Vorschlag erotische Spiele

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Foren-Team,

wir hätten einen Verbesserungsvorschlag für das Forum.

Es könnte ein Forum für erotische Spiele und Aufgaben geben..

Auf der Homepage von Erosoft gibt es kostenfrei ein erotisches Flaschendrehen-Spiel für den PC.. Mann muss sich nur registrieren per Mail (Siehe Beschreibung im Spiel dann)

Es gibt vorgegebene Aufgaben , allerdings kann man auch selbst Aufgaben machen... Mein Vorschlag wäre hier.. Könnte man einen Bereich für die User einrichten in dem sie Aufgaben einstellen können für dieses Spiel?
vll sogar für die einzelnen Aufgabentypen nach Kategorien?

es gibt nämlich für die aufgaben einzelne kategorieren..

Mann spielt mit sich selbst
Frau mit sich selbst
Alle spielen mit Mann
Alle spielen mit Frau
Mann spielt mit Mann
Frau spielt mir Frau
Mann mit Frau
Frau mit Mann

Hoffe unser Vorschlag wird durchdacht :)

Liebe Grüße Pärchen19

was haltet ihr von erofight.de?

Das erstellen eigener Aufgaben ist wirklich nicht schwer. Solltet Ihr Hilfe brauchen schreibt mir eine PN.

Wenn es eine yahoo-egroup dazu gibt, dann funktioniert das Spiel auch online ? Werden dann die Aufgaben per webcam übertragen ? Einige Spiele funktionieren doch nur bei Pärchen (ein solo-Mann kann dann eigentlich nur zeigen, wie er es sich selbst besorgt ?)
Nach dem Blick auf www.erofight.de kann ich diese Fragen gleich selbst beantworten: Es ist eine Rollenspielanimation mit den dort gewählten Figuren; eine webcam braucht man also nicht dazu.
Da kann dann jeder in die Rolle schlüpfen, die er gerne spielen möchte (die Anzahl der Teilnehmerinnen dürfte also gigantisch sein ... und die Frauen schlüpfen dann in die männliche Rolle ?)

Das Spiel funktioniert nur offline, die Egroup dient lediglich Ideen und Neue Aufgaben aus zu tauschen. Außerdem wird gerade versucht einen gemeinsamen Spieleabend zu organisieren.

zu zweit ist so ein spiel eher langweilig oder? 4-6 denke müsste lustig sein?

nein ich glaube sie meinen das wir das hier selber nachspielen

also ich finde es eine super idee

Hallo liebes Foren-Team,

wir hätten einen Verbesserungsvorschlag für das Forum.

Es könnte ein Forum für erotische Spiele und Aufgaben geben..

Auf der Homepage von Erosoft gibt es kostenfrei ein erotisches Flaschendrehen-Spiel für den PC.. Mann muss sich nur registrieren per Mail (Siehe Beschreibung im Spiel dann)

Es gibt vorgegebene Aufgaben , allerdings kann man auch selbst Aufgaben machen... Mein Vorschlag wäre hier.. Könnte man einen Bereich für die User einrichten in dem sie Aufgaben einstellen können für dieses Spiel?
vll sogar für die einzelnen Aufgabentypen nach Kategorien?

es gibt nämlich für die aufgaben einzelne kategorieren..

Mann spielt mit sich selbst
Frau mit sich selbst
Alle spielen mit Mann
Alle spielen mit Frau
Mann spielt mit Mann
Frau spielt mir Frau
Mann mit Frau
Frau mit Mann

Hoffe unser Vorschlag wird durchdacht :)

Liebe Grüße Pärchen19
die erklärung wie spielt man fehlt oder frei nach! "was sich jeder selbst ausdenkt"

was muss man an flaschendrehn erklären? da gehts halt nicht mit ner echten flasche sondern per mausklick...

Zurück
Oben