gedacht daß das ein toller fake sein könnte ??

also ehrlich gesagt ich dachte schon daran als ich von little-child die ersten 2 bis 3 postings gelesen hatte :roll:

sein kick... :shock: er freut sich wie die anderen user sich bemühen ihm zu helfen, obwohl sich niemand richtig auskennt.

ich bin der meinung das er wirklich noch ein kind ist,vielleicht verät er mal sein richtiges alter :(

Lg,
Marei-Christine

PS:. würde eine "Psychotherapie" empf. wenn es wirklich so wäre!

sein kick... :shock: er freut sich wie die anderen user sich bemühen ihm zu helfen, obwohl sich niemand richtig auskennt.
Hmmm, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor!! :mrgreen:

@ Eraaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeer :mrgreen: .. :mrgreen:

Lg,
Marie-christine

Ich meine dass wenn man Sex mit Kinder in Zusammenhang bringt, dann ist ein Forum nicht die richtige Stelle um die Sau herauszulassen, sondern bei einem Arzt. Das schreibe ich nicht böshaft sondern ernst, ohne Vorurteile. Alles was mit Kinder zu tun hat, gehört nicht hier im Forum. Wenn man Kinder als Sexpartner oder Sexgegenstand sieht, dann ist nicht die Sexualität das Thema sondern was anderes... Ein Psychiater könnte jemanden hier viel mehr sagen als Forenbesucher.

Naja, es ist halt nicht ganz leicht da was zu schreiben, da die Verbindung Sex - Kinder ja doch... sehr sensibel behandelt werden muss... Und wenn in einem Beitrag unter "meine komischen Neigungen" dann ein Absatz mit "Ich mag persönlich gerne Kinder." anfängt, dann ist man sich nicht sicher ob es ein geschmackloser Scherz ist oder ernst gemeint

Das war wirklich nur aus beruflicher Sicht so gemeint.

also den satz verstehen wir am wenigsten. meint er damit das der sich als erstes aufdrängende verdacht bestätigt? das wäre natürlich grässlich , und damit sofort der thread zu löschen.

denken aber eher er will wie ein kind beim sex behandelt werden.

wenn dem so ist, was ist mit windeln? oder erst ab schulalter-sachen?
kuscheltiere, etc.?

hoffe echt es bestätigt sich unser zweiter verdacht.

also little schreib mal was, bekommst dann sicher auch mehr tipps

lg
wir

Ich kann euch beruhigen. Euer zweiter Verdacht hat sich in etwa bestätigt.

was zerbrecht ihr euch die köpfe........ :fragezeichen:

schon mal daran gedacht daß das ein toller fake sein könnte ??

also ehrlich gesagt ich dachte schon daran als ich von little-child die ersten 2 bis 3 postings gelesen hatte :roll:

ich bin der meinung das er wirklich noch ein kind ist,vielleicht verät er mal sein richtiges alter :(

Lg,
Marei-Christine

PS:. würde eine "Psychotherapie" empf. wenn es wirklich so wäre!

Hey, das finde ich überhaupt nicht nett. Das ganze hier zu posten ist mir sehr peinlich da alle es lesen können. Dieser Post ist kein FAke. Ich bin wirklich 18 Jahre alt!!!

Ich meine dass wenn man Sex mit Kinder in Zusammenhang bringt, dann ist ein Forum nicht die richtige Stelle um die Sau herauszulassen, sondern bei einem Arzt. Das schreibe ich nicht böshaft sondern ernst, ohne Vorurteile. Alles was mit Kinder zu tun hat, gehört nicht hier im Forum. Wenn man Kinder als Sexpartner oder Sexgegenstand sieht, dann ist nicht die Sexualität das Thema sondern was anderes... Ein Psychiater könnte jemanden hier viel mehr sagen als Forenbesucher.

Mensch nein. Das hast auch du völlig falsch verstanden!!!
Ich bringe nicht im direkten Sinne Sex mit Kindern in Zusammenhang. Ich finde es selber sehr schlimm wenn Kinder z.B. mißbraucht, zum Sex gezwungen ja überhaupt gedehmütigt werden.

Ich denke - das viele in diesem Forum jetzt so denken. Dem ist aber nicht so

Hey, das finde ich überhaupt nicht nett. Das ganze hier zu posten ist mir sehr peinlich da alle es lesen können. Dieser Post ist kein FAke. Ich bin wirklich 18 Jahre alt!!!

Aber echt, Peinliches ist doch für gewisse Leute auch sehr erregend.
Also bleibt die Frage, ob M-c nicht doch richtig liegt mit ihrem Faikverdacht??? Geht nur um Lufballons, was??

Aber echt, Peinliches ist doch für gewisse Leute auch sehr erregend.
Also bleibt die Frage, ob M-c nicht doch richtig liegt mit ihrem Faikverdacht??? Geht nur um Lufballons, was??

Das finde ich echt ziemlich nett von Euch, das Ihr das Thema mal wieder komplett falsch versteht. Verdammt nochmal - nein. Das ist kein Fake. Ich finde peinliche Sachen auch nicht erregent!!!

Ehrlich nett kann ich dazu nur sagen.
Danke, vielen vielen Dank.

Sei doch nicht gleich eingeschnappt!
Erklär uns mal was es mit den Luftballon auf sich hat!
Lufballon am Penis kann ich mir ja noch vorstellen aber auf der Nase??

Auf der Nase.
Das hat nicht wirklich mit Sex zu tun. Anders atmen. Das fühlen - da ist was auf meinem Gesicht. Darauf kommt es mir komischerweise an.
Einfach nur das etwas auf meinem Gesicht ist. Wenn möglich auch noch (leicht) festgeklebt.
Früher habe ich zum Festkleben Kinderpflaster genommen. Die gingen leicht ab.
Aber ich möchte noch gerne was zu einem anderen Poster sagen. Der mir die Frage gestellt hat wieso ich es nicht mit Windeln mache.
1. Habe ich dazu sehr wenig Platz. In meinen Schubladen (verstecke ich diese Sachen immer) und
2. Kauf ich mir diese Sachen nicht selber. Oder lasse auch diese nicht zu meiner Nachbarin schicken. Leider
Ich bin hier mal so weit es geht offen. Ich bin Fan eines sehr schönen Kinderfilms von WaltDisney. Ich traue mich ja noch nicht mal Sachen von diesem Film zu kaufen, da ich immer denke: "Was könnten all die anderen über mich denken"!!! Genauso mit Bestellungen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben