Hostessen Wo ist SARA??

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

weiß jemand wo ich Sara finden kann. War früher in der Mellergasse dann bis vor kurzem im 23. Bezirk mir ihrer Schwester in einem kleinen Privathaus anzutreffen. Lässt sich auch im sexmagazin.at nicht mehr finden. Sie war super und hat immer gute Dienste geleistet, deshalb würd ich sie auch gerne wieder finden.

LG

Justdoit

Ihr meint nicht zufällig Sarah in der Seidengasse 32 ?
Hübsche Polin mitte 30
Lg

Nein meine die Sara ohne "h", so hat sie zumindest im sexmagazin.at inseriert und war früher zusammen mit ihrer "Schwester" Sandra in der Mellergasse. Am Schluß waren beide zusammen mit Viktoria im 22. Bezirk und nicht im 23. Bezirk in einem Bungalow in einer Gartensiedlung.
Sie ist glaub ich Ungarin, blond, sehr gute Figur, ca. 30 Jahre. Wißt ihr nun wenn ich meine?

denke jemand hat kürzlich geschrieben, dass die damen bald an anderer adresse wieder männerbesuche empfangen werden

ja aber kommt sie nicht aus ungarn. glaube das hat sie mal mir gegenüber erwähnt. hat mit "blodine liebt Frühstückssex" inseriert in einer art Polizeiuniform im sexmagazin

Es ist ein Jammer. Weiß denn niemand, wo die drei Super Mädls hingekommen sind? Sara, Viktoria und Sandra.

Ihr Mädls - wenn Ihr dies lest, so gebt doch ein Lebenszeichen.
Ihr geht uns so ab.

LG Sakra

Gibts was neues, weiß jemand wo die Mädls zu finden sind? Wollten doch umziehen oder so?

Nach Ihrer Pause wegen des Studiowechsels habe ich Sara vor einigen Tagen in Ihrem neuen Studio besucht. Vorweg, das neue Studio ist eine deutliche Verbesserung zu der Hütte in der Donaustadtstraße. Es ist recht geräumig mit großen Zimmern und die Duschen sind eine deutliche Verbesserung. :daumen: Für Inkognitofetischisten besteht kaum die Gefahr, dass sie einem anderen Besucher über den Weg laufen, da jedes Zimmer seine eigene Dusche hat und die Diskretion war auch schon früher bei den beiden Schwester recht groß geschrieben. :oops: Das Service ist gut wie früher und zählt für mich mit zu den Besten was in diesem Gewerbe geboten wird. Werde sie sicher wieder öfters besuchen. :)

Hallo,
haben die beiden Damen auch eine Homepage oder gibt es noch irgendwo Fotos der beiden?
LG,
KleinerMann

Hi Obelix, das ist ja mal eine Spitzennachricht. Kannst du mir per PN Ihre Tel.Nr. zukommen lassen, falls du sie hast.

Danke vielmals.

CU Sakra

Habe aber die Nummer nicht mehr... kann mir jemand aushelfen, bevor ich so weit fahre und dann geht nix....???

An Obelix und alle anderen,

zunächst Obelix, danke für die Tel.Nr.
Die beiden sind spitze wie immer. Neue Lokation ist sehr schön und selbst öffentlich super zu erreichen.
Parkplatz kein Problem.

Für alle die die Tel.Nr. suchen: Sie inserieren in der Kronen Zeitung unter "Blonde Cousinen" ... Tel Endnummer ist 171 (Ich weiß, dass TelNrn. im Forum verboten sind.)

Good Hunting.

LG Sakra

nach dem Hinweis von Obelix war ich am Mittwoch bei den beiden - liegt bei mir ja am Nachhauseweg. Parkplatz --> kein Problem. Sehr schönes Haus - es kommen aber laut den beiden noch einige Möbel zusätzlich rein (sind mit Einrichten noch nicht gabz fertig).
Habe mir 1/2 Stunde mit beiden gegönnt. Also ich muss sagen ... allererste Sahne die beiden ... da ging die Post ab. Sowohl was beide mit mir machten, als auch, was sie sich gegenseitig gutes taten.
Fast alle möglich (NF, GV, CIM, CIF, AF - AV weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt). Zuerst wurde ich am ganzen Körper geküsst, dann haben sich beide gegenseitig geleckt. Schließlich NF bei mir während ich die eine leckte. Dann Wechsel, ich leckte die andere, während ich NF und AF verwöhnt wurde. Schließlich Gummi drauf und von Sara geritten worden.
Habe dann mit CIF auf beide gleichzeitig abgeschlossen.
Ich werde sicherlich wieder bei den beiden vorbei schauen - soweit es mein Zeit (sicherlich das kleinere Problem) und meine Geldbörse erlaubt.

lg elcocko:mrgreen:

Hallo, wiess zufällig wer, ob die beiden Urlaub machen? War ja vor-vorige Woche bei den Beiden und wollte diesen Besuch diese Woche wiederholen, kann sie aber nicht erreichen.
Weder heute noch gestern hat jemand am Handy abgehoben, noch hat auf mein Läuten an der Türe jemand geöffnet.
Haben vor-vorige Woche nichts erwähnt, dass sie diese Woche nicht da wären.
... also, weiss wer was?

lg elcocko

nach dem Hinweis von Obelix war ich am Mittwoch bei den beiden - liegt bei mir ja am Nachhauseweg. Parkplatz --> kein Problem. Sehr schönes Haus - es kommen aber laut den beiden noch einige Möbel zusätzlich rein (sind mit Einrichten noch nicht gabz fertig).
Habe mir 1/2 Stunde mit beiden gegönnt. Also ich muss sagen ... allererste Sahne die beiden ... da ging die Post ab. Sowohl was beide mit mir machten, als auch, was sie sich gegenseitig gutes taten.
Fast alle möglich (NF, GV, CIM, CIF, AF - AV weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt). Zuerst wurde ich am ganzen Körper geküsst, dann haben sich beide gegenseitig geleckt. Schließlich NF bei mir während ich die eine leckte. Dann Wechsel, ich leckte die andere, während ich NF und AF verwöhnt wurde. Schließlich Gummi drauf und von Sara geritten worden.
Habe dann mit CIF auf beide gleichzeitig abgeschlossen.
Ich werde sicherlich wieder bei den beiden vorbei schauen - soweit es mein Zeit (sicherlich das kleinere Problem) und meine Geldbörse erlaubt.

lg elcocko:mrgreen:

wieviel hast du dafür bezahlt?

Zurück
Oben