Asia thai mädels: wien 10, dampfgasse 13a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #7264

Neues Mitglied
Reaktionen
0
inserieren als www.asianbeauties.at.tc
das ambiente:
zum grausen: schmuddelig, muffig und sehr sehr dunkel.
eine duschkabine, eine toilette; beide wirkten ungepflegt.

die drei thai mädels:
alle drei waren sehr freundlich, nicht arrogant oder herablassend;
bei den dunklen lichtverhältnissen wirkten sie alle hübsch und gepflegt;
deutsch war OK
120,- 30minuten mit französich, gv !!!!
200,- 60minuten mit massage, französchisch, gv, mehrfachkommen !!!
ach ja und einem getränk !

habe mich für 30minuten rose entschieden:
sobald sie und ich ausgezogen waren, hat sie das programm zwar zärtlich aber doch sehr mechanisch abgespult;
kein gfs, damit war für mich das erlebnis nur OK, nichts besonderes oder intensives und das geld sicher nicht wert.

da bleib ich lieber bei den hochwertigeren massagesalons.

war auch vor kurzem dort bin aber wieder abgerauscht,die mädls zum fürchten.

Ich war vor ca. einem Monat bei Linda, die gibts anscheinend aber nicht mehr.
Das Programm war auf jeden Fall so gut, dass ich kein zweites Mal mehr hingehen würde.
Ich habe mir damals 30 Minuten gegönnt - die Massage war nicht schlecht - Französchisch & GV war war aber nicht berauschend. Es hatte zumindest keinen Abzockcharakter....

Die Thai Weiber sind zum vergessen,nur abzocke,lasst es bleiben Jungs - Grüsse Asiat !

naja ich war auch schon dort und hab 70€ zahlt 30min mit allen drum und dran
aber war auch ned sehr begeistert
mfg

Ist zwar nicht ganz billig, aber in jedem Fall das Geld wert, hebt sich stark von den anderen Studios ab...Ambiente, Sauberkeit, Mädchen, etc...9. Bezirk, Alserbachstrasse 19/1A "Thai-Fa" ...

Bevor ich nochmal ins Thai Fa gehe, werde ich schwul.

Ach ja, die Dampfgasse kenne ich auch. Wer sich dort nicht holt, hat schon alles. Igitt!

Ach ja, die Dampfgasse kenne ich auch. Wer sich dort nicht holt, hat schon alles. Igitt!

Du bist wohl allen Thai Studios in Wien gegenüber sehr negativ eingestellt....wie man in verschieden Rubriken lesen kann - kann es ein, dass es eventuell auch ein wenig an dir liegt, dass du nirgens zufrieden bist !?

Oder kennst auch eins in Wien dass du als Positiv einstufst....!?

War vor etwa einem Monat bei Patty in der Dampfgasse.Auf dem Foto sieht sie ja süss aus ,in Wirklichkeit ist sie jedoch ca.15 Jahre älter.
Das Studio als solches ist eine einzige Katastrophe das Bad:"mir graust heute noch Schmutz ohne Ende.150 für eine Stunde gelöhnt 2x Verkehr ziemlich lieblos und nach 40 Minuten auf Wiedersehn.Nein Danke nie mehr wieder!!!

Bin durch Zufall wieder mal am dem Asiastudio in der Dampfgasse vorbeigekommen und war sehr überrascht, als ich 2, in Worten "zwei", neue strahlend weisse Eingangstüren sah. Gibt es da jetzt zwei Studios? Sind vielleicht neue Asiamädels dort? Beim Surfen fand ich unter der Adresse eine Angabe, dass auch ein Schokogirl dort sein soll. Weiss jemand genaueres darüber?

Vielen Dank für anfallende Berichte.

LG

BinNeu

war vor einigen Monaten dort, mich hat aber keine wirklich so angesprochen, und für einen Quickie wollten sie 70,-
war's mir dann nicht wert -

War auch mal dort 100 € für 30 min und ich gehe sicher nicht mehr hin ..

Brasen 40 € :haha: (Aussage bei Tür 1)
Brasen 40 € :haha: (Aussage bei Tür 2)

Die Damen haben also eine neue Sextechnik im Angebot, werd mir das Wort "Brasen" bestimmt gut merken. In den Studios siehts aus als wär man in der Hauptstadt von LAUS City, oder im RUHRpot :ironie:

Brasen 40 € :haha: (Aussage bei Tür 1)
Brasen 40 € :haha: (Aussage bei Tür 2)

Die Damen haben also eine neue Sextechnik im Angebot, werd mir das Wort "Brasen" bestimmt gut merken. In den Studios siehts aus als wär man in der Hauptstadt von LAUS City, oder im RUHRpot :ironie:

das hast du falsch verstanden. die meinten, für an vierzger kannst di brausen gehn :mrgreen:

bei eine thai war ich noch nicht , was ist die untrschicht ?

thai's haben den schlitz quer :p

(sorry - das musste einfach sein)

@lexikon: für ein lexikon fragst du aber sehr viel :)

ich benutze immer dann ein lexikon zum nachschlagen, wenn ich etwas nicht weiß - aber du bist ja nicht ein lexikon sondern DER LEXIKON

nice regards
frenchy

was ist die untrschicht ?

Vermummte Kampfsportfanatiker (mit und ohne Motorrädern in der Garage), Hooligans, Skinheads, Schnorrer-Punks, Alkoholiker/Drogensüchtige, Nationalisten, Machos, Sandler... Liste möglicherweise nicht vollständig, bin ja kein Lexikon.

:winke::winke::winke:

MfG

die Mimi sieht sicher nicht schlecht aus, aber was Dampfgasse 13 betrifft, gilt der Reim:

gehst Du in das Studio rein - wird die Laus Dir sicher sein :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben