an die damenwelt

Wieviele Sexpartner hattest du schon?

• Umfrageteilnehmer
    216
A

Gast

(Gelöschter Account)
wieviele partner/in hattet ihr in sexuellen dingen

männer schmücken sich gern mit fremden federn deshalb wäre so eine umfrage bei männern sinnlos

Was sind dabei fremde Federn? Ich hab jedenfalls keine Ahnung führe nicht Buch!

Ich find die Auswahlmöglichkeiten a bissl schlecht gewählt ;)

10er Schritte hättens auch getan :)

Und wenn ich ehrlich bin, ich führe keine Stricherlliste ....

ich kann meine "partner" an einer hand abzählen..
hab und hatte bisher nur einen...

Liebe Grüsse :winke:

Ich find die Auswahlmöglichkeiten a bissl schlecht gewählt ;)

10er Schritte hättens auch getan :)

Und wenn ich ehrlich bin, ich führe keine Stricherlliste ....

für die , die viele partner haben gibts eh den punkt 10

stricherlliste brauchts auch nicht bis 20 werden die meisten noch zählen können:)

@ cowen hab nicht gewusst, dass dich zur damenwelt zählst oder meinst deine partnerin ( bist im profil auch nur als mann abgebildet)

LG

Vita

? luxi wieviele waren zum vergessen:)???

Es ändert sich ja auch üblicherweise mit dem Alter. ;)

Ich führe auch keine Stricherlliste. Zuletzt ist die Zahl recht stark angestiegen.

:mrgreen:
Sylvia

stricherlliste brauchts auch nicht bis 20 werden die meisten noch zählen können:)

Bin als Mann bei der Umfrage eigentlich nicht gefragt, aber ich hatte noch keine 20, weiss aber trotzdem nicht genau wieviele es waren. Gibt also durchaus, nicht so helle Leute (wie mich ;)) die nicht mal bis 20 mit dem zählen mitkommen.

und zum Thema: Ich denke auch das 10er Schritte besser wären, denn ich kann kann mir vorstellen, das die Frauen im "besten" Alter, doch schon die 20er Marke meistens überschritten haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es manchen Frauen so wie mir ergeht und sie über die Jahre hinweg nicht nur die Namen der Sexpartner vergessen sondern auch deren Zahl. :mrgreen:

Ja schon, ich meinte halt nur ... dann fallen die mit 21 Partnern und die mit über 100 (oder so) in die selbe Kategorie ;)

Ja ... BIS 20 :mrgreen:

? luxi wieviele waren zum vergessen:)???
Das hab ich verdrängt :mrgreen:

nicht nur die Namen der Sexpartner vergessen sondern auch deren Zahl. :mrgreen:
:daumen: :mrgreen: :daumen:

@ killer

ja sicher aber ich glaub ein professionelle die noch keine 20 partner hatte die ist schon verhungert:lol:

Scherzerl:solltest du dich gemeint haben....wusste nicht das du schwul bist;)sozusagen auch hin und wieder ein mädchen mit wechselden partnern:) ( dieser thread war für die damen welt gedacht) war, war,war,

ernsthaft frauen an die macht ich möchte verführt und vergewaltigt werden möchts als mann auch auf 5 verschiedene partner bringen

so jetzt ist raus ich vita männlicher part hatte weniger als 5 aber die waren alle sehr intensiv :cool:weiß auch nicht so recht ob mir was entgangen ist ,denke mal nicht.

LG
Vita

ich hatte 2,5! das wird aufgerundet, also sinds 3!:mrgreen:

das ,5 war ein one-night-stand, an den ich mich nicht mehr vollständig erinnere!

ich hatte bis jz 5.. ich kann meine sexualpartner also noch schön an einer hand abzähln.. naja mal schaun was noch so kommt..
lg

Zurück
Oben