Laufhäuser Fragen zu Evi Kontakthof und anderen Hostessen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich war noch bei keiner Hostess, würde das aber gerne ändern.

Hoffe ihr könnt mir Tipps und Erfahrungsberichte geben.

Mir ist klar das schon viel über die Evi geschrieben wurde, allerdings gibt es keine Aktuellen Postings und oft Pauschalaussagen wie 'Evi ist super, einfühlsam ..'.
Eventuell könnt Ihr mir noch genaue Erfahrungsberichte geben über Ablauf, ZK möglich?, ... geben.

Weiters gefällt mir auch Dorren und ihre Kollegin Karolina sehr gut.

Falls ihr schon Erfahrungen mit diesen Damen hattet, schreibt doch bitte kurz was.

Danke.

mfg



PS: War schon jemand bei Jenny in der Romanogasse?
 
War schon bei Evi da war sie noch blond und in der Tullnertalgasse. Damals hat sie noch nicht geküsst -- bietet sie jetzt aber anscheinend an. Blasen tut sie echt gut -- lange -- vielleicht ein bischen zu zaghaft ......... hat ein süßes Intimpiercing an der Muschi -- Gleitmittel brauchte sie beim Ficken keines -- war ganz in Ordnung der Service um die € 100,--/halbe Stunde.:poppen:
 
ich kenn die schon vor ihrer brustvergrösserung da hat sie noch in der huttengasse ghacklt , service von ihr is ganz ok , aber 100 euro für die halbe stunde hast bezahlt :shock: :mauer:
 
Evi war eine meiner allerersten Erfahrungen mit Pay-Sex in Österreich - ist noch nicht lange her (ca. 1 Monat) und ich kann nur sagen, dass es eines der besten und intensivsten Erlebnisse war!
 
Zurück
Oben