Swinger Swingerclub - erklärt mir das mal???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll bzw. das erklären soll, nur ich war bis vor ner zeit für 3 jahre und ein bisschen was in ner glücklich beziehung und wir hatten nie interessen für dinge in der art! ein freund udn ich haben mal davon geredet gibts nicht sowas wo wir jetzt einfach nur unseren spaß haben können mir anderen menschen. nun gut soviel zu dem nur meine frage nun, wie läuft das mit nem swingerclub genau ab eigenltich??? könntet ihr mir/uns 2 da irgendwie helfen?
man geht da hin, is egal ob pärchen oder auch alleine als mein jetzt mein ich und wie/was macht man dort dann genau? kostet sowas eintritt oder wie is das, bitte helft mir wie schon gesagt hatte da ich ne freundin hatte so lange kein interessse an soclhen dingen und würde mich jetz gerne mal einfach so just4fun ausleben bzw. austoben..*g*
na dann, danke schon mal!
lg

solo herren zahlen eigentlich immer eintritt, es gibt pärchen abende wenn du mit einer weiblichen begleitung kommst ist der eintritt ermässigt bei einigen auch kostenlos, du kannst rechnen das dir der eintritt zwischen 40 und 80 euro kosten wird in den meisten ist aber dann esssen (meistens buffet) und getränke dabei, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen da ich noch nie in einem war.

ohh...so teuer ist das? naja und wenns dumm läuft hat man gar nichts davon oder wie? naja wie es das genau da kann man sich dann einfach personen aussuchen zum f*****. (will nich so vulgär erscheinen). ich meine wie schon gesagt, ich hätte jetzt einfach so gerne spaß mit anderen frauen oder so als ablenkung bzw. damit ich übera lles leichter hinwegkomme und mein freund ist sowieso ein fall für sich :mrgreen: . jedenfalls sind ja alle leute aus dem grund dort oder?
naja es wäre halt gut wenn das alles nicht so teuer wäre denk ich mir, denn wenns nicht so hinhaut wie man sich das vorstellt wäre es ja nicht so besonders gut oder?
und wo gibts denn hier gute swingerclubs, am liebsten wäre mir in der steiermakr also in graz sollte man sowas ja schon finden oder??

naja die leute gehen sicher zu 90 Prozent zum ficken hin ist klar aber es gibt auch genügende die hingehen um zu essen und sich anzusaufen denn wennst 40 euro z.b. zahlst und saufen kannst was du willst bist besser dran wie wennst in die disco gehst korepalast ist z.b. so ein swingerclub wo ich schon von vielen gehört habe das sie nur wegen trinken hingehen und sich halt ein paar nackte anschauen, aber zu deiner frage naja einfach hingehen und sagen willst ficken da wirst dir nicht gut tun, rede einfach bisschen mit mädls oder frauen dort dann ergibt sich das schon keine sorge, ein tipp von mir ist das frivoli habe sehr gute berichte davon gehört und die bilder auf der hp sind auch in ordnung ich persönlich werde sicher auch mal bald dorthinn schauen nicht unbedingt zum ficken aber halt ein gemütlicher abend was essen und trinken wobei dort der eintritt aber 70 euro ist aber da gebe ich in der disco viel mehr aus also egal naja und wenn sich ein fick ergibt wer weis :mrgreen:

alles klar, naja es is schon viel was die dafür verlangen wenn ich so denke, denn ich bin ja nicht gerade alt würde ich sagen, um genau zu sein doch recht jung und wie schon gesagt ich werde z.b. nie ein callgirl oder zu ner nutte gehen, frauen hatte ich davor (vor meiner ex) schon eniige, nur ich war nie so der typ für sowas, jedenfalls war ich lange jetzt mit ihr zusammen und das schmerzt halt schon doch sehr die gewissen dinge und jetzt denk ich mir, es is einfach zeit mich abzulenken und dann wäre es super andere frauen zu ficken etc. meinen spaß so zu haben, oder nicht? ja schon klar dass ich nicht hingehe und sage ja ich will ficken, des is eh klar, reden etc. und dann wird sich was ergeben - mal hoffen!! wie schon gesagt muss dem mal mit nem freund checken, der wills auch machen und dann mal schauen einfach.
gut nächste frage, es gibt pärchen die sind mann und frau wie so meinst auch und es gibt sowohl schwule als auch lesben, werde die dann etwa nicht als pärchen gezählt, also wenn ich mit ihm hingehe und mich als schwuler mit ihm ausgeben, denn der eintritt is dann um ne gewaltige ecke billiger habei ch gesehen, meinst du das würde gehen???
und gibts nun in graz sowas, hast du ne ahnung??
lg

also hundert pro weiss ich es nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen das wennn du und dein freund sich als homos ausgeben würdet das ihr dann als pärchen reinkommen könnt würde ja sonst alle so machen es gibt dafür fast in jedem swingerclub gays und lesben tage und ja in graz gibt es auch einge schaust dir mal an stell dir einen link rein.

http://www.bkm.at/adressen/lesen.php?rubrik=2&rubnam=Swingerclubs&medium=BKM

hey danke für den link, da wer ich jetzt mal herumschauen, nur ich meine wenn ichs so sagen kann ich bin grade mal 20 jahre alt und er is 21, d.h. sind nich nur eher ältere leute dort vertreten in den clubs!!
na dann wer ma uns wohl oder übel als homos ausgeben..*G*

jetzt stöber ich auch auf dem link herum hab gusta bekommen :mrgreen: naja wennst dich als homo ausgiebst und zu einem homo tag hingehst dann wirst auch nur männer antreffen :mrgreen:

mhm, das wäre dann glaube ich nicht so in meinem interesse....*g*
naja aber meinst du nicht dass man nun an normalen tagen also schwulen paar hingehen kann?
lg

hingehen sicher aber ich glaube nicht das du dadurch günstigeren eintritt bekommen wirst aber ich denke mal in ein paar stunden wirst du von jemanden eine antwort bekommen der sich damit besser auskennt

mhm alles klar, naja so wie die zeit jetzt vergagen ist (bedingt durch die trennung fällt mir das schlafen sehr sehr schwer bzw. wenn ich es überhaupt zeitweise kann, oft mache ich auch durch die ganzen nächte etc., macht mir gar nichts irgedwie bzw. du merkst die müdigkeit gar nicht sag ichdir...) na dann....thx a lot nochmal!

kann mit dir mitfühlen mir geht es im moment ganz genau so gsd gibts das internet ist wenigstens ein bisschen eine ablenkung auch wenns nicht leicht fällt und bitte gerne

naja einfach scheisse alles die situation, ich könnt da ja sicher stunden lang erzählen bis ich fertig wäre was da dann alles noch dazu kam und wie sich das entwickelt hat etc. statt besser wirds ja immer nur mehr schlimm aber was will man machen, ich kann leider nichts machen das ist es ja, ich kann nicht!! arghh...!!
ja so mit freunden mach ich soviel wie geht, aber wennst dann mal alleine zu hause bist etc. dann is wieder sehr sehr scheisse sag ich dir...i i-net gibts ja immer was zu tun ja...! na dann!

LOL, sorry, aber die Idee als schwules Pärchen in den Swinger-club zu gehen um dann dort Frauen zu Vögeln. :mauer:

Also der vergünstigte/gratis eintritt gilt grundsätzlich nur für gemischtgeschlechtliche pärchen.

Soviel ich weiß sind in einigen Swingerclubs auch rein homosexuelle aktivitäten gar nicht gerne gesehen. Das is aber wohl von club zu club unterschiedlich.

Mike

ja ist es aber in dem link was ich reingstellt habe sind eh ab und zu solche informationen beinhaltet

:mrgreen: Die Idee is´ nich´ neu! Da habe ich schon mal ´ne tolle Diskussion miterlebt! Die zwei Probanden sind "spaßhalber" zum Showvögeln gebeten worden (weil das manche Frauen gerne mal sehen, wenn sich Jungens an die Wäsche gehen) und habe dann schnell das Weite gesucht! Die wollten sich am Eingang noch nicht mal Zungeküssen! :mrgreen:

Aber vielleicht klappt´s ja bei Euch! :mrgreen:

----------------------------

Spaß beiseite!

Wie Mike schon gesagt hat, gilt der ermäßigte bis Gratis-Eintritt nur für gemischt-geschlechtliche Pärchen und in manchen Clubs (vor allem bei denen mit ´nem tollen Buffet) kommen manche Pärchen (die dafür bekannt sind) gar nicht mehr rein, weil die nur zum Essen und Trinken kommen.

Die Clubs leben in der Regel von den Männereintritten und davon, dass fickwillige Pärchen und Solofrauen (die nie zahlen) in den Club kommen.

Ist übrigens nicht das richtige Mittel gegen Liebeskummer! Weil allein damit, dass Du hineinkommst, hast Du ja keine Sexgarantie. Wenn Du Pech hast (und das sagt Dir kein Betreiber - immer tolle Stimmung!!!) bist Du der zwanzigste Mann und das einzige Pärchen, das anwesend ist, ist knapp siebzig. Sie will dann schon (er kann oft nicht mehr), aber ich glaube nicht, dass Du das suchst. Da isses besser, Du bleibst Deinen Händen treu!

Viel Glück
Benno

hallo!
danke für die nett antwort!! naja wie schon gesagt, es war ja einfach nur so ne idee - würden sicher viele leute dann so machen wenn so gehen würde. aber net lustige geschichte übringends, mit dem zungenküsschen hätte ich kein problem ehrlich gesagt habe ich schon gemacht, mit ihm auch übringeds, aber auch nru in betrunkenem zustand und naja...einfach so zum spaß eben! wir sind halt alle so hier irgendwie...*g*
jedenfalls wäre es dumm wenn man dann zu 20igst dort wäre und nur ein paar, das ist allerdings so ne sache! ichw ill einfach nur mal ficken jetzt ein paar andere frauen, aber ich bin grade an einer dran doch das dauert halt wieder und wenn ich ja nur ficken will damit ich irgendwie dadruch abgelenkt werde dann wäre swingerclub schon ganz ok oder nicht? hm...na gut ich freu mich natürlich wieder auf antworten usw.!
lg :daumen:

ich glaube du verwechselt ablenken mit frust bzw. dampfablassen wie lange bist denn dann abgelenkt 30 minuten wenn du überhaupt abgelenkt durch das bist und wer weiss vielleicht denkst du ja wieder an sie wenn du eine andere fickst

hallo!
danke für die nett antwort!! naja wie schon gesagt, es war ja einfach nur so ne idee - würden sicher viele leute dann so machen wenn so gehen würde. aber net lustige geschichte übringends, mit dem zungenküsschen hätte ich kein problem ehrlich gesagt habe ich schon gemacht, mit ihm auch übringeds, aber auch nru in betrunkenem zustand und naja...einfach so zum spaß eben! wir sind halt alle so hier irgendwie...*g*
jedenfalls wäre es dumm wenn man dann zu 20igst dort wäre und nur ein paar, das ist allerdings so ne sache! ichw ill einfach nur mal ficken jetzt ein paar andere frauen, aber ich bin grade an einer dran doch das dauert halt wieder und wenn ich ja nur ficken will damit ich irgendwie dadruch abgelenkt werde dann wäre swingerclub schon ganz ok oder nicht? hm...na gut ich freu mich natürlich wieder auf antworten usw.!
lg :daumen:

du hast vorstellungen *lol*

sorry aber glaubst die frauen dort warten nur meh auf dich? weißt du wie gering deine chancen sind auch nur annähernd das zu bekommen was dir da so vorschwebt, also sex mit ein paar anderen freuen?
die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, da issas besser du sparst dir dein geld und gehst gleich ins puff, weil genau auf solche singleherren die einem bei jedem schritt nachrennen können die meisten gut verzichten :roll:

Zurück
Oben