Outdoor outdoor: treffen in linz

J

Gast

(Gelöschter Account)
wer doch gelacht, wenn wir in linz und umgebung nicht auch mal ein nettes treffen von offenherzigen personen zustande bringen. wer also zeit und lust hat am montag, 23.05.05 um 19:30 etwas erotisches zu erleben, der soll sich bei mir melden. das treffen soll an einem see stattfinden (nur wenn es nicht regnet) :cool:

inhalt des emails
- kurze personenbeschreibung (m/w, alter)
- welche wuensche du hast

ich versuche das mal zu koordinieren und gebe am montag dann allen den ort per email bekannt. :daumen:
 
Und wen zeigt das nette Foto? Falls du die mitnimmst könnt ich mir vorstellen mal vorbeizuschaun...

MfG
Duffy
 
es regnet! :(
es haette klappen koennen wenn der wettergott uns nicht einen streich gespielt haette.
also nicht aufgeben leute weiter anmelden, die chance lebt.
mo, 30.05. naechster versuch.
lg joy

interesse bitte per mail bekannt geben!!!
 
hallo habe auch interesse wenn auch frauen kommen aber warum montag es ist sicher besser am wochen ende schreib mir wann wie wo bin 27 m dunkler gepflegter typ
bis bald aslan
 
es freut mich euch mitteilen zu koennen, es kommen immer noch anmeldungen herein!
-) sollte wer letztendlich nicht koennen, ersuche ich auch um abmeldung.
-) wenn wer angekuendigt hat, er kennt jemanden, der vielleicht mitkommt, dann klaert das bis samstag ab und teilt mir bitte das ergebnis mit.

achtung geaenderte uhrzeit
treffen findet um 21:00 uhr statt.
wo wird am montag vormittag bekannt gegeben.
nur wenn es nicht regnet.
:poppen:
 
Hallo
ich bin 34 komme aus VB.
bin ein netter kerl
darf ich auch kommen
grüsse mex
 
Hallo
ich bin 34 komme aus VB.
bin ein netter kerl
darf ich auch kommen
grüsse mex
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen:
oder hat ein Paar verwendung mit mir :p

Welche sie hat lust mir einen zu :anspritzen: oder magst du es lieber wenn ich dich :poppen: :hss: oder zeigst mir deine :titten:
oder ..........
 
hy bin 35 und komme aus LL und würde auch gern kommen
hoffe du schikst mir auch eine einladung
mfg mario
 
Es bleibt spannend !

Da es gestern in Stroemen gegossen hat, verschiebt sich unser Treffen auf den 6. Juni um 21:00 Uhr. Einladung mit Info über den Ort wird wieder spätestens am Montag vor Mittag per mail verschickt.

Alle die Zeit und Lust haben, ersuche ich sich erneut zu melden, da ich natürlich nicht davon ausgehen kann, dass das Interesse automatisch weiter besteht.

Wer also dabei sein möchte, schreibt ein kurzes Mail an mich mit Angabe von Alter, Geschlecht.

lg joy :cool:

P.s.: ich versuche auf das Verhältnis (m : w) zu achten.
 
Hallo Joy..habe Interesse daran am 6juni mitzumachen bin M und 26...komme aus Linz,hoffe das der Regen nicht alles wieder versaut........... :( .............:daumen:.......... :p .... ......:poppen: hoffe das es klappt..lg..Sinner :mad:
 
freue mich dass mittlerweile auch andere die idee aufgreifen ;-) darf in sachen 06.06 outdoor-party (21:00 uhr) vermelden, dass sich schon mehrere paare und damen gemeldet haben. leider werden nicht alle maenner mitmachen koennen, denn dazu haben sich zuviele gemeldet.

damen und paare koennen sich gerne noch melden.

jetzt darf es nur nicht regnen am montag, dann wird das sicher ein netter abend. der ort wird am sonntag bekannt gegeben.

lg joy :cool:

p.s.: du kannst auf der party natuerlich mit deinem partner alleine bleiben oder andere zum mitmachen einladen!!!
 
Hallo Joy,

falls man:down: sich noch anmelden kann würde ich sehr gerne dabei sein.
Bin 26, sportlich schlank gebaut und komme aus Linz.
Wäre nett wenn du mir Bescheid geben könntest.

lg

Michael
 
hätte auch lust auf die party.
bin 26j, schlank, gepflegt und aus linz.
wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet.
 
Also ich bin kein Sprücheklopfer oder einer der zusagt und nicht kommt. Ich bin noch immer erschienen wenn ich mich angemeldet hab. Ich weiss allzugut wie das ist wenn keiner kommt. Ich wär also dabei. Brauch nur zu wissen wo ich um 21.00 Uhr sein darf.

LG
 
Hi Joy na und wird das heute abend was, oder das wetter wieder zu schlecht dafür!? wenn ja , würde ich mich freuen wenn du mir sagst wo das heute denn stattfinden soll!! Hab dir auch schon eine mail geschrieben! Also na dann vielleicht sehen wir uns ja am abend! Mfg
 
Liebe Partyfreunde!
Tja, es ist kalt und es regnet.
Heute ist kein guter Tag, um sich im Freien zu amüsieren! Aber die Fangemeinde wächst stetig. Es gibt keinen Grund aufzugeben, denn schon in 2 Wochen werden wir einen weiteren Versuch starten. Aufgrund von Anfragen von Teilnehmern aus anderen Bundesländern verlegen wir die Party auf einen Freitag.

Neuer Termin ist
Freitag, 17. Juni 2005 um 21:00 Uhr.

lg aus OÖ, Joy. :cool:

P.S.: Sollte jemand noch Orte kennen wo wir ungestört feiern können, dann melde dich!
 
Zurück
Oben