Studios War schon jemand bei Anna in der Gfrornergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Anna in der Gfrornergasse?

Angeblich 20 Jahre bildhübsch.
Macht nf,anal, verker mit schutz ev. Ns
Wie ist sie. Wie ist das service?
Preise?
Neppt sie? Alle infos.
Gruß sat

Abwarten! Du hast dein Posting erst Freitag nachmittag hier reingestellt. Am Wochenende ist hier Flaute. Überhaupt wenn das Wetter so schön ist. Hast schon bemerkt es wurde seitdem überhaupt nur ein Posting abgegeben. Wenn mich nicht alles täuscht ist Anna auch relativ neu.
Geduld, Geduld... ;)

Danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht, es ist am Wochenende Flaute hier. Aber ganz so neu ist sie ja auch nimmer und außerdem wird durch das eintragen hier ja jedesmal dieses Thema nach vorne gereit, und dann fällt es ja mehr auf. und maybe fällt den usern eher dieses thema auf.

ich war bei anna letzten montag. allerdings habe ich sie im
www.sexmagazin.at
entdeckt.

liebes mädchen,hat dauernd gelächelt!!
service ganz ok.also kein nepp!!
überhaupt hat mich fasziniert,dass sie bei griechisch so viel positionen durch hält. leider dürfte ich ihr nicht im mund spritzen,aber was solls..:roll:

:daumen:würde ich eigenlich weiterempfehlen :daumen:

:poppen:werde sie sicher nochmal besuchen:poppen:

Ich kenne Anna (sehr süß, angeblich 20, was sicher stimmt) noch aus ihrer Zeit im 20. Bezirk. Ein sehr symphatisches Geschöpf mit einem wahnsinnig schönen Lächeln (falls jemand auf derartige Nebensächlichkeiten Wert legen sollte). Ich erinnere mich an ein sehr ausdauerndes Naturfranzösich (70 Euro) mit ihr. Leider hat ihr Körper bereits die Kalamitäten einer Geburt erleiden müssen, aber dennoch ist sie eine sehr appetitliche Frau... Die Fotos bei Sexnews werden ihr übrigens nicht wirklich gerecht, die Realität ist wesentlich ansprechender...

Erzähle mir bitte alles über Anna. Bin sehr interressiert an Ihr. NF? auch in den Mund spritzen?
Wie ist sie in der Art? Nett , Freundlich oder mehr profi?
Wie siehts griechisch mit ihr aus. Oder ns spenden?

Dann will ich in puncto Anna mein Gedächtnis nochmal bemühen:

Also, von abgezocktem Profitum keine Spur; von ihrer Art her schien sie sehr offen zu sein, durchaus plauderfreudig und in keiner Weise auf die Uhr schauend oder sonstwie Streß erzeugend.
Ja, sie macht Naturfranzösisch mit Vollendung, was ein Hochgenuss ist, wenn man ihr dabei zusieht. Ihr Gesicht ist wirklich außergwöhnlich schön gezeichnet. Was AV betrifft, bin ich überfragt, ich glaube aber, dass bei einer gewissen Grundsympathie vieles möglich ist...
Falls sie mal jemand von Euch besuchen sollte, wäre ich für eine Einschätzung Eurerseits sehr dankbar. Mal sehen, ob Ihr es ähnlich sehr wie ich...

ich war vor ein paar tagen bei anna ( jetzt hauffgasse 14a ).
sie ist wienerin,hat ein unglaublich hübsches gesicht und eine sehr, sehr nette und offene art !! das service ( 30min / € 110,00 ) mit nf und griechisch war sehr gut und erhält von mir eine 1 !
wie ein vorposter schon geschrieben hat, hat ihr körper sehr unter einer ( oder mehreren ) schwangerschaften gelitten. der bauch ist extrem schlaff und faltig und orangenhaut am hintern und an den oberschenkeln ist auch reichlich vorhanden !
was mich persönlich mehr gestört hat war, dass sie sich schon ein paar tage nicht die achseln und die beinhaare rasiert hatte !

alles in allem ein sehr gutes service, von einem süssen wiener-mädl, mit einem körper dem man die strapazen einer schwangerschaft ansieht. häufigere körperenthaarung wäre empfehlenswert !!

Habe kurz mit ihr telefoniert: Was mich dabei doch etwas abgetörnt hat (aber anderen wiederum vielleicht gefällt) war ihre kindlich wirkende Piepsstimme. Wirkt sie denn ansonsten auch so kindlich oder kommt da (was mir wichtig ist) auch etwas die "erwachsene" Frau rüber.

hab auch mit ihr vor meinem besuch telefoniert ! also telefonieren zählt sicherlich nicht zu ihren stärken :)
die stimme ist in natura wesentlich angenehmer und das service hab ich ja schon einmal beschrieben !

viel spass
bumbum

Zurück
Oben