Gibt es auch Frauen die "zu früh" kommen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt!
Man hört immer nur, dass Männer schon nach 2, 5 etc. Minuten kommen.
Würd mich interessieren ob das auch bei Frauen manchmal der Fall ist?
Bin gespannt....

Warum solls das nicht geben? Hab mal einen Wettkampf mit einem Mädel (Selbstbefriedigung) gehabt und prompt verloren!

also ich kannte da mal eine .... ..

Finger rein und max 20 sekunden... wow.. aber angeblich nur bei mir..;)

ich darf mich zu den grücklichen zählen deren freundin sehr leicht zum orgasmus zu bringen ist wobei 2 min doch schon sehr kurz ist

na sicher ist das der fall
die menschen sind halt unterschiedlich
meine frau kommt relativ schnell und das nicht nur einmal

Hallo

Also ich komme meistens so nach 2-3 minuten das erste mal, in der Regel kommts mir danach nochmals 2 mal bis der Mann kommt.
Jenachdem kanns bei mir auch wesentlich länger gehen, dafür ist dann der Orgasmus stärker!

Celine

Also endlich lern ich mal Frauen kennen, denen es so geht wie mir- mir is das total peinlich, weil ich echt so schnell komme- wenn ich ein Mann wär, wär ich die totale Niete! Ich versuch mich eh zurückzuhalten, aber manchmal macht mans mir so gut, da kann ich nicht anders.

Bei mir ist es auch so, das erste mal schnell,wenn er dan noch kann, kommts mir auch sicher nochmal und nochmal- dauert manchmal länger, ist aber echt intensiv!

Es ist doch ein schönes Gefühl wenn Frau früher und öfter kommt.
Einfach ausgedrückt: da haben beide viel mehr davon!

Ja, bin auch eine, die schnell kommt - aber sicher nicht zu früh .... Für uns Frauen ist es ja kein Problem, öfter zu kommen - und da hab ich dann sicher mehr davon!!!

meine ex hatte schon beim rücken streicheln einen orgasmus nach dem anderen . meistens musste ich sie aus ihren träumen holen weil sie nie genug bekommen hat . und das leintuch hätte man auswinden können .

ach waren das noch zeiten :lol:

Man muß doch nicht mit Gewalt einen Orgasmus gleichzeitig haben!
Sehe also kein Problem darin, wenn die Frau früher (zu früh!?) kommt, man kann doch auch das vögeln an sich schön finden ... einmal genießt sie, einmal er. Ist doch wunderbar, wenn man zwanglos ficken kann! :mrgreen:

:bussal: von Luci

also ich kannte da mal eine .... ..

Finger rein und max 20 sekunden... wow.. aber angeblich nur bei mir..;)

Musst du tolle Finger haben! :mrgreen:

Bei mir kommts immer drauf an, wie heiß ich davor schon bin. Oft reichen dann 1-2 Stöße...:cool:

Ist ja interessant, dachte immer das geht nur Männern so :roll:
Naja...jetzt wurde ich eines Besseren belehrt :mrgreen:

Also endlich lern ich mal Frauen kennen, denen es so geht wie mir- mir is das total peinlich, weil ich echt so schnell komme- wenn ich ein Mann wär, wär ich die totale Niete! Ich versuch mich eh zurückzuhalten, aber manchmal macht mans mir so gut, da kann ich nicht anders.

Bei mir ist es auch so, das erste mal schnell,wenn er dan noch kann, kommts mir auch sicher nochmal und nochmal- dauert manchmal länger, ist aber echt intensiv!

wieso ist das peinlich???
frau soll doch öfter kommen können.............
wenn ich meine frau lecke, ist das sehr unterschiedlich. einmal kommt sie sehr schnell, dann gehts oft drei, vier mal, dann wieder ist der erste schon eine "plage" weil er nicht kommen mag. da wirds dann schwierig, das ist dann meist ein "gezwungener" orgasmus, der ihr nicht so gut gefällt
ich muss dann nur aufpassen, irgendwann flaut die erregungskurve ab, und dann geht entweder gar nix mehr, oder lang nix mehr bei ihr.

Hallo liebe Gemeinde!

Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt!
Man hört immer nur, dass Männer schon nach 2, 5 etc. Minuten kommen.
Würd mich interessieren ob das auch bei Frauen manchmal der Fall ist?
Bin gespannt....

wenn ich richtig heiß bin kann es sein das ich auch schon nach ein-zwei min. komme.macht aber nix,da ich sehr oft nacheinander kommen kann:haha:.
es ist aber auch schon mal vorgekommen das ich nicht mehr konnte:oops:

Zurück
Oben