Dienstleistungen Diverses Irene - ried im innkreis ??

die hätt auch schon umsonst aber die is ma eindeutig zu Gehsteigpanzerhaft
 
hallo,

also ich war gestern bei der Irene;
leider war ich so geil gestern, dass ich das überlesen habe mit ihren Maßen;
also wer auf dicke Frauen steht liegt bei ihr richtig; sie ist ein nettes Mädel;
ich hab ihr 50 Euro gegeben; sie hat jedoch nicht den Preis bestimmt; sie würd´s vielleicht auch für weniger machen;
nachteilig war noch, dass sie nicht intimrasiert ist;

also wie gesagt, wer auf ganz dicke Frauen steht, liegt bei ihr richtig;
mein Fall war es nicht;
lg
 
hallo, kann mir wer die telefonnummer von der irene geben!

danke im voraus!

löwerl
 
Auf Partner.at ist ihr Inserat mit tel. Nummer. wenn sie auch ne Freundin hätte möchte ich auch zu ihr. Mag es mal mit 2 geilen Mädls treiben
LG Anton
 
War vor einigen Tagen bei Irene aus Ried.Naja eine Schönheit ist sie nicht grad und schon ziemlich fett,aber sehr nett.80 Euro will sie,dafür könnens schon mal 2 Stunden werden.Sie fickt wirklich gern,man siehts ihr an,aber ein zweites mal fahr nicht mehr hin.
 
is auch klar dass sie es bei der zeit nicht so genau nimmt, dauert ja ein wenig bis die masse in schwung kommt :daumen:
 
Hat jemand ein Foto von ihr?
steh auf mollig! werde sie möglicherweise mal besuchen.
Kann jemand berichten wie sie ist?

lg Anton
 
Hallo!

Hab auf partner.at reingeschaut, aber leider nichts mehr von ihr gefunden.
Falls wer die Nummer von ihr hat, bitte Nachricht als PN.
Vielen Dank,
lg, frenchman
 
Hab ihre Nummer nicht mehr, möcht sie mal versuchen.
kann mir wer helfen?
lg anton
 
Hab die Nummer leider auch nicht mehr,mußt andere fragen,die schon dort waren,aber ein 2.mal besuch ich sie eh nicht mehr,es
gibt was besseres.
 
Vergesst Sie bitte!

War dort, alles vorher ausgemacht! Dann, bevor ich in die Tür trete, machte ihr Freund auf und nannte mir den doppelten Preis.
Ihr Freund kann nicht mal bis 3 zählen.

Auf Lusthaus.com war ein Bericht --- incl. link zu den OÖ Nachrichten, dass eine Frau angezeigt wurde, die mit ihrem Freund Freier betrogen haben und erpresst haben.

Schaut einfach ins OÖ Forum beim Lusthaus.com
 
hallo
ja soweit ich mich noch in meinen gedanken sammeln kann ,ist es gar nicht solange her da ist sie unter den betrügern gestanden und sie hatte die kripo am hals, es waren auch oö lokalzeitungen voll davon
bitte euch um vorsicht
rost
 
Zurück
Oben