Schlafstörungen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Fällt mir immer wieder auf das viele User um 5:36, 4:23 posten
Leute habt ihr in der Nacht nichts besseres zu tun?

Kann doch nicht sein das hier lauter Bäcker im Forum aktiv sind.
Oder müsst ihr heimlich an den PC schleichen wenn Partner schläft um schnell ein paar Postings anzubringen?

Also mOni z.B. arbeitet um die Zeit. Dafür pennt sie jetzt wohl :mrgreen:

LG Mike

:mauer: nein, moni pennt nicht, sondern schreibt grad ihre DPA fertig

Nich´ nur Bäcker müssen früh raus! Auch Pendler! Ich zB! Allerdings poste ich meist von der Arbeit aus - also zu "normalen" Zeiten ab 7:00 Uhr! :mrgreen:

Oder auch mal von zu Hause aus ab 22:00 Uhr, wenn meine Frau schon schläft, weil sie weiß doch nicht, dass ich hier aktiv bin und dass soll . . . :mrgreen:

Ich stehe, wenn ich arbeiten gehe, um 4:30 Uhr auf! :shock: :(

Also, Du siehst, massig Gründe vorhanden! :mrgreen:

Benno :engel:

@Moni
Du schreibst Deine DPA fertig?
Deutsche Presse Agentur?

@Mike
Ich habe gedacht, Ihr wohnt zusammen!? Da sollte doch der eine wissen, was die andere macht!?! Oder wie jetzt?

:mrgreen: :engel: :mrgreen: :engel: :mrgreen: :engel: :mrgreen: :engel: :mrgreen: :engel: :mrgreen:

@Mike
Ich habe gedacht, Ihr wohnt zusammen!? Da sollte doch der eine wissen, was die andere macht!?! Oder wie jetzt?
herumkeif: was geht´n dich das an ??? willst vielleicht noch wissen mit welcher zahnpasta sie sich die zähne putzen........ :cool:
:mrgreen:

mike war ja in der firma ... und da er mich - glaub ich - nicht per kamera kontrolliert ... naja, wie auch immer: DPA = Diplomarbeit, vielleicht eine etwas eigenwillige Abkürzung, aber jedenfalls meine Abkürzung.

Moni, die jetzt auch nicht pennt, obwohl sie krank ist und der die DPA(!!!) schon am A.... geht !

Er hätte dich zumindest anrufen können und sich vergewissern ob du auch wirklich schläfst ;) :mrgreen: :engel:

Er hätte dich zumindest anrufen können und sich vergewissern ob du auch wirklich schläfst ;) :mrgreen: :engel:
Grüß Gott ist dort die Nummer 1-1-1-1?
Nein, hier ist 11-11!
Oh, Entschuldigung, dann bin ich falsch verbunden!
Macht nix, ich musste sowieso aufstehen, das Telefon hat gebimmelt!

:mrgreen:

@pickats
Unbefriedigt? Was machst Du eigentlich, wenn Du die Frau in Dir spürst und alle Hemden gebügelt sind?

@Moni
Wenn Dir die DPA am A geht, wird es hoffentlich trotzdem keine ADPA, sondern eine GDPA (Gute DPA)! :mrgreen:

Von nix, kommt nix! :mrgreen: Und Du bist ja dann auch Frau Dipl. oder Frau Mag. Und das ist in Österreich schon die halbe Miete. Polizisten und ähnliche urteilen dann noch freundlicher über Dich, als sie das wahrscheinlich jetzt schon tun *einischleim* (lieber schreib ich das gleich, als ein anderer oder eine andere stellt es dann fest).

LG
Benno, der keine Schlafstörungen hat, weil er zwar pendelt, aber im Zug ja auch noch mal ein Stündchen "sitzschlafen" kann!

Was ist daran so ungewöhnlich um 4.00 MEZ zu posten? Hab heute auch von 1.30 bis 4.20 Uni, danach heim Abendessen, vllt ein bisschen ins Internet und dann so zwischen 5.00 und 6.00 ins Nachtleben/Wochenendbeginn.

ps: es gibt mehr als nur die Zeitzone in der der Server steht :)

Na gut bei dir ist das eine Ausnahme aber alle anderen ?
Ist natürlich kein Beinbruch wenn jemand irgendwann im Morgengrauen heimkommt und noch ein wenig ins Forum schaut aber es fällt mir auf das da sehr viele so zeitig in der Früh posten.

Ist es nicht eher so, dass einige wenige sehr viel in der Nacht/Früh posten? Mir kommt es so vor, als ob jede Nacht irgendjemand zu 10 oder 20 Beiträgen binnen 5 Minuten die gleiche Antwort hinzufügt (à la "würde mich auch interessieren") und dadurch entsteht dann der Eindruck als würde sich in der Nacht was "tun". Aber die "Poweruser" wirken für mich durchgehend wie "Office-Daytimeuser"

Ich stehe um vier auf wenn ich in die Klinik muss, habe ich Nachtdienst bin ich eh wach und wenn frei, bin ich auch schon um fünf auf weil die innere Uhr einfach so tickt.
Ausserdem liebe ich es halt, früh auf zu sein, besonders dann im Sommer genial.

Zurück
Oben