Wie sollen die Männer "Unten" ausschaun?!

Wie wollt ihr den Schambereich bei Männern haben?!

• natur

Stimmen: 5 10,0%
  • gestutzt

Stimmen: 17 34,0%
  • komplett rasiert

Stimmen: 28 56,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,
also nach der erfolgreichen Umfrage wie es bei den Frauen untenrum so ausschaut, will ich Euch auch mal ne Frage stellen.

Also Mädels, wie mögt Ihr das mit der Schambehaarung bei den Männern?

Hi bigbob!

Ich hätte gerne gestutzt UND komplett rasiert angegeben, weil mir beides gefällt und es ja auch zum Typ des Mannes passen muß. Ist jemand stark behaart, passt gestutzt meiner Meinung nach besser. ;)

Ich kenne allerdings mehr Männer, (jedenfalls viel mehr als Frauen) die naturbelassen sind, schade eigentlich.

Liebe Grüße
samirah

Hey Samirah,

siehste mal darauf bin ich garnicht gekommen, aber da kannste sicher recht mit haben ;-)

LG

also ich finde es bei mir am feinsten, wenn die haare nicht komplett weg sind aber halt grad ein bisschen da sind das gefällt mir ganz gut.

hab mich auch schon mal versucht daran ein muster reinzurasieren aber wollte nicht so recht funktionieren :mrgreen:

MFG
OnEUnbeaT

komplett rasiert gefällt mir überhaupt nicht, alles andere ist total in ordnung, solange es gepflegt ist!
vlg, Sade

ich hab versucht mir dreads reinzudrehn ^^ sieht lustig aus, aba werde es stutzen
..blank rasiert wirkt irgendwie schwul, ich kann mri nicht helfen

Grundsätzlich macht mich Schambehaarung beim Mann schon an, allerdings nur, wenn es nicht übermässig ist. Finde allerdings auch, dass Männer sich ruhig auch mehr stutzen und rasieren könnten.

Stimmt, schon komisch, dass mir Frauen ohne besser gefallen aber die meisten männer (ich auch) nicht rasiert sind. Zum einen wohl, weil es je nach dem tierisch stupft...klar, ist aber keine gute Ausrede, wenn man es von der Weiblichkeit her aber mag.
Ich denke probiert hat es wohl schon jeder ein mal und hat daher seine Vorliebe dafür oder auch nicht. Nur sagen wir so ich empfinde es so, dass eine frau die rasiert ist dennoch nicht gleich als Lolita (altersmäßig) optisch zurückgestuft ist. Ihre feminine Ausstrahlung, Ihr Busen etc. zeigt dann ja weiterhin mehrere Reize. Beim Mann finde ich sieht eine Totalrasur dann eher aus wie vor der Pubertät und grade wenn man etwas Bart oder Brusthaar hat, dann passt das komisch zusammen. gestutzt klingt da für einen Mann schon besser.
Aber hat da einer erfahrungen? In welcher länge, ab wann stupft es nicht??

interessant sind die reaktionen, wenn sie oder er draufkommen, dass da alles rosig glatt ist... die allermeisten lassen es schlicht ohne kommentar, recht viele zeigen sich angenehm überrascht und/oder zusätzlich erregt, nur sehr wenige scheint es definitiv abzutörnen - am ehesten wohl die, die das als partner suchen, was sie für einen "taffen kerl" halten.

es ist einfach ein genuss, beim täglichen bad unter wasser alles hübsch glatt zu machen... ein wenig überwindung hat es mich zuerst in der sauna bzw. am fkk-strand gekostet, aber mit ein wenig zeigefreude wird auch das ganz selbstverständlich - und auch dort hab ich noch nie irgendwelche unguten reaktionen geerntet,

freut sich
eure samtglatte schwanznutte

ein wuchernder Wald geht bei mir gar nicht :mauer:

da kann ich im Vorfeld noch so scharf gewesen sein, da ists aus bei mir, ein Mann muss mindestens gestutzt sein, bevorzugt die "Jung-fern- strasse" darf er stehen lassen, der Rest muss glatt sein,... da macht das Lecken viel mehr Freude als wenn du dir alle zwei Sekunden ein Haar aus dem Mund ziehen musst. :mrgreen:

ja du hast vollkommen recht,eine glatte muschi ist herrlich zu lecken! :

die "Jung-fern- strasse" darf er stehen lassen, der Rest muss glatt sein,... da macht das Lecken viel mehr Freude
da würde ich dann aber gern davon ausgehen, dass du gleiches mit gleichem belohnst und auch deinerseits sensible glatte haut für die unteren zungenküsse anbietest!?

hofft
die schwanznutte

Für mich ist es selbstverständlich glatt rasiert zu sein, nicht des Mannes wegen, sondern meinetwegen, es ist einfach ein geniales Gefühl wenn man sich selbst berührt und allles glatt wie ein Babypopo ist :mrgreen:

wenn man sich selbst berührt und allles glatt wie ein Babypopo ist
babypopo? also mir genügt schon eine samtzarte sub-muschi als vergleich... und weil ich's gern selber auch glatt hab (da kann ich nur unterstreichen, was du zum selbst berühren sagst), weiß ich auch, wie scharf sich glatt auf glatt anfühlt... sofern wer auch die feineren unterschiede wahrnimmt :)

wie tust denn? rasieren? waxen? epilieren?

mit einem neugierigen blick: der silberlöwe :anspritzen:

ich wachse *gg* aber nur mit heißwachs, der Effekt von Kaltwachs gefällt mir nicht, insbesondere an den äußeren Schamlippen, ist Heißwachs was feines :mrgreen:

SCHERZ!!

Ich rasiere natürlich... so auch so gut wie jedes andere Körperhaar, ich hab da sowieso einen Fetisch denk ich mal *gg* Haare am Kopf sind ok, aber sonst mag ich sie nirgends!! Bei mir zumindest

Also ich bin auch rasiert und zwar blank....
habe es mir auch angewöhnt nicht nur meinen sack zu rasieren sondern auch die achselhaare, finde das alles persönlich viel angenehmer und frauen gefällts doch auch :D

ja richtig gestutzt und rasiert.
die gründe hast du angeführt.

sowohl meine frau mag das
wie auch ich selbst, wenn ich mal einen mann verwöhne
und ich erwarte das auch.

insbesondere an den äußeren Schamlippen, ist Heißwachs was feines SCHERZ!!
scherz? aber geh... so ein heißes tröpferlbad ist doch wirklich herz(und alles mögliche)erwärmend... und wie man's wieder entfernt... aber ich denk, da sag ich dir eh nix neues... :cool:

love puma

Wir geben Peach vollkommen recht! Es ist wircklich sehr schlimm wenn man sich alle 5 Sekunden die Schamhaare aus dem Mund ziehen muss, dass dies nicht sehr lustfördernd ist kann man hoffentlich verstehen.

Heute kam ein Paket mit der Post welches unter vielen anderen auch eine Enthaarungscreme enthält die es so nicht im Handel gibt.

Diese Creme werden wir heute testen um Euch dann zu berichten ob sich der Kauf lohnt und werden Cockslut das Ergebnis überprüfen lassen.

Michaela und Herbert

Zurück
Oben