Studios Simplytop

Hi!

Komme gerade von der Mellergasse wo ich bei Lea auf Besuch war!

Also wie schon 3 Post's oberhalb erwähnt,es geht nur englische Konversation bei ihr!
Also die 1,58m stimmen,dazu erwähnen sollte man noch 43-45kg,KF32,
sie ist wirklich sehr filigran/zart gebaut und ruhig,darum war bei der*Chefin* auch meine Frage ob sie eine schüchterne ist ,
die mir dies aber verneinte und meinte man soll nur lieb sein zu ihr.
Das bin ich sowieso :mrgreen:

Das Auberginefärbige Zimmer war angenehm kühl und sauber,Lea verlangte das 30min Entgelt,schickte mich in die Dusche und verschwand 5min!
Ich geduscht,sie wieder da,bat sie mich aufs Bett und wir fingen mal mit liebkosen/streicheln an wo sie mit küssen langsam zu meiner Hüfte wanderte,ich dies aber noch etwas aufschieben wollte und sie zärtlich aufs Lacken(frisch bezogen) dirigierte.
Jetzt war ich am wandern und dieses endete zwischen sehr zarten Schenkeln und einer ebenso zierlichen glatten Spalte,die schätze mal gestern eine Rasur erhalten hatte und neutralen-guten Geschmack hatte.Po war ebenfalls sauber und enthaart.
Ein Stöhnen kam von ihr das Becken hob sie leicht an,also es ging relaxt voran.
Nun war ich warmgelaufen und wollte in die 69 Position, was sie nicht auf Anhieb verstand aber dann doch checkte.
Wie im Eingangsgespräch erwähnt (30min,NATURFr,GV) griff sie plötzlich zum Gummi und meinte im gebrochenen Englisch,sie könne nicht Natur da sie etwas mit dem Mund hätte.
Ich meinte dies wäre aber inkl und sie tat etwas so als würde sie es nicht verstehen.
Naja,5cm wurden momentan entäuscht eingebüßt, ich wollte aber nun doch zumindest etwas Paris sehen und lies sie die Tüte drüberziehen.
Gut ab in die 69 und ran ans Fleisch,was sie mit doch angenehmen Gebläse erwiderte und ich glotzend/schleckend auf ihre Kehrseite immer mehr in Fahrt kam und der Spuk nach fast 20min vorbei war. Shit,dachte ich,nun hab ich das Finale nicht genossen,naja was solls,schnell geduscht und angezogen. Beim rausgehen sassen die 2 gut deutsch Sprechenden Frauen (blond) im Garten und ich erwähnte die Situation bez Französisch,daraufhin kam Lea nach unten und fing rumänisch zum erklären an das sie *übersetzt* eine Entzündung im/am Mund/Zahn hat.
Naja soll so sein, ich weiss ab jetzt ich werde mir Date's mit schwer verständlichen und Nesthäkchengirls des Hauses besser verkneifen.

Also Gesicht 9/10 ist wirklich süss,Körper knochig zarte 8,5/10 und Service das ich ja nicht vollends genoss eine 7/10!
 
Nachdem ich heute im Süden Wiens zutun hatte, wollte ich das berufliche mit dem notwendigen verbinden, und besuchte zunächst das Laufhaus Rachel. Nach Bezahlung der obligaten 5 Euronen kurzer Rundgang, also ich weiss nicht:roll: Gleich das erste Zimmer eine Baustelle (Nr.3), Betten, Stüle, Matrazen übereinandergetürmt, bei den restlichen alle Fenster unten, und am Gang zwei wirkliche grindige Damen, die sich gemeinsam mit einer ca. 60jährigen und einer ansehnlichen Blonden über mich abfetzten:mauer: Nachdem ich die 5 Euro schon bezahlt habe, fragte ich halt die Blonde, wie sie heisst "Yvette" und was sie macht "nix, weil ich hackel heut net" - AHA, das wars dann mit dem "modernsten Laufhaus Wiens" :kopfklatsch:

Nagut, die Mellergasse wollte ich auch noch ausprobieren, also Stadtplan ausgepackt, und bei geschätzten 35 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit via Triesterstrasse und Ketzergasse dorthin gefahren.

Leider hatte ich - offenbar aufgrund der Hitze und des verstörenden Erlebnisses im modernsten Haus - die Empfehlungen (Tanja, Valentina) nicht mehr im Kopf, öffnete die Gartentür des von aussen keinesfalls als Bordell erkennbaren Einfamilienhauses, und anstatt eines bissigen Liesinger Schäferhundes stürmten 3 im Garten chillende Damen auf mich zu: Kathi, Lea, und eine etwas ältere blonde Wienerin.

Die Wienerin war lustig, obwohl ich eh "perfekt rumänisch" englisch sprach, übersetzte sie noch:haha:, also in Frage kamen eh nur Kathi und Lea, wobei mir letztere doch etwas zu filigran (158/43) schien.

Kathi hingegen hatte eine echt geile Figur (BC-feste Titten, relativ lange und schöne Beine) und ein nettes lila Kleidchen.

Nach Bezahlung der Standard-120 für NF+GV, duschte ich in einem Erdgeschosszimmer und wartete dann eine halbe Ewigkeit auf die liebe Kathi, die dann mit ihrem Prinzessinen-auf-der-Erbse-Blick einmarschierte und das Bett machte. Nachdem ich in letzter Zeit ja total verwöhnt war (Bella, Jun, Ivon), nam ich alles noch mit Humor, witzelte, wollte sie küssen, als ich durch ein "NO, I don't kiss" wieder in die Realität zurück geholt wurde.

Dann klärte mich die 21jährige (also doch nicht 19, ich mein mir is eh wurscht, aber selber sollte man noch wissen, wie "alt" man ist:mauer:) Rumänin auf, dass sie grade eine Impfung in ihren linken Oberschenkel bekommen hat, gegen eine nicht näher definierte - jedoch sicher nicht ansteckende - Krankheit! :roll: Na dann. Es folgte ohne weiteren verbalen oder Blickkontakt ein 0815 Gebläse, begonnen mit der Frage, ob ich es nicht eh besser mit Schutz wolle :fragezeichen: (nach dem NF-Angebot :kopfklatsch:).

Zu diesem Zeitpunkt bereute ich schon die volle Stundenbuchung, aber als ich ihr Haar ein bisschen beiseite schob, und das doch bemühte Französich an meinem Schwanz sah, war die Welt wieder ein bissi gerettet. ;)

Dann eine 69, sie hat eine leicht fischige Muschi :hmm: (Geruch klebt mir jetzt noch etwas unter den Fingernägeln trotz mehrmaligen Waschen) mit langen inneren Schamlippen, es war ganz nett. Stöhnen im grünen Bereich an der Grenze zu enervierend, aber immerhin musste ich sie bitten, kurz aufzuhören, was mir sonst eigentlich nicht passiert.

Dann Missionary, eng, aber irgendwie langweilig, permantent das Erbsengesicht http://www.simplytop.at/more_kathi.html mit dem "Generic"-Gestöhne, also ich weiss nicht:roll: Dann erklärte ich ihr, was "Doggystyle" bedeutet:mauer:, ja war auch nicht schlecht,....

Also vielleicht stimmte die Chemie nicht, aber beim erneuten Missionar schaute sie wieder nur finster drein, dann sagte ich ihr aber klipp und klar "OK, still 30 minutes, what shall we do now" und jetzt kommts :mauer::mauer::mauer: "No, you have only TEN", also beim Rechnen war sie dann plötztlich "gut": Reingekommen (ins Zimmer!!) wäre ich dann und dann, die Dusche und ihre Abwesenheit zählt natürlich mit:mauer::mauer:

Langer Rede kurzer Sinn bin ich dann doch irgendwann in der 59.Minute gekommen (Ätsch), und von der abschliessenden Dusche sah ich das Erbsengesicht dann noch das Bettchen samt dutzender Pölsterchen wieder nett herrichten, das Abschiedsbussi auf die Wange verweigerte ich dann,

wie heisst es so schön: "Wiederholungsgefahr 0".

lg
 
Guter, flüssig und amüsant zu lesender Bericht!

Das...

...sie hat eine leicht fischige Muschi :hmm: (Geruch klebt mir jetzt noch etwas unter den Fingernägeln trotz mehrmaligen Waschen)...lg

...wäre für mich ein Abbruch der Action!!! Du Armer!

Probier mal die Amanda in der Engerthstrasse, hübsches Mädel, schlank und eine herrlich gepflegte Muschi!
NF?
Klar, sie läßt sich in den Mund spritzen und läuft auch dann nicht gleich mit Siebenmeilenstiefeln zum Waschbecken...

Jedenfalls Danke für den Bericht!

lg
auswien
 
@katanaflyer:

danke für den bericht über kathi. wollte sie schon besuchen, aber dann leg ich mein geld doch lieber woanders an.
schade, denn auf den bildern find ich sie geil...
 
@katanaflyer

Danke auch für den Bericht! Gut für mich, dass du schneller warst als ich ;). Ich wollte ja bei meinem letzten Besuch dort zur Kathi (oder Lea). Die Lea war besetzt, die Kathi habe ich nicht gesehen und bin dann bei der Tanja gelandet :daumen:!

Somit wird die Kathi in meiner ToDo-Liste ganz weit runter rutschen (bis das Sercive entsprechend raufrutscht) oder eventuell ganz rausfallen.
 
Auch von mir eine DANKE für die Berichte bzg Lea u Kathi. Habe mir somit wieder Zeit und vorallem GELD gespart.
 
..............:cry:...................

du Armer!!!!!, die Kleine hat dich voll verarscht!!!!!!,

aber mich damals auch!!!!!!!!!!!!!!!


Ich war auch schon einmal bei LEA,

sie wirkt soooo zerbrechlich und süüüssss, aber die ist sowas von profi!!!!!

:nono::nono::nono::nono:


Bei mir hat Die das selbe teather abgezogen,ja,ja ich mache NF! aber als ich mit Lea dann alleine im zimmer war und ich von ihr NF wollte,griff Sie sofort zum Gummianzug/ obwohl Sie ja angeblich kein deutsch spricht/, ABER das versteht Sie!!!!, Sie griff sich in den Mund damals und sagt mir ´´ hab ich weh``!!!!!

Und das ist jetzt glaube ich schon fast ein Monat her!!!!

Die Alicce ist auch nicht zu empfehlen,da kannst du dein Geld gleich anzünden,das ist aufregender als mit ihr!!!!

ich persönlich bleibe bei meiner süssen VALENTINA!!!!!!

Sie ist nicht nur unglaublich hübsch vom Gesicht her, die ist so Facettenreich!!--- Und NF----- ich sage Euch!!!!, EIN TRAUM!!!!!!!

Und ich mag Ihre Art sehr. Einmal,kam ich zu Ihr, sie hat mich mit ´´ Bussi ``begrüsst und mir sofort dann gesagt das es Ihr sehr leid täte,aber heute gibt es Fremdsprachen nur mit Schutz,weil Sie vor 3Tagen beim Dentist war und die Wunde noch nicht ganz verheilt ist,

aber süss wie sie nun mal ist hat Sie mir angeboten alle freien verfügbaren Mädchen raufzuschiken.

Ich lehnte damals ab und habe es nicht bereut!!!!:mrgreen::mrgreen::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol:

Tja!!!!!....

...Fazit: Der Schein trügt!!!!!!

MfG!!!

begrüsst! Mellergasse wo ich bei Lea auf Besuch war!

Also wie schon 3 Post's oberhalb erwähnt,es geht nur englische Konversation bei ihr!
Also die 1,58m stimmen,dazu erwähnen sollte man noch 43-45kg,KF32,
sie ist wirklich sehr filigran/zart gebaut und ruhig,darum war bei der*Chefin* auch meine Frage ob sie eine schüchterne ist ,
die mir dies aber verneinte und meinte man soll nur lieb sein zu ihr.
Das bin ich sowieso :mrgreen:

Das Auberginefärbige Zimmer war angenehm kühl und sauber,Lea verlangte das 30min Entgelt,schickte mich in die Dusche und verschwand 5min!
Ich geduscht,sie wieder da,bat sie mich aufs Bett und wir fingen mal mit liebkosen/streicheln an wo sie mit küssen langsam zu meiner Hüfte wanderte,ich dies aber noch etwas aufschieben wollte und sie zärtlich aufs Lacken(frisch bezogen) dirigierte.
Jetzt war ich am wandern und dieses endete zwischen sehr zarten Schenkeln und einer ebenso zierlichen glatten Spalte,die schätze mal gestern eine Rasur erhalten hatte und neutralen-guten Geschmack hatte.Po war ebenfalls sauber und enthaart.
Ein Stöhnen kam von ihr das Becken hob sie leicht an,also es ging relaxt voran.
Nun war ich warmgelaufen und wollte in die 69 Position, was sie nicht auf Anhieb verstand aber dann doch checkte.
Wie im Eingangsgespräch erwähnt (30min,NATURFr,GV) griff sie plötzlich zum Gummi und meinte im gebrochenen Englisch,sie könne nicht Natur da sie etwas mit dem Mund hätte.
Ich meinte dies wäre aber inkl und sie tat etwas so als würde sie es nicht verstehen.
Naja,5cm wurden momentan entäuscht eingebüßt, ich wollte aber nun doch zumindest etwas Paris sehen und lies sie die Tüte drüberziehen.
Gut ab in die 69 und ran ans Fleisch,was sie mit doch angenehmen Gebläse erwiderte und ich glotzend/schleckend auf ihre Kehrseite immer mehr in Fahrt kam und der Spuk nach fast 20min vorbei war. Shit,dachte ich,nun hab ich das Finale nicht genossen,naja was solls,schnell geduscht und angezogen. Beim rausgehen sassen die 2 gut deutsch Sprechenden Frauen (blond) im Garten und ich erwähnte die Situation bez Französisch,daraufhin kam Lea nach unten und fing rumänisch zum erklären an das sie *übersetzt* eine Entzündung im/am Mund/Zahn hat.
Naja soll so sein, ich weiss ab jetzt ich werde mir Date's mit schwer verständlichen und Nesthäkchengirls des Hauses besser verkneifen.

Also Gesicht 9/10 ist wirklich süss,Körper knochig zarte 8,5/10 und Service das ich ja nicht vollends genoss eine 7/10![/QUOTE]
 
:lol::lol::lol::lol:Tja!!!!!
Nachdem ich heute im Süden Wiens zutun hatte, wollte ich das berufliche mit dem notwendigen verbinden, und besuchte zunächst das Laufhaus Rachel. Nach Bezahlung der obligaten 5 Euronen kurzer Rundgang, also ich weiss nicht:roll: Gleich das erste Zimmer eine Baustelle (Nr.3), Betten, Stüle, Matrazen übereinandergetürmt, bei den restlichen alle Fenster unten, und am Gang zwei wirkliche grindige Damen, die sich gemeinsam mit einer ca. 60jährigen und einer ansehnlichen Blonden über mich abfetzten:mauer: Nachdem ich die 5 Euro schon bezahlt habe, fragte ich halt die Blonde, wie sie heisst "Yvette" und was sie macht "nix, weil ich hackel heut net" - AHA, das wars dann mit dem "modernsten Laufhaus Wiens" :kopfklatsch:

Nagut, die Mellergasse wollte ich auch noch ausprobieren, also Stadtplan ausgepackt, und bei geschätzten 35 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit via Triesterstrasse und Ketzergasse dorthin gefahren.

Leider hatte ich - offenbar aufgrund der Hitze und des verstörenden Erlebnisses im modernsten Haus - die Empfehlungen (Tanja, Valentina) nicht mehr im Kopf, öffnete die Gartentür des von aussen keinesfalls als Bordell erkennbaren Einfamilienhauses, und anstatt eines bissigen Liesinger Schäferhundes stürmten 3 im Garten chillende Damen auf mich zu: Kathi, Lea, und eine etwas ältere blonde Wienerin.

Die Wienerin war lustig, obwohl ich eh "perfekt rumänisch" englisch sprach, übersetzte sie noch:haha:, also in Frage kamen eh nur Kathi und Lea, wobei mir letztere doch etwas zu filigran (158/43) schien.

Kathi hingegen hatte eine echt geile Figur (BC-feste Titten, relativ lange und schöne Beine) und ein nettes lila Kleidchen.

Nach Bezahlung der Standard-120 für NF+GV, duschte ich in einem Erdgeschosszimmer und wartete dann eine halbe Ewigkeit auf die liebe Kathi, die dann mit ihrem Prinzessinen-auf-der-Erbse-Blick einmarschierte und das Bett machte. Nachdem ich in letzter Zeit ja total verwöhnt war (Bella, Jun, Ivon), nam ich alles noch mit Humor, witzelte, wollte sie küssen, als ich durch ein "NO, I don't kiss" wieder in die Realität zurück geholt wurde.

Dann klärte mich die 21jährige (also doch nicht 19, ich mein mir is eh wurscht, aber selber sollte man noch wissen, wie "alt" man ist:mauer:) Rumänin auf, dass sie grade eine Impfung in ihren linken Oberschenkel bekommen hat, gegen eine nicht näher definierte - jedoch sicher nicht ansteckende - Krankheit! :roll: Na dann. Es folgte ohne weiteren verbalen oder Blickkontakt ein 0815 Gebläse, begonnen mit der Frage, ob ich es nicht eh besser mit Schutz wolle :fragezeichen: (nach dem NF-Angebot :kopfklatsch:).

Zu diesem Zeitpunkt bereute ich schon die volle Stundenbuchung, aber als ich ihr Haar ein bisschen beiseite schob, und das doch bemühte Französich an meinem Schwanz sah, war die Welt wieder ein bissi gerettet. ;)

Dann eine 69, sie hat eine leicht fischige Muschi :hmm: (Geruch klebt mir jetzt noch etwas unter den Fingernägeln trotz mehrmaligen Waschen) mit langen inneren Schamlippen, es war ganz nett. Stöhnen im grünen Bereich an der Grenze zu enervierend, aber immerhin musste ich sie bitten, kurz aufzuhören, was mir sonst eigentlich nicht passiert.

Dann Missionary, eng, aber irgendwie langweilig, permantent das Erbsengesicht http://www.simplytop.at/more_kathi.html mit dem "Generic"-Gestöhne, also ich weiss nicht:roll: Dann erklärte ich ihr, was "Doggystyle" bedeutet:mauer:, ja war auch nicht schlecht,....

Also vielleicht stimmte die Chemie nicht, aber beim erneuten Missionar schaute sie wieder nur finster drein, dann sagte ich ihr aber klipp und klar "OK, still 30 minutes, what shall we do now" und jetzt kommts :mauer::mauer::mauer: "No, you have only TEN", also beim Rechnen war sie dann plötztlich "gut": Reingekommen (ins Zimmer!!) wäre ich dann und dann, die Dusche und ihre Abwesenheit zählt natürlich mit:mauer::mauer:

Langer Rede kurzer Sinn bin ich dann doch irgendwann in der 59.Minute gekommen (Ätsch), und von der abschliessenden Dusche sah ich das Erbsengesicht dann noch das Bettchen samt dutzender Pölsterchen wieder nett herrichten, das Abschiedsbussi auf die Wange verweigerte ich dann,

wie heisst es so schön: "Wiederholungsgefahr 0".

lg
 
.........von mir!


BLEIB BEI TANJA!!!!!!:lol::lol::lol:

die zwei genannten mädels halten nicht das was sie versprechen!!!!!:mauer::mauer::mauer:



Gibt es vielleicht einen Erfahrungsbericht zu Kathi oder Lea? Oder sollte man:down: doch lieber bei der Tanja bleiben?
Hoffe auf eure Hilfe!
 
.....Anita kenn ich,mein fall ist sie nicht!

und neu ist sie auch nicht,sie ist schon länger in der mellergasse,
aber sie ist im urlaub was isch so gehört habe!!

ruf doch einfach an und frag nach!;)

Hat jemand von Euch schon Anita gesehen? Dürfte ganz neu sein..

m
 
Ich war vergangene woche in der Mellergasse und habe Valentina besucht!!! :daumen:

Danke für die empfehlung,das war wircklich die BESTE HALBE STD ( 8o euro,habe ihr 10euro tg gegeben), die ich seit langem hatte!!!!:mrgreen::hurra::hurra::hurra:

da gab es keine leeren versprechungen,keine lästigen tücher und 10min habe ich unabsichtlich überzogen,aber sie hat gemeint das sei nicht so tragisch,könnte schon mal passieren!

Anderswo schauen die mädels ja ständig auf die uhr und wenn du pech hast wirst nach 20minuten rausgeschmissen!:cry::mauer:

Also von 10points bekommt valentina von mir alle 10points für ihr service und ihre sehr nette art!!!!

besuch sie unter garantie wieder:p
 
Kann mich Steiftiers Meinung zu Lea, Simplytop nur anschließen!

Also Gesicht 8/10 ist wirklich süss,Körper knochig zarte 8/10 und Service das ich ja nicht vollends genoss eine 6/10. :hmm:
 
ich glaube die blonde etwas ältere,mollige Dame war die Chefin von dort, zumindest habe ich das bei meinem letzten besuch so in erinnerung!

Mir wurde gesagt wenn Man/n unzufrieden ist hat die Chefin dafür ein offenes Ohr!;)
 
Hallo zusammen, kann mir bitte mitteilen ob Valentina auch ZK anbietet und NF mit Mundvollendung bzw. wie ihr Service generell so aussieht. Vielen Dank und LG ruber_duc
 
Hallo Leute,

war heute bei Kathi in der Mellergasse.

80€ für 1/2h inkl. NF + 30€ Aufpreis für ZK(!)

Sie schien von Anfang an irgendwie genervt zu sein, vielleicht, weil sie bis 21:00 arbeitet und ich um 20:15 gekommen bin. Aber bei einer halben Stunde kann das ja wohl kein Problem sein.

Die Gegenleistung für die 30€ Aufpreis kann man jedenfalls nur als schlechten Scherz bezeichnen - ein paar Bussis, praktisch ohne Zunge. Vom NF hatte sie dann auch sehr bald genug, also Gummi drüber, eine Runde Ficken mit einem nassen Sack, nochmal Duschen, danke, tschüß. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

(hätt' ich mal ins Forum geschaut :mauer: -- laßt Euch das eine Lehre sein!)
 
Hallo liebe Forumsgemeinde, kann keiner etwas genauer über das Service von Valentina berichten (GFS, CIM,.....). Viele Grüße Ruber_Duc
 
leider nein - mich würde eher ein erfahrungsbericht über lena interessieren, komme ja in die gegend fast nicht hin....
 
Zurück
Oben