also war gestern in der Siebertgasse 6a, weil ich einen anderen Thread einen Foto von Lola gesehen habe und sie am Foto ganz gut rüber kommt, in Natura sieht die Sache anders aus.
Dachte mir egal probierst es trotzdem mal, also gebucht 1 Std. wenn schon denn schon, na gut durch ein anderes zimmer Durch in das Zimmer wo Lola haust, das wirklich nicht sauber war, hat noch kurzerhand aufgeräumt und lies mich warten, ok dachte mir kann ja noch nicht dazu gekommen sein, sie fragte ob ich mich Duschen möchte, ich natürlich ja, also ab in die Dusche, na ja was soll ich sagen die Badematte komplett nass und Fußpilz lässt grüßen, aber egal jetzt musst durch dachte ich mir, mit dem Duschen fertig wie ins Zimmer, und gewartet und gewartet, so ca. nach 5 min ist Lola gekommen sie muss noch aufs WC, ok ist ja menschlich, nach ein paar Minuten ist sie dann gekommen, und hat das Bett gemacht.
Na gut für mich war es da schon nicht mehr so prickelnd, aber hab ja schon bezahlt also wollte ich wenigsten zum Schuss kommen.
Also aufs Bett und ein wenig Smalltalk betrieben, während dessen spielte sie sich mit meinen Zauberstab, dachte mir jetzt könnt sie ihn schon mal in den Mund nehmen und loslegen, aber Pustekuchen.
Um auch etwas von ihren Körber zu haben streichelte ich ihre Brüste, da sagte sie aber nicht meine Nippel das tut weh, na gut der 1. Dämpfer, dann besorge ich es ihr halt oral also ab zu Ihrer liebekrotte, legte los und wollte dann noch meine Finger zur Unterstützung nehmen wieder ein Einspruch bitte ohne Finger, 2 Dämpfer.
Während dessen ich sie geleckt hat hat sie sich mit der Hand um mich gekümmert bis ich gekommen bin.
danach ein wenig Smalltalk und auf zur zweiten runde, wollte sie dann natürlich Ficken, aber da kamm der 3. Dämpfer bitte nicht so schnell und vorsichtig.
Da war es mir dann zu blöd und ich hab mich angezogen und bin gegangen. Wiederholungsgefahr 00%