Spritzender Orgasmus von Frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ein interessantes Thema ist, Erfahrungen auszutauschen mit Leuten die solch ein Erlebnis schon hatten!

Freue mich schon auf Postings!

LG Katerchen

Ja, meine Frau wird hin und wieder richtig nass und MIR taugt das auch, leider IHR nicht. Sie braucht immer gleich eine Handtuch um sich trocken zu legen. Bei mir ist da natürlich (?) der Ofen aus.
Würde mich schon interessieren, was andere, vor allem die Mädels darüber denken?

bei 11 Sexpartnerinnen allerdings nur bei einer erlebt. Ist schon ein heißes Erlebnis, sie mochte das auch, wenn es ihr zischend (kein Witz, war hörbar !!) kam, nur hinterher musste man das Bett neu beziehen und ein großes Badetuch oder eine Decke drunterlegen, da die Flecken ziemlich groß waren (zwischen 30 cm und halben Meter) und wenn das auskühlt... Nicht so angenehm, hätte aber deshalb nicht darauf verzichten wollen.

Badetuch nacher geht ja in Ordnung abers schon vorher Badetuch und dabei Handtuch törnt mich jedenfalls ab.
BTW: ist das Thema so uninteressant, dass sich niemand dazu mitteilen möcht?
Vor allen die Meinung der Mädels würde mich interessieren!

Hatte es leider erst 2mal im Leben das mir eine beim lecken so richtig ins Gesicht gespritzt hat *g*

Ich glaube manche Mädls blockieren sich selbst weil Sie sich dafür schämen und glauben das es was schmutziges sei.

Hätte gern wiedermal ein nettes Mädl das so "richtig" kommt.

Ich glaube manche Mädls blockieren sich selbst weil Sie sich dafür schämen und glauben das es was schmutziges sei.
Das mit der Selbstblockade glaub ich auch, nur WARUM?
Wenn's dem Partner super gefällt und ihr gut tut?

Das mit der Selbstblockade glaub ich auch, nur WARUM?
Also so wie ich das mitbekommen habe ist das gefühl vor nem spritzenden Orgasmus so wie das Gefühl bevor man los pißt.

Und Frauen die keine Erfahrung mit dem spritzenden Orgasmus haben verkrampfen dann halt weil sie Angst davor haben den Partner anzupissen.

Mike

Denke mir halt, mit Mitte 40 und nach vielen Gesprächen sollten die Hemmungen schon gefallen sein. Tut mir halt leid um das schöne erlebnis, das es ja für beide sein könnte.
Wahrscheinlich muss ich mich schön langsam abfinden, dass sie sich nie ganz fallen lassen wird können. Sorry..........

mir ist aufgefallen, wenn ich abspritze beim orgasmus,einer mags ein anderer wieder hat erschrocken aufgehört mich zu lecken.ziemlich abtörnend..

Also ich würde in diesem Fall wohl weitermachen, habe es aber noch nicht erlebt. Aber ich bin ja noch jung. ;)

mir ist aufgefallen, wenn ich abspritze beim orgasmus,einer mags ein anderer wieder hat erschrocken aufgehört mich zu lecken.ziemlich abtörnend..
Da sitzen wir ja wechselweise im selben Boot,ich find's abtörnend, wenn sie zum wischen anfängt und du wenn er zum lecken aufhört..........was könnte man da mchen???????

ja aber ned das Du mich jetzt verwurschteln willst *g* ich bin eine Bubi *fg*

hab's, leider, bis jetzt erst einmal erlebt (vor etwa einer Woche), aber dafür in kaum vorstellbarem Ausmaß. Ich hab' im ersten Moment wirklich gedacht, sie pisst, so hat sie ihr Kommen herausgedonnert - und sich GOTT SEI DANK nicht zurückgehalten.
@arabella: Du bist herzlichst eingeladen...
Liebe Grüße an alle,
Ludwig :)

Leider hate ich sowas noch nice gehabt bei einer Frau.Meine wird zwar feucht und wenn sie richtig geil ist macht es sich auch bemerkbar aber das es ausläuft habe ich nich nicht gesehen.

Ich habe es schon öfter erlebt das eine Frau abspritzt. Dabei spritzen bis zu 0,75 Liter einer durchschtigen Flüssigkeit bis zu 25 cm aus der Muschi.

Es ist aufgrund der Farbe leicht von Urin zu unterscheiden, dass es trotzdem nicht jedermanns Sache ist das ins Gesicht zu bekommen ist auch klar.

Meiner Erfahrung nach muss die Frau dabei mindestens 30 Minuten befriedigt werden, bis sich so ein Orgasmus einstellen kann (vorallem beim ersten Mal). Das es nur passiert wenn die Frau sich fallen und ihrer Erregung freien lauf lassen kann ist auch klar. Wenn die Frau viel Stress oder Probleme hat wirds wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Auch ist es wichtig das die Frau salopp ausgedrückt eine trainierte Muschi hat. D.h. sie sollte ohne schwierigkeiten den Penis stark drücken können. Das können übrigens auch Übergewichtige Frauen.

Ich habe es allerdings nie durch penetration und schlecken alleine geschafft. Am besten funktioniert es wenn man nach der Penetration bzw. währrend eine Pause mit 2 Fingern (ich verwende immer Ring und Mittelfinger) ganz schnell über Minuten die Muschi penetriert (allerdings sollte man ganz langsam beginnen). Es wird dann schon extrem anstrenend. Auch ist so eine erregte Frau überraschender weise nicht mehr sehr erotisch.

Wenn sie sich wirklich gehen lässt ist es auch nicht möglich das im Bett zu machen, weil einfach zu viel Flüssigkeit herauskommt und es auch noch Flecken gibt. Oft hört "Mann" dann auch auf. Weil eine Matratze ist ja auch nicht billig und jeden zweiten Tag eine neue zu kaufen steht sich einfach nicht dafür.

Ich persönlich glaube auch, dass es stimmt das es für Frauen sich zum Teil wie Harnlassen anfühlt. Dann ist sie aber eindeutig zu wenig erregt. Ich habe mir sagen lassen das sich die Frau da bereits so in Extase befindet, dass es ihr gar nicht mehr auffällt wie viel Flüssigkeit da rauskommt und sie nachher sogar glaubt es wäre vom Mann und nicht von ihr.

Das wichtigste ist das der Mann durchhaltet, er darf auch nix erzwingen einmal wirds funktionieren ein anderes Mal nicht. Hat eine Frau es einmal erlebt abzuspritzen ist es für sie dann in Zukunft ganz leicht das wieder hervorzurufen, immer vorausgesetzt das der Mann durchhält.

erstmal ein hallo, die sich mit diesem thema beschäftigen!
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und habe dann gleich diesen beitrag gelesen und da musste ich mich dann auch gleich registrieren, da ich zu diesem thema "spritzender orgasmus von frauen" doch einiges erzählen kann. :)

also auf den punkt gebracht, redet ihr hier alle vom g-punkt der frau (so der mann den p-punkt).
den g-punkt hat jede frau, zu finden ist er bei jeder aber um diesen auszulösen, dass die frau beim orgasmus dann abspritzt, dass ist teilweise das schwierige, wie hier schon ein paar gepostet haben.

nun, ich erlebe diesen art des orgasmus mit meiner frau sehr oft um nicht zu sagen, fast täglich.
wir sind eigentlich durch zufall beim sex drauf gekommen bzw. sie hat ihrer lust einfach freien lauf lassen und ist spritzend gekommen, da drückst dir richtig den schwanz raus und eine ladung spritzt dir engegen, da ist man dann erstmal erstaunt, was da grad passiert ist und für sie war es ein herrliches gefühl.

da wir eine sehr gute beziehung führen und über alles reden, ist es bei uns möglich gewesen, das weiter auszubauen und jetzt kann und will ich mir das garnicht mehr wegdenken.
am anfang ist es sicher erforderlich die nötige ausdauer zu haben, da es aj das erste mal durch zufall so gekommen ist. wenn man sich dann drauf versteift, eine frau am g-punkt zu stimulieren um sie zum spritzen zu bringen kann es dauern.
wenn man dann die technik etwas beherrscht und natürlich auch die frau dazu die richtige einstellung hat, dann ist es durchaus steuerbar, wann und wie man es ihr besorgt damit sie abspritzt.
die menge ist jedoch auch immer unterschiedlich und es richtig, sich unters bett am besten ein latexleintuch unterzulegen.
wir sind in der zwischenzeit so weit, dass sie auch abspritzt wenn ich sie nur mit der zunge stimulieren, das ist ein total scharfes gefühl, man spürt es richtig, wenn sie gleich kommt und wer drauf steht, läßt sich dann alles in den mund oder ins gesicht von ihr spritzen. der geschmack ist auch immer unterschiedlich, kann sogar relativ herb werden - aber eben geschmackssache.

der mann braucht die ausdauer (anfangs) und die technik
die frau muss ihren körper akzeptieren und sich nciht davor scheuen oder hemmungen haben (besonders bei dem gefühl, sich anmachen zu müssen und dann zurückhalten)
beide müssen einander verstehen,

dann steht dem nichts im wege.

so long ;)

Zurück
Oben