@all
nein, ich meinte gar nicht das tiefe niveau.
Find auch gar nicht dass es tiefer wird, es bleibt einfach immer gleich, dabei sollte man doch annehmen, das es irgendwann steigt.
Was mich so nervt sind seid 5 Jahren die immer gleichen Sachen.
Bilder von Schwänzen, mit der Frage "Na, wie findet ihr meinen" oder noch besser mit dem Hinweis "Hier ein Bild von mir", Standardantwort: "irgendwie siehst du aus wie ein Schwanz."
Ich kann die Kontaktanzeigen, vor allem bei "Er sucht sie" nicht mehr lesen. Jeden Tag der selbe Schwachsinn, keine Angaben zur Person, zur neigung, zum alter zum aussehen, ja nicht mal ein Hinweis auf den Wohnort oder wo gesucht wird, das ausfüllen des Profils wird nicht mal ignoriert.
Und die Besten empören sich dann noch dass sie keine Kontakte finden in dem scheiss Forum.
Emailadresen und Telefnonummern wohin du schaust, und meist wird der Hinweis auf die Forenregeln noch empört kommentiert. Die Krönung sind User die uns die Telefonnummer per PN schicken damit wir sie doch verifizieren damit sie sie nachher posten können.
Gut sind auch user die irgendwelche Daten posten und danach meinten sie wüßten eh das es nicht erlaubt is aber bei ihnen könnten wir doch mal ne Ausnahme machen.
Von den ganzen Spammern und Werbefritzen red ich ja gar nicht, die versuchen uns ständig für doof zu verkaufen und uns ihre Werbung als Tipp von einem zufriedenen User zu verkaufen versuchen.
Gern mag ich auch die Fakes, mit dem berühmten Fakeabgange "ich hab es nicht notwendig, männer bedankt euch bei den Moderatoren das ich meine Naturgeilheit wo andes auslebe".
Aber zusamenfassen könnte man es unter dem Punkt.
Die Meisten halten sich für den Mittelpunkt der Welt, und ihre Anliegen sind die wichtigsten, "was soll ich mir die anderen Threads oder die Regeln durchlesen, is doch schade um meine Zeit", aber von den Mods, Admins wird erwartet dass sie dann nachforschen, vergleichen usw, damit die Postings vieleicht doch so stehen bleiben könnten.
Da kann in nem Thread schon x mal der weibliche Fake aufgeflogen sein wird immer noch einer daherkommen der mein. "Geil, meld dich doch bei mir", weil die zwei posstings vorher lesen is schon zuviel arbeit.
So genug ausgekotzt.
besser hier als ich schimpf jeden einzelnen in seinem Thread *ggg
Gute Nacht
Mike
PS: Treffen an nem zentralen Ort?
gibts das Cafe Zentral noch?, zentraler gehts kaum