Hostessen Nina private Wohnung nähe Mariahilferstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
War vor einigen Jahren bei einer NINA (Ungarin) in der Kaiserstrasse im 7.Bezirk.

Habe aber schon lange nix mehr von ihr gehört und wollte fragen ob und wo sie jetzt noch arbeitet?

Habe sie vor etwa 3 Monaten in der Stumpergasse besucht.
Anzeige war damals aus der Kronen Zeitung, leider die Telephonnummer verlegt.

bin öfters bei *nina* in deer stumpergasse......sie ist von montag bis mittwoch ( manchmal auch bis donnerstag da) , dann wieder in ungarn bis montag...

service ist 1A...das geld auf alle fällewert....naturfranzösisch ,küssen und streicheln ist auch dabei , stellungswechsel sooft du willst bla bla , volles programm eben:)

sie ist wirklich super nett , und das beste ist : vor dem sex zieht sie sich vor dir aus und strippt ein bisschen ( mit musik natürlich ), wobei du sie auch angreifen kannst...wer macht das heutzutage schon noch ??? find ich echt klasse !!!

Inseriert Sie oder hat sie eine homepage?
Wo kann man Fotos von Ihr sehen?

sie inseriert in der krone der text lautet : *privat , naturfranz.*

fotos gibts keine , aber ich beschreib sie mal kurz : ca. 1,78 groß , körperstatur normal , große naturbrüste ( genau richtig eben hehe ) , tattoo auf der brust , fester po , blonde haare - wobei sie öfters färbt...( d.h. manchmal blond mit roten strähnen oder braun mit blonden strähnen je nach dem halt ) ,blaue augen , rasiert.

als ich sie das letzte mal fragte sagte sie sie is 30 , für 30 ist sie wirklich in topform

schick mir ne PN dann werf ich dir die nummer rüber!

war vor paar tagen wieder bei nina...ist jez wieder in der kaiserstrasse 63....dienstag bis donnerstag.....fallweise auch montag bis donnerstag....service war wieder 1A, viel küssen , von zart bis hart und ohne uhr schauen...falls jemand interesse hat telenummer kann ich per PN weitergeben!

und wie sind ihre preise? kannst du mir telnummer bitte per pn schicken

johannes

schickst Du mir bitte ihre Telefonnummer per PN - köszönöm
Christian

kann mir die antwort nicht verkneifen:
wie die lemminge..............................

Also Krone durchforsten ist machbar, denke ich...

Preisinfo wäre jedenfalls vorab super zur Orientierung.

Danke schon mal im Voraus!

50 € NF , halbe std. 75 , ganze 100 ( oder 120 weiß nicht....nehm immer nur ne halbe std, NF und küssen und kleiner strip inklusive)
griechisch mit aufpreis...

Zurück
Oben