Nachtclubs Neuer Club

O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von einem Freund, dass ein neuer Club in der Wachau oder bei Göttweig aufgemacht haben soll. Hat jemand ein Webadresse von diesem Club??

Danke für die Hilfe
:)

Ich war schon zweimal dort, werd auch heute wieder hingehen, weils mir sehr gut gefällt.

Da ich nicht weiß ob ich den Link reinstellen darf, bitte ich euch bei Interesse um Privatmail, dann schick ich ihn durch ;-)

Lg Peach

würde mich auch interessieren der club in der wachau ! bitte um pn danke

würde mich auch interessieren der club in der wachau ! bitte um pn danke

:hmm:.....dir is owa scho bewusst, dass der Thread 9,5 Jahre alt is, oda :fragezeichen:

i mein, ich lobe deine Nutzung der Suchfunktion, owa i bezweifle. dass es den Club no gibt :lehrer:

Hab ich mir auch grad gedacht, ob es das Lokal noch gibt. Glaub mich zu erinnern wenn man die alte Landstraße von StP nach Krems gefahren ist, dass in Rottersdorf links da mal so ein Hinweispfeil gestanden ist zu solch einem Lokal. Aber bin mir auch nicht sicher. Muss beim nächsten Mal schauen, ob diese Tafel noch existiert.

war jahrzehntelang ein Puff.....Treff der Rotlichtgrößen.....wurde dann in den letzten Atemzügen zu einem Swingerclub umgemodelt, ist aber schon seit Jahren zu ;)

war jahrzehntelang ein Puff.....Treff der Rotlichtgrößen.....wurde dann in den letzten Atemzügen zu einem Swingerclub umgemodelt, ist aber schon seit Jahren zu ;)

die geschäfte scheinen nicht mehr zu florieren - vor jahren wurde mir so ein lokal auch schon mal angeboten, da dachte ich mir schon wenns so auf dem tablett serviert werden, wirds wohl nimmer gut gehen ;-)

Hat anfang der 90er Jahre in Ludwig gehört,da hat sich alles getroffen was Rang und Namen hatte.Hat dann aber aufhören müssen,da er eine längerer Urlaubsreise antrat dann gings bergab mit der Hütte.

Zurück
Oben