Studios Silvia in der Donaustadtrasse 42 [studio4fun]

L

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Jungs, ich war heute im studio4fun in der Donaustadtstrasse (22. Bezirk), und muss sagen war von meinem Besuch wirklich positiv überrascht. Es waren 4 Damen anwesend (+1 Dame war angeblich besetzt). Zuerst einen kurzen Smalltalk mit allen Anwesenden geführt

und durch Ihre liebe Art, habe ich mich für Silvia entschieden. Service+Preis besprochen und ab für 30min. aufs Zimmer.

Nach dem Duschen bietet mich Silvia zu Ihr aufs Bett zu kommen und Sie fing schon mal an meinen besten mit gekonnten NF zu verwöhnen.

Da dauerte es nicht lange und die 1. Runde war vorbei *g*. Danach gabs eine SUPER Massage (also wer verspannt ist sollte zu Silvia gehen!!), dann fragte mich Silvia, ob ich bereit wäre für die 2te Runde, na klaro war ich das, aber jetzt in der „Hündchenstellung“. Ja, da hielt ich schon länger durch….. Als ich den 2. Höhepunkt erreichte war auch leider die halbe Stunde schon vorbei.



Als Gesamtbewertung würde ich Silvia eine -1 geben. Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.



Frage an die Männerwelt die bei Silvia schon mal war, ist das gestöhne von Ihr echt? Silvia geht ja ab wie eine Rakete, würde nur gerne mal die Erfahrungen von anderen hören/lesen.



Wie ist den eigentlich diese Timmy, die hat ja Brüste (wuuuhaa) ;-)
 
wenn ich mir nicht sicher bin, ob das stöhnen gespielt ist oder nicht, dann geh ich ein paar mal zur gleichen dame, denn mit der zeit bekommt man dann ein gespühr wie gespielt es ist, denn auf die aussagen anderer besucher stütze ich mich da nicht, da die stunde wohl bei jedem etwas anders abläuft (kommt ja auch auf den kunden drauf an, ob das stöhnen gespielt wird, oder doch ein bissl lust dabei ist).

im grunde ist es mir egal, da man von einer dame nicht erwarten kann, daß sie bei jedem kunden voll abgeht, aber laut deiner beschreibung dürftest du ihr gut gelegen sein:mrgreen:

na die timmy hat dich wohl von den socken geschmissen. bin selbst ein begeisterter s4f-geher und bin bis auf eine einzige ausnahme, sehr zufrieden mit den damen und der geschäftsleitung gewesen, darum wird es bald wieder zeit, den damen ein wenig frivole beschäftigung zukommen zu lassen:cool:

lg franz
 
ich würde davon ausgehen, daß es gespielt ist, aber egal, hauptsache du hattest spaß und sie einen angenehmen kunden und ihr geld
 
Es waren 4 Damen anwesend (+1 Dame war angeblich besetzt). Als ich den 2. Höhepunkt erreichte war auch leider die halbe Stunde schon vorbei.

würde mich nicht wundern, daß die beschäftigte dame vera geheißen hat:cool:

aber alle achtung. in 30 minuten 2X kommen und eine massage, da bist ja ein schneller:mrgreen: oder hat dich die silvia sooooo heiß gemacht:daumen:

ich bin da eher mehr der genießer, hab immer eine stunde genommen und selbst da hab ich`s nur einmal geschafft. naja liegt vielleicht auch daran, daß ich meinem liebsten hobby dabei fröhne und da geht dann schon einige zeit mit meinem zünglein drauf:shock:
 
Frage an die Männerwelt die bei Silvia schon mal war, ist das gestöhne von Ihr echt?
Ich würde eher auf die Gestik und Mimik achten als auf das Gestöhne. IMHO ein besserer Indikator.

... naja liegt vielleicht auch daran, daß ich meinem liebsten hobby dabei fröhne und da geht dann schon einige zeit mit meinem zünglein drauf:shock:

Was für ein Zufall, hier trifft man Leute mit dem selben Hobby ;)
 
Frage an die Männerwelt die bei Silvia schon mal war, ist das gestöhne von Ihr echt? Silvia geht ja ab wie eine Rakete, würde nur gerne mal die Erfahrungen von anderen hören/lesen.

naja wenns gestöhnt hat und dabei fingernägellackiert wars gespielt :mrgreen:

spass am rande wenns dir spass gemacht hat und du sie gut behandelt hast wirds ihr irgendwann vieleicht sogar spass machen mit dir;)
 
bei silvia kannst dir sicher sein das der service passt :daumen:

greetz
tommy2006
 
war heute mal wieder bei der silvia für ein stunderl, und muss sagen ihr wesen verzaubert mich jedes mal auf ein neues :)

nach dem genussvollen akt hatten wir ein wenig zeit zu plaudern und da hat sie mir erzählt das in letzter zeit immer mehr kunden für eine stunde max. 50€ zahlen wollen, ist ja wirklich der hammer, jungs was ist los mit euch???????

zurück zur siliva, kaum zu glauben diese frau kann sogar italenisch :daumen: (war echt lustig)

greetz
tommy2006
 
... sie mir erzählt das in letzter zeit immer mehr kunden für eine stunde max. 50€ zahlen wollen, ist ja wirklich der hammer, jungs was ist los mit euch???????...
Na wenn man jeden Tag im Radio hört, dass Geiz geil ist...

Ich mache auch Dienstleistungen und frage meine Kunden nicht, was mit ihnen los ist, weil keiner mehr zahlen will als notwendig. Ist halt so im "freien Markt".
 
@tommy

Na was sagt uns das???
Die Leut haben immer weniger Geld zum ausgeben, so schauts aus.
Das mit der " Geiz ist Geil" Masche wirkt sicherlich auch, jedoch ist es untrüglich das sich alles verteurt hat und manches sogar enorm.

Jedoch kann ich mich selbst an Zeiten in den späten 80ern frühen 90ern erinnern wo F/GV ca 500 - 700 Schilling gekostet hat.

Heut gibts das selbe nicht nicht mehr unter 1000 - 2000 Schilling ( 70 - 140 €).

LG

Speddy73
 
@tommy
Jedoch kann ich mich selbst an Zeiten in den späten 80ern frühen 90ern erinnern wo F/GV ca 500 - 700 Schilling gekostet hat.

Heut gibts das selbe nicht nicht mehr unter 1000 - 2000 Schilling ( 70 - 140 €).

LG

Speddy73
Tust aber Äpfel mit Birnen vergleichen, Strassenstrich mit Studios.
Auf der Strasse kriegst schon NF mit Mundvollendung ab 20,- ob das wer will sei dahingestellt!
 
@speedy73:
ist ja schon fast 20 Jahre her. Bei Inflation 3-5% pa. somit doppelt so teuer OK 100 Euronen jetzt. Es gibt eine Menge Girlies, die das um 100, sogar 1 Stunden, anbieten. Im Studio und mit Dusche. Die obere kategorie ist halt dann 150 bis 200 pro Stunde. Sind aber auch von der Optik meistens besser, nicht unbedingt vom Service. Meine Schmerzgrenze ist 100 pro halbe und 150 pro ganze. Darüber Luxus, denn ich mir so selten, wie extrem teure Restaurants gebe. 20 im Auto oder hinterm Busch ist nicht meins, aber jeder nach seinem Willen.
 
Ich kann dazu nur sagen die Silvia ist jeden Euro wert!! Hab sehr viel spaß mit ihr gehabt!!:lol:
 
hi folks!

hab mir heute wieder das allbekannte TOP gestöhne von Silvia wiedermal genehmigt. Diese Frau verdreht einen wirklich den Kopf.

1 Stunde Entspannung, so lasst sich der Abend spitzenmässig ausklingen.

greetz
tommy2006
 
ich war auch schon ein paar mal bei silvia!

also ich muss sagen sie ist meine absolute nummer eins, weil sie erstens einfach nur normal ist und super nett, zweitens ist der sex ebenfalls absolut geil mit ihr und ich hab noch keine kennengelern die besseres nf drauf hat.

lg
 
ich war auch schon ein paar mal bei silvia!

also ich muss sagen sie ist meine absolute nummer eins, weil sie erstens einfach nur normal ist und super nett, zweitens ist der sex ebenfalls absolut geil mit ihr und ich hab noch keine kennengelern die besseres nf drauf hat.

lg

zu 100% zustimm

greetz
tommy2006
 
Zurück
Oben