Vakuumpumpen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Für was sind eigentlich Vakuumpumpen? Ich hab schon ein paar mal gesehen, wie Frauen sie an den :titten: haben, weiß aber nicht, was damit gemacht wird. Bitte klärt mich auf darüber

hab mal gehört dass die helfen sollen, die brust zu vergrössern, was natürlich blödsinn ist ;) eigentlich sollen sie überall dort was vergrössern, wo sie angesetzt werden, schamlippen, penis, nützt aber natürlich nix :mrgreen:

kurzzeitig sicher

kanbnst auch teile vom bauch größer machn *g*

ein nippel emulator *lol*

zum vergrößern sind die auf keinen fall :D

hatte mal so eine vakuumpumpe für den penis wollte sie mal ausprobieren ...
penis wird für original 10min größer(das auch nur wenns gut geht) danach wieder geile standardgröße :mrgreen: nur das blöde war beim ersten test....das ventil zum luft reinlassen war im arsch :mrgreen: musste den schlauch abschneiden damit ich das ding wieder herunter bekam :shock: :mrgreen:

zum vergrößern sind die auf keinen fall :D

hatte mal so eine vakuumpumpe für den penis wollte sie mal ausprobieren ...
penis wird für original 10min größer(das auch nur wenns gut geht) danach wieder geile standardgröße :mrgreen: nur das blöde war beim ersten test....das ventil zum luft reinlassen war im arsch :mrgreen: musste den schlauch abschneiden damit ich das ding wieder herunter bekam :shock: :mrgreen:
:daumen:

Hy ;)

*g* denke mir... da das dann mehr durchblutet ist... ist auch mehr sensibilität dabei...

Hab das mit meinem Freund ausprobiert (Vaginalvakuumpumpe) und mir hats garnicht getaugt... fühlt sich für mich persönlich nicht unbedingt angenehm an wenn das mal ordentlich aufgepumpt ist!
Paar Filmchen dazu gesehen... und wirklich "schön" sieht es für mich auch nicht aus!
In diesem Sinne... ausprobieren :cool:

l.g.

Zurück
Oben