willy test auf kone.at

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi alle zusammen,

hab mal eine ganz komische frage, hab mir heute den willy test auf krone.at angesehen, der unter herz&sex und dann oben in der leiste zu finden ist..

nur eines versteh ich nicht.. was genau meinen die bitte mit durchmesser? wie soll ich den denn bitte messen?

irgendwelche ideen?

*dummdreinschau*

lg

also ich hab mich das auch manchmal gefragt.....
* fiel mir anfangs nur dieses "spaßmessgerät" aus der paperbox ein, mit den löchern drin...... :mauer:

* oder man hat ein gutes augenmaß, nimmt ein auge, ein durchsichtiges lineal und versucht sein bestes, aufrunden empfohlen und erlaubt, oder? ;)

*allerdings könnte man auch seine alten mathematikkenntnisse herauskramen, genauso wie das flexible maßband aus dem nähkästchen....messen....
U=2*r*pi dh. U/pi und schon ist er da, der durchmesser...... :daumen:

Aber Frage: Wo bitte soll man den Umfang messen, oben? unten? :fragezeichen:

jo keine ahnung.. ich weiß nur soviel das er 6cm laut dem test sein sollte.. für The Legend *ggg*

@morejoy :daumen: ! Da haben wir's: Wie gut, daß man die Mathematik hat:p
Für die direkte Messung kann auch eine Schublehre verwendet werden!

Umfang = Durchmesser x Pi

Durchmesser = Umfang / Pi

Pi = 3,141

Durchmesser = 2 x Radius

Ps: Hatte mein Lehrer Doch recht, dass ich Mathematik noch mal in
meinem Leben brauchen werde! :rock:

...
Für die direkte Messung kann auch eine Schublehre verwendet werden!
Richtig, das wäre dann also die 4. Möglichkeit! Kann man dann auch auf 0,1 mm messen, richtig gut (hab aber grad keine bei der hand :( )
damit stellt sich gleich die frage, ob die "qualität" der frau den blutdruck und somit die dicke bestimmt..... :roll:

manchmal habe ich das gefühl (aber nur ganz leicht), daß manchmal nicht gelesen wird, was oben steht...... ;)
...Umfang...Durchmesser...
und dabei sind hier doch wirklich nicht viele einträge, oder? :roll:

und als gute näherung für pi empfiehlt sich 22/7 :)

...6cm laut dem test sein sollte.. für The Legend ...
also bei stolzen d=6cm kommen wir nach Adam Riese auf einen U von 18,8 cm
beim europ schnitt von d=3,95cm ( http://www.gesund.co.at/framgen.asp...Liebe_Penis.htm ) auf einen U von 12,4cm
....nur für die, dies wissen wollen

... dumme Frage, wie kann man einen eigenen(!) Beitrag löschen...... seltsam,.... :shock:

Zurück
Oben