Studios Veronika C4F

P

Gast

(Gelöschter Account)
nach längerer zeit und einigen durchwachsenen leistungen (zb Jennifer auch im C4F hat mich eher überhaupt nicht begeistert) mal wieder ein kurzbericht von mir, nämlich die neue veronika im c4f.

starten muss ich dennoch mit kritik, was aber nicht an ihr liegt.
sie kann nämlich 0 deutsch und auch so gut wie 0 englisch, in's zimmer geführt wird man dann nämlich von einer kollegin, die "übersetzt", wobei das auch nicht stimmt, weil übersetzen tut die gar nix, du verhandelst gleich nur mit der während veronika danebensteht.
die 15/30/60m preise sind wie hier im forum beschrieben, aber die frage nach extras beantwortet die dame nach zögern mit 30 für NF und 20 für Küssen, nach zögern meinerseits wäre gnadenhalber auch NF für 20 zur diskussion gestanden, auf meine frage ob denn da dann auch küssen dabei sei schüttelte sie entrüstet den kopf (normalpreis laut web-site und forum hier wäre wie bei den meisten anderen auch bei veronika eigentlich 10nf +10küssen=20). habe mich deshalb für die minimalvariante mit 15m ohne extras entschieden. wie gesagt das ganze von der anderen dame, nicht von veronika, die ist daneben gestanden und hat garantiert kein wort verstanden. die toughe verhandlern dürfte barbara gewesen sien, das ist zumindest die einzige aus dem dienstplan, die es sein könnte.

nun gut, wenden wir uns den erfreulicheren aspekten zu, eigentlich höchst erfreuliche. nach (von der anderen dame mehr oder weniger "befohlener") dusche ging's los. veronika sieht in natura mindestens so gut aus wie auf den fotos, die fotos stimmen mit der realität weitestgehend überein. ein wie ich meine extrem fesches gesicht, ziemlich toller körper (nicht zu schlank, nicht zu üppig, für mich perfekt), busen vielleicht nicht ganz so perfekt, sieht recht gut aus aber ist nicht so besonders fest - optischer gesamteindruck für mich trotzdem Note A.
der sex dann... lange keinen SO guten GFS mehr gehabt! hat jetzt glaub ich keinen sinn die technischen abläufe zu beschreiben aber sagen wir mal, dass streicheln & küssen nicht zu kurz kam, und zwar GFS style, ich dachte mir immer so eine freundin hätt ich gern...
küssen ging gleich anfangs von ihr aus, keine ahnung was ihr die andere da erzählt hat, weil ausgemacht war's nicht.
die ganze atmosphäre war ziemlich toll, da hat die chemie 100% gepasst, auch wenn man sich leider fast nicht mit ihr verständigen kann.

fazit: 100% wiederholungsgefahr

die frage, die sich jetzt stellt ist wie sich das weiterentwickelt, sie scheint ja ganz neu zu sein. ist sie ein naturtalent oder bloß noch komplett unverbraucht?
wie auch immer, ich hoffe, dass es ihr erspart bleibt, dass sie an einen falschen gerät und dass ihr sie alle supertoll behandelt, es gibt nur ganz wenige wie sie!
hab ihr dann am ende für das tolle erlebnis noch einen 10er extra gegeben, den hat sie mehr als verdient.
 
Zurück
Oben