Peepshows Alles Illusion!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe vor den Bildern der Mädchen. Der Blick in den Schaukasten gleicht dem in eine Traumwelt, in dem Phantasien Wirklichkeit werden.
Ich lasse mich von dem Sog in den Kreisel ziehen, als gäbe es hier tatsächlich eine unsichtbare Kraft.

Als der Blick auf die Bühne frei wird erwachen die Bilder von vorhin zum Leben. Die eindrücke eines Augenblicks verschmelzen nun zu vielen. Doch anstatt nun mehr zu wissen ist das Rätsel um die unbekannten Schönheiten noch größer geworden. Alles nur gespielt, oder doch ein Fünkchen Warheit.

In der Solokabine wird das Model für den Betrachter schließlich zu einem realen Wesen. Als man sich dann so nahe gekommen ist, wie ein Mann einer Frau nur nahe kommen kann, scheint das Rätsel gelöst.

Erst nach dem Ende der Zusammenkunft, merkt man das man sich noch immer inmitten einer Illusion befindet. Aber wie es im Leben so ist war es die Erfahrung Wert..
 
@nou camp: Danke für Deine Worte! :daumen:

Auch wenn Du schreibst, dass man sich damit nicht identifizieren soll, entspricht es dennoch der Realität und trifft, wie man so schön sagt, den Nagel voll auf den Kopf. Nun, vielleicht gilt es nicht für alle PS-Besucher, vielleicht schalten manche ihre Gefühle aus bevor sie in einer Solokabine verschwinden. Aber ich kann Deine Ausführungen, aus eigener Erfahrung, sehr gut nachvollziehen.

Chris
 
....wenn ich das hier lese, ist mir gar nicht mehr bang um die Zukunft der österreichische Literaturszene.

Ich sehe neue Kräfte mit einer die Abgründe der menschlichen Seele durchdringenden Sprachgewalt, die sonst nur einer Elfriede Jelinek, vielleicht einem Thomas Bernhard zueigen sind!!!

;) netpassenger
 
warum gerade jelinek und bernhard ? für mich sind immer noch staberl und wolf martin die größten ;-)

aber im ernst - sorry, liebe poeten, ich denke, eure artikel passen eher in ein anderes forum, nicht in ein rein sexbezogenes wie dieses, in dem es primär um austausch von informationen geht, welche sich natürlich nicht auf dem niveau von "xxx fickt gut und schluckt auch" bewegen müssen oder sollen, ganz im gegenteil

- jedoch erscheint mir in diversen foren, nicht nur in diesem, so macher beitrag eher als versuch, die leser mit der eigenen wortgewandheit zu beeindrucken, ohne damit viel auszusagen (wie zB ivo segundo im mittlerweile durch entenentscheid geschlossenem peepshow-forum) - es könnte aber auch sein, dass ich einfach nur ein banause oder intellektuelles armutschkerl bin, und das vorhandene geistige potential und die wortgewandtheit der schreiber nicht entsprechend zu würdigen weiß ;-)
 
@ nou camp: :daumen: :daumen: :daumen:

Bitte lass dich auf keinen Fall davon abhalten weiterhin hier zu posten!
Ich finde Deine Texte sind eine Bereicherung für das Erotikforum und ein wichtiger Gegenpol zu den "rein sexbezogenen" Themen und vor allem zum, wie bereits von ion erwähnten, "wer fickt gut und schluckt auch" Niveau.
Auch wenn wir hier im Forum "Peepshows" sind, ist das Thema Erotik nicht fehl am Platz. Der Beweggrund in eine Peepshow zu gehen ist zuerst sicherlich rein sexbezogen, aber man kann manchmal auch dort wundervolle erotische Erlebnisse haben. Erotik ist ja, egal ob in normalen Beziehungen oder eben auch an so speziellen Orten wie einer Peepshow, immer eine Mischung aus Realität, Fantasie und Illusion und gerade diese Mischung macht es meiner Meinung nach aus.
 
Es kommt immer darauf an was man aus einem Besuch in der Peepshow macht!
Natürlich kann man auch einfach mal den Schwanz in irgend ein Loch reinstecken, hurra fertig und wieder heimgehen (möglicherweise zu Frau und Kind)
Oder man hat ein Treffen mit einem netten Mädchen mit der man eine gewisse Zeit verbringt und wunderbare Erotik zelebriert.
 
@jon
ich habe gerade diesen thread entdeckt und finde es auch blöd, dass du anderen den mund verbieten willst, nur weil nicht dabei steht peepgirl X hat den besten zungenschlag beim blasen. solange es jeder auf seine art machen kann, ist das doch okay. regt dich ein bisschen mehr hirn gleich auf? weißt du, deine "fakten", die du verlangst, sind doch was vollkommen zufälliges, das service bei mädchen Y ist bei dir vielleicht ganz anders als bei einem anderen herrn, während ich in eher allgemeinen beschreibungen mir selbst meinen platz finden kann. mach es du, wie du willst und lass auch den anderen ihre freiheit und ihren stil.
 
hallo jon,

irgendwie habe ich den eindruck, als würde deine kritik eigentlich ivo segundo gelten, der aber forumstechnisch leider nicht mehr erreichbar ist; deshalb hast du eben Gentelman029 und nou camp stellvertretend "ins visier genommen". und ich teile deinen eindruck, dass manche schreiber in diesem und auch in ganz anderen foren gerne wegen ihrer formulierkunst bewundert werden wollen - und dabei auch riskieren, dass ihre message nicht mehr richtig rüberkommt.

aber ich würde deswegen nicht die seltenen lyrischen beiträge als hier unpassend bezeichnen - sie sind sicher ungewöhnlich, aber ich bin der meinung dass sie hier willkommen sind (bzw sein sollten)!

das soll nicht heissen, dass ich die texte selbst für toll halte; schon gar nicht würde ich mit jelinek oder bernhard vergleichen. aber Gentelman029's beitrag gefällt mir, er bringt es mit wenigen worten auf den punkt ...
 
wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber bei den letzten Postings juckts mich doch ein wenig, nochmals meinen Senf dazu zu geben:

-> mein Beitrag und damit auch der Vergleich mit Thomas Bernhard und Elfriede Jelinek ist mir spontan nach dem Lesen entrutscht und war doch eher ironisch gemeint ;)

-> @jon !! :lehrer: bin ich allerdings der Meinung, dass solche Beiträge sehr wohl einen Platz in diesem Forum haben müssen, auch wenn sich die Postings von Gentelman029 und nou camp (nicht als persönlicher Angriff gedacht!) mir persönlich nicht erschließen, aber das gilt ebenso für das literarische Werk von Elfriede Jelinek und auch für viele andere gerühmte Literaten. Ist halt so und auch kein Beinbruch.

-> verstehe ich die Aufregung um das Posting von jon nicht, ist ja genauso seine Meinung und ich hatte nicht das Gefühl, dass er die beiden Verfasser ihrer persönlichen Aufarbeitungen angreifen wollte, so was kann man, glaub' ich, schon aushalten

-> war auch schon in der Peepshow und auch sonst wo der Komplize der Einsamkeit (© nou camp) so manches Mädchens, aber hatte bisher nicht den Wunsch das literarisch aufzuarbeiten.


-> net bös sein, eines würde mich aber doch reizen, in diesem Forum zu lesen:
;) :sperma:
Ein Posting, welches die Trauer und die Sinnlosigkeit der vielen lieblos vertropften Spermien, die Tag für Tag unnütz in Taschentüchern, Kondomen und diversen Körperöffnungen versickern, zum Thema hat und entsprechend aufbereitet.

also wer fühlt sich berufen?

lg und net streitn
netpassenger
 
Wenn hier schon alte Symphatien wieder aufleben und weiterleben möchte ich auch nicht anstehen Altbackenes und Sinnloses zu wiederholen über Sinnloses und was manche so dafür halten, mein Mitleid damals galt übrigends nicht den Spermien sondern den Verschleuderern:

Planung: Am Vorabend des Kampfeinsatzes noch einmal Einsatzbesprechung.Karten werden zu Rate gezogen, die beste Route gilt es herauszufinden soll morgen der Einsatz kein Reinfall werden und die Verluste, vor allem im Angesicht des Aufwandes niedriggehalten werden. Vorgeplänkel und erster Feindkontakt: Erster Einsatzort erreicht, trotz guter Tarnung ist uns klar hier wird die Entscheidung fallen, langsames vortasten, der Feind überall, die besten Kampfplätze sind schon besetzt, was tun?, lügen ist nicht, kurzentschlossen fahr ich mir mit dem Finger ins Aug und brülle ein nicht mehr gelogenes:Es brennt! ins Gewimmel.Die Reihen lichten sich, vor mir der erste Feind den es zu bezwingen gilt.Davor habe ich mich schon die ganze Nacht gefürchtet, nun steht er vor mir, groß, breit, eine einzige Kampfmaschine ohne jedes menschliche Mitgefühl, stahlhart, einzig dafür konstruiert es mit barer Münze zurückzuzahlen mit zitternden Knien nähere ich mich ihr.Ich greife an, der erste Hieb und wieder nichts, der nächste, immer die Worte des Kompanieführers und Ausbildners im Ohr, seid ihr Männer oder alte Memmen wer hier zaudert ist wahrlich nicht die 2 Euro Eintauschgebühr wert.Er wehrt sich verbissen, dann eben auf die harte Tour, ahh das hat gut getan und lasse schnell das nassgeweinte Taschentuch in der Tasche verschwinden.Noch einmal will ich es probieren hole zum entscheidenen Schlag, dem letzten mitgenommen Schein aus, eine Stimme aus dem Off:Hearst Burli loß den Wechsler in Rua! Kampf und Ignorierung der Genfer Konventionen: Endlich eine günstige Kampfposition erkämpft, ich greif in den Schlitz meiner Hose, fördere es zutage und stecke gnadenlos die Karte in den Schlitz vor mir, es quitscht und knirscht nur so.Dort in der Mitte, wie eine Zielscheibe liegt jemand, mein erster Gedanke nichts wie rein, will mich auf, äh vor sie werfen, nur ein selbstloser Kugelfang mehr sein.Doch was dann, mit schiessen die Tränen in die Augen, ein grausam verstümmelter Mensch, Gott wer tut so etwas jemand anderen an, ich bin mir fast sicher, die vor mir war einmal ein Mann, entmannt, seines besten Stücks beraubt, WER TUT NUR SOWAS !!! Kämpfe überall zu hören, links und rechts hört man schon das Blut tropfen, ich hör die Kameraden stöhnen, hat es also doch jemand erwischt, unter der Tür links und rechts quillt es schon vor das Blut, Moment- es ist weiß, die Armen, nicht nur verletzt auch noch Albinos! Tod und Erlösung: Nun ist es soweit auch ich werde in einen Nahkampf verwickelt, ich wehre mich nach Leibeskräften, noch ist alles offen, mal ich oben dann wieder der Feind, ich schenke nun nichts mehr her, der Feind scheint übermächtig, obwohl mehrmals durchbohrt und gepfählt gibt noch immer nicht klein bei.Dann auch das noch, Alarm das Handy läutet, gar nicht passend jetzt, aber was solls, Was, das Essen ist fertig, Schatz ich KOMME..
 
Wenn hier schon alte Symphatien wieder aufleben und weiterleben möchte ich auch nicht anstehen Altbackenes und Sinnloses zu wiederholen über Sinnloses und was manche so dafür halten, mein Mitleid damals galt übrigends nicht den Spermien sondern den Verschleuderern:
bin leider nicht im Bilde über alte Sympathien und Antipathien :fragezeichen:
Das Thema, wieviel Spermium tagtäglich entgegen seinem eigentlichen Bestimmungszweck bei freudlosen Sexaktivitäten vertropft, halte ich tatsächlich für ein durchaus interessantes. Es wäre fast schon einen eigenen Thread wert. :sperma: :rubbel:

@spanier
will niemandem zunahe treten, lese gerne Geistreiches und sehr gerne auch weniger Geistreiches (Achtung, keine Ironie und kein persönlicher Untergriff!)

@alle
lassts euch nicht vom schreiben abbringen, seids aber auch nicht gleich angrührt, wenn unadäquate Reaktionen kommen, viele der großen Künstler wurden zu ihrer Zeiten nicht verstanden ;) (Achtung, ein bißchen Ironie)

lg netpassenger
 
hallo allerseits,
wollte niemanden ins Visier nehmen, oder irgend jemande vorschriften machen, was er wo zu posten hat, soll oder darf - dazu gibt es ja admins ;-)

ivo - schon recht, im peepshow-forum hat er zwar zum einen sehr interessante beiträge geliefert, als eine der wenigen wohlgemerkt, zum anderen aber auch immer wieder versucht, sei es bewusst oder unbewusst, mit seinem zweifelsohne vorhandenen überdurchschnittlichen intellekt zu glänzen, oftmals in langen schachtelsätzen, welche mühsam zu lesen waren

trotz alledem bleibe ich - bei meiner rein persönlchen! - meinung, dass postings wie jenes von mir angesprochene nicht unbedingt hierher passen, obwohl sie mit sicherheit weitaus passender und vor allem unterhaltsamer sind, wie zB der thread betreffend schwanzänge im verhäktnis zum alter - welcher aber auch einer gewissen komik nicht entbehrt :)
 
Zurück
Oben