Wichtig! Eine Frage!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal ´ne Frage:

Wie blöd und unaussagekräftig können Threadtitel sein?

Benno

Der titel war schon gut :)
Vielleicht könnte man ja einen kleinen wettbewerb initiieren!
lG

Benno

Ziemlich. Aber warum im Titel schreiben, worum's geht, wenn man doch viel besser auf die Neugier der Leute setzt. Vorteil: Die Anzahl der "Views" geht nach oben. Nachteil: Das Verhältnis Views/Antworten ist für'n Eimer. Und nach einiger Zeit wird man immer weniger Reaktionen haben. Wer's so will.... bitteschön, kann ja durchaus gewollt sein. :p

Ich hab mir eh schon überlagt alle meine neuen Threads nur mehrr "Wow, so eine geile kleine Schlampe !!" zu nennen.
dann hät ich wenigstens die Sicherheit das jeder reinschaut. :mrgreen:

Wobei ich mich gerade Frag ob ich meine Threads zu begin meiner Onlinezeit vor wahrscheinlich bald 15 Jahren im legendären Fido-net (kennt das noch einer?) auch so vielsagend "Frage" oder "wichtig" genannt hab.
Ich kann mich echt nicht entsinnen, hoffe aber das nicht. *gg

LG Mike

Ich hab mir eh schon überlagt alle meine neuen Threads nur mehrr "Wow, so eine geile kleine Schlampe !!" zu nennen.
dann hät ich wenigstens die Sicherheit das jeder reinschaut. :mrgreen:

LG Mike

fick mich, ich bin sooo gut, ging auch noch :mrgreen: :mrgreen:

Tolle Idee! @benno & alle anderen: Bis 1.April den Ultratitel kreieren:mauer:

Wie wär's mit: Geil ! oder Ahhh ... ? :mad:
Auch so tiefsinnige Fragen wie:
"Bin ich schwul, wenn ich nur auf Männer steh?" sollten nicht ignoriert werden!

oder "Welcher Großschwanzträger bläst mir einen, fickt mich in den Arsch und hat kein Problem damit dass ich nicht schwul bin?" :mrgreen:
(uhii, ich glaub wir verwässern Bennos Thread ;) )

Mike

"19jährige Jungfrau, nymphoman, Konfektion 32, sucht IHN, der sie hemmungslos benutzen will."

es gibt menschen die sich nicht so gut ausdrücken können und sich das geschriebene halt "blöd" liest obwohls nich "ganz so blöd" gemeint war.

es gibt menschen die sich nicht so gut ausdrücken können und sich das geschriebene halt "blöd" liest obwohls nich "ganz so blöd" gemeint war.

da hast du vollkommen recht - nur lustig ists trotzdem :mrgreen: :mrgreen:

Benno

Lache mich schlapp, könnte Dich für dieses Meisterstück küssen :virus:
aaber...Du hast mindestens einen Rechtschreibfehler vergessen... :mrgreen:

Das stimmt wohl, aber wenn Du erstmal den Text verfasst und dann überlegst, was als Schlagwort dafür am Besten passt, wird Dir wohl was Besseres einfallen, als Frage, Hallo, Wichtig, Problem etc. Das sind die Sammelbegriffe für alles, was es hier gibt.

Die Mods müssen sich doch nicht für uns den A.... aufreißen, um sich Thementitel auszudenken, damit man das Thema einigermaßen zuordnen kann. Das sollten wir selbst können. Die müssen sowieso viel rumschieben, weil wir manchmal nicht wissen, wohin mit einem Thema. Dieses hier wird wahrscheinlich nach einiger Zeit im Fun-Forum oder in der Kaffeepause landen. Oder im Mistkübel (Bitte, bitte, nicht)! Weil es eigentlich mit Sex so gar nichts zu tun hat!

Deswegen ist mein Threadtitel eigentlich sogar falsch, weil es nicht wirklich wichtig ist. Wohl aber eine Frage! Allerdings der Sex wieder keine Rolle spielt.

Jedenfalls dient sie auf jeden Fall dem Amusement.

Benno :engel:

Lache mich schlapp, könnte Dich für dieses Meisterstück küssen
Bitte, tu Dir keinen Zwang an! Habe da eine Lieblingsstelle: :anspritzen: !!!

....wenn DAS jetzt nicht gekommen wäre, hätte es mich auch sehr gewundert... :mrgreen:

aus gegebenem Anlass und speziell für King und Willi5 will ich den Thread doch noch mal nach oben holen.

Danke Benno :)

LG Mike

Ein paar meiner "Favoriten":
Steht nicht lang im stehen?
Große Titen
22 Jahre
Suche ein Mittel
Näheres
Frauen.....-........Orgasmus

Ihr (SMcouple & Roxane) seid genial, wisst Ihr das ??? :mrgreen:
Wie die Gedanken sich doch gleichen..... ;)

Zurück
Oben