bumsen

frag mich ob ich das verschieben oder als Realsatire stehen lassen soll? :mrgreen:
Mike

verschieben ???? :shock:
i wäre dafür wennst einen "wichtig"-beitrag draus machst :mrgreen:

welcher vernünftige mann hetero hat nicht lust auf so was und falls sich wer meldet auch um so besser. nur nicht gerade der richtige platz hier aber was solls man kann ja mal eine ausnahme machen.

Wo er sich doch solche Mühe gegeben hat!
Also ich versteh euch nicht!
Immer nur meckern! :mrgreen: :ironie:

frag mich ob ich das verschieben oder als Realsatire stehen lassen soll? :mrgreen:
Mike

:mrgreen: unbedingt für Realsatire !

Mir gefällt schon alleine der minimalistische Ansatz!
Da nähert mann sich einem wahrlich bedeutenden Thema der Menschheit mit einem Wort.
Diese Kürze, diese bekennende Klarheit - wie ein breiter Strich, besser noch ein kräftig gesetzer Punkt ins Zentrum einer jungfräulichen
Leinwand plaziert - sagt der Meister, was hier doch die meisten bewegt.
"All you need is love", war einst die Botschaft der sexuellen Revolutiion.
Hier jedoch verbindet sich Wort und Wille zur nackten Wahrheit:
Bumsen! Ich will!
Wer möchte diese Neuinterpretation, dieses "e=mc²" der Erotik ins Abseits schieben ?
Werden nicht einmal alle Internetbenutzer(innen) dieses eine bedeutsame Wort zur gleichen Zeit ins Netz schicken,
:respekt: :quickie: :sandwich: :oral: :bananen: :poppen: :virus: auf daß es wie ein virtueller Tsunami das www erfasse?!

LG,A.

AMEN

@Adamos - grandios! :daumen:

warum am sonntag in die kirche gehen, wenn es im erotikforum einen eigenen priester gibt? :mrgreen:
endlich wieder vor lachen vom sessel gekippt.

Endlich ein Mann, der straight raus sagt, was er will. :D

Nehmt Euch ein Beispiel dran, ihr um den heißen Brei rumredenden Männer. :D :D :D

Ich finde für einen ersten Beitrag war es nicht so schlecht! :mrgreen:
Ich muss euch entäuschen, es war sein Zweiter der erste lautete zehn Minuten vorher im Topic "sex" und im Text "suche frau". Den hattei ich kommentarlos gelöscht.

Mike

Ich muss euch entäuschen, es war sein Zweiter der erste lautete zehn Minuten vorher im Topic "sex" und im Text "suche frau". Den hattei ich kommentarlos gelöscht.

Mike

Aber selbst wenn er 1 Seite geschrieben hätte, am Ergebnis hätte das wahrscheinlich auch nichts geändert!

Mike

Ja, aber wenn er eine Frau verloren hat, sollten wir ihm doch beim Suchen helfen! :D

Das versteh ich auch nicht!
genügt nicht als Text ein einfaches:

ficken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das versteh ich auch nicht!
genügt nicht als Text ein einfaches:

ficken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nee, genücht nich! Könnten sich ja auch Männer melden!

"Will Frauen ficken! Wen?"

Könnte ich mir als kürzesten Text vorstellen!

"Suche Frauen" sagt nix aus! Zum putzen, waschen, bügeln, . . .? Wozu ist auch wichtig!!! :mrgreen:

@Mike
Wenn Postings gelöscht werden, bleibt doch normalerweise die Postinganzahl trotzdem stehen! Oder nicht? Oder nicht mehr? Weil früher sind einige meiner Beiträge (für die Hämischen: zusammen mit anderen) in den Mistkübel und ins Nirwana gewandert, aber meine Postingzahl blieb gleich!

Aber Vorsicht! Ich möchte hier nicht als Threadverwässerer gelten!!! :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Reinibeini sucht noch!
Also: Frauen meldet Euch!

:p :) :mrgreen: :p :D :p :mrgreen: :twisted: :engel: :mrgreen: :p :D :) :) :mrgreen: :p :mrgreen: :D :cool: :p :mrgreen: :) :mrgreen: :D :cool:
Ich könnte mich kringeln!

Benno:engel:

Zurück
Oben