erstmal ein hallo, die sich mit diesem thema beschäftigen!
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und habe dann gleich diesen beitrag gelesen und da musste ich mich dann auch gleich registrieren, da ich zu diesem thema "spritzender orgasmus von frauen" doch einiges erzählen kann.
also auf den punkt gebracht, redet ihr hier alle vom
g-punkt der frau (so der mann den p-punkt).
den g-punkt hat jede frau, zu finden ist er bei jeder aber um diesen auszulösen, dass die frau beim orgasmus dann abspritzt, dass ist teilweise das schwierige, wie hier schon ein paar gepostet haben.
nun, ich erlebe diesen art des orgasmus mit meiner frau sehr oft um nicht zu sagen, fast täglich.
wir sind eigentlich durch zufall beim sex drauf gekommen bzw. sie hat ihrer lust einfach freien lauf lassen und ist spritzend gekommen, da drückst dir richtig den schwanz raus und eine ladung spritzt dir engegen, da ist man dann erstmal erstaunt, was da grad passiert ist und für sie war es ein herrliches gefühl.
da wir eine sehr gute beziehung führen und über alles reden, ist es bei uns möglich gewesen, das weiter auszubauen und jetzt kann und will ich mir das garnicht mehr wegdenken.
am anfang ist es sicher erforderlich die nötige ausdauer zu haben, da es aj das erste mal durch zufall so gekommen ist. wenn man sich dann drauf versteift, eine frau am g-punkt zu stimulieren um sie zum spritzen zu bringen kann es dauern.
wenn man dann die technik etwas beherrscht und natürlich auch die frau dazu die richtige einstellung hat, dann ist es durchaus steuerbar, wann und wie man es ihr besorgt damit sie abspritzt.
die menge ist jedoch auch immer unterschiedlich und es richtig, sich unters bett am besten ein latexleintuch unterzulegen.
wir sind in der zwischenzeit so weit, dass sie auch abspritzt wenn ich sie nur mit der zunge stimulieren, das ist ein total scharfes gefühl, man spürt es richtig, wenn sie gleich kommt und wer drauf steht, läßt sich dann alles in den mund oder ins gesicht von ihr spritzen. der geschmack ist auch immer unterschiedlich, kann sogar relativ herb werden - aber eben geschmackssache.
der mann braucht die ausdauer (anfangs) und die technik
die frau muss ihren körper akzeptieren und sich nciht davor scheuen oder hemmungen haben (besonders bei dem gefühl, sich anmachen zu müssen und dann zurückhalten)
beide müssen einander verstehen,
dann steht dem nichts im wege.
so long