Studios Gibt's was Neues von Daniela zu berichten?(Studio124-blond)

Reaktionen
36
...ich weiß schon, es gibt bereits unzählige Berichte von der Daniela (ehem. Absberggasse), aber nicht wirklich einen aktuellen Thread.

Da die letzten Berichte schon einige Zeit her sind, und Sie wirklich eine äußerst hübsche (und laut Berichten auch sehr nette) sein soll, finde ich, steht ihr ein eigenes, neues Thema zu.

Was mich besonders interessieren würde, ist wie Sie bei griechisch ist, und ob Sie dafür einen Aufpreis verlangt.

Da ich die Dani in nächster Zeit gerne besuchen würde, währe ich für Eure Erfahrungen sehr dankbar.

www.hot4fun.at (nur um sicher zu gehen, auch die richtige Daniela zu beurteilen)

Danke im Voraus

die fotos von der daniela sind definitiv original.
sie war sehr freundlich und hat mir 150 od. 160 € für 1 std mit allem drum und dran abgenommen (ZK, NF, GR)
die daniela ist irgendwie süß, nur ein bisschen hyperaktiv wie ich finde. sie küsst auch echt mit zunge, sie bläst gut und beim verkehr geht sie so richtig mit. kann man durchaus als gelungenen GFS bezeichnen.
beim GR musste sie dann leider passen, was angesichts meines gemächts im vergleich zu ihrem zarten körperbau kein wunder ist :lol:
ich durfte ihr auch, ohne dass sie sich irgendwie gewehrt hätte, den finger sowohl vorne alsauch hinten reinstecken...
zum abschluss gab's NF mit mundvollendung.

ich ging mich dann nochmal duschen und als ich mich anzog verschwand sie kurz. dann ist sie wiedergekommen und hat mir 30€ in die hand gedrückt, weil das GR nicht funzioniert hat... :daumen:

wiederholungsgefahr: 90%

Danke für den raschen, ersten Bericht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Dein Ding wirklich so derat riesig ist, oder Ihr "Hintertürchen" nur fingerdicke Schwänze zuläßt?

Aber asolut fair finde ich Ihre Geld-zurück-Aktion!!
Ein Beweis für ehrliches Service!
So etwas findet man nicht leicht in diesem Gewerbe!

Na dann beneide ich Dich um Dein Ding nicht!

Früher einmal, wollte ich immer einen großen Schwanz haben, aber wenn man mit 14cm gut umzugehen versteht, hat das absolut seine Vorteile.

Wir konnten es uns aber eh nicht aussuchen, gell...ggg...:lol:

Ich habe ganz was neues von Dani zu berichten.
Sie ist genauso wie immer.
Und wie sie ist, das steht schon x-fach in diesem Forum.

Zusammengefasst: wer das, was sie früher machte, und wie sie es machte, mochte, der wird nichts neues erleben.

Und jetzt speziell für unseren unbekannten40: sie ist m. E. super!
Zusatzhinweis: sie spricht auch sehr gerne:). Darum, ruf sie einfach an, und kläre das mit dem GR-Aufpreis.

jetzt sind mir sicher die Beistrichregeln durcheinandergekommen:)

vielleicht könnte sich ja ein forumskollege melden, der erfolgreich GR mit ihr praktiziert hat und dann :nono: ehrlich :nono: dazuschreiben, wie dick sein kleiner freund wirklich ist.

:lehrer:
da es da bei einem anderen forum
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=68161&
offensichtlich gewisse mathematische probleme gegeben hat, erlaube ich mir hierzu gleich vorweg folgende hinweise:

mit DICKE ist meist der DURCHMESSER gemeint!
aber: DURCHMESSER ist nicht gleich UMFANG!
formel: D = U/Pi ... Pi = ~3,14
beispiel: wenn dein ding (mit mamas nähkästchen-maßband gemessen) 10 cm UMFANG hat, dann ist der DURCHMESSER ca. 3,2 cm (nicht berücksichtigt, dass ER in wahrheit nicht kreisförmig sondern elliptisch ist, .... aber das würde jetzt zu weit führen, oder?).

meiner hat etwa 5cm (durchmesser, nicht umfang ;)) und da hat sie's nicht mal probiert.

aber ich gönn's jedem, bei dem's funzioniert, weil die Daniela ist sicher GEIL!!

Hallo Kollegen!

Meiner hat so zirka 4 cm Durchmesser (vielleicht auch nur 38m/m)
und da hat die Dani kein Problem damit. Hab sie damals vorher schön geleckt und danach ist er nur so hinein geflutscht. Das Lecken kann ich bei ihr übrigens auch sehr empfehlen, sie hat vielleicht die hübscheste Muschi von Wien. Und Spaß macht es ihr auch.

Kann mir aber vorstellen dass 1 cm mehr schon was ausmacht.
Deswegen mein Beileid LongDong. Man (Mann) kann sich's aber leider nicht aussuchen.

l.G.
Moralgefälle

Hey Leute was is los mit Euch????

Früher war es immer die Länge des Männlichen Stolzes jetz is er wie Breit er is:mauer:,und ob Es bei Dani etwas ausmacht!!!!!!!

Scheint das du nicht verstanden hast um was bei der Frage geht ?
Mach mal das :mauer:, vielleicht hilft es ja.

Hey Leute was is los mit Euch????

Früher war es immer die Länge des Männlichen Stolzes jetz is er wie Breit er is:mauer:,und ob Es bei Dani etwas ausmacht!!!!!!!

Scheint das du nicht verstanden hast um was es bei der Frage geht ?
Mach mal das :mauer:, vielleicht hilft es ja.

Ich habe keinen Wundenpunkt ;) nur habe ich gemerkt, dass du nicht kapiert hast um was es hier geht und zwar um eine Information die ein Mitglied wollte

Also mAn ist Sie vom Service her derzeit eine der besten in Wien. Für mich eigentlich nur noch mit Luci zu vergleichen, bloss mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: Sie hat es mir nachher manchmal ein bisserl zu eilig. Halt immer im Stress....

Nett umschrieben.

Sie ist zwar sehr freundlich und bemüht um ein erstklassiges Services, aber ihr dauerndes Plaudern hat mich fast zum Wahnsinn gebracht.

Wie könnt Ihr Euch da noch auf Sex (geschweige denn Erotik) konzentrieren?:fragezeichen:

Ich finde man gewöhnt sich dran ;). Außerdem redet Sie beim Sex eigentlich weniger...

Zurück
Oben