Privat Diverses Singlebars in Wien?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben User,

Ich würde gerne um ein paar Tipps von euch bitten in welchen Bars / Cafes man in Wien und / oder Wien Umgebung Singles kennen lernen kann?

Komme nicht ursprünglich aus der Steiermark (wie Schande das ich dieses schöne Bundesland verlassen musste ) aber ich nehme jeden Tipp dankend an.

War schon in einigen guten Restaurants in Wien nur fällt man da mehr auf wenn man alleine hinkommt.

Und durch diverse Threads hab ich mich schon durchgelesen, aber ich bin nicht wirklich geworden.
Google hab ich auch schon überstrapaziert.

Also wenn wer was weiß, bitte um eine Info an mich.
:lol:

am Donnerstag in der Bettel-alm kann man sich da süsse Mädls aufreissen.

Vom gruseligen Zonk über's süsse Mädel bis zum ONS Hasen ist dort fast alles vertreten. Garantie gibt's natürlich keine. Aber wenn'st nur ne'n halbwegs vernünftigen Schmäh hast und nicht wie ein Waserl die ganze Nacht in der Ecke sitzen bleibst sollte es klappen.

ist zwar schon eine Weile her aber ich habe all die jahre festgestellt dass eine Disco wohl der schlimmste und schwierigste Ort ist, ein Mädchen/Frau kennenzulernen. Und da bin ich nicht der einzige der so denkt - er schrieb denke ich zurecht von Cafes und Singlebars !

... festgestellt dass eine Disco wohl der schlimmste und schwierigste Ort ist, ein Mädchen/Frau kennenzulernen.

Dann machst irgend etwas mächtig falsch.

Und da bin ich nicht der einzige der so denkt

Aha ... :cool: Gibt's leicht noch ne'n zweiten?

er schrieb denke ich zurecht von Cafes und Singlebars !

Klar, wenn man z'patschert ist das man in der Disco eine abbekommt werden's einen dafür im Kaffeehaus während'n Melange schlürfen anspringen ... :roll:

Bettelalm, A-Dance Club sind am Donnerstag nix anderes als Singlebars.

Wenn wir schon bei Discos sind, eine fällt mir noch ein ... Villa Cabrio, Himbergerstrasse im 10. Detto fast ned möglich alleine nach Hause zu gehen. (Ausser man g'hört zu den patscherten ... :mrgreen:)

http://www.villa-cabrio.at/

Dann machst irgend etwas mächtig falsch.

Aha ... :cool: Gibt's leicht noch ne'n zweiten?

Klar, wenn man z'patschert ist das man in der Disco eine abbekommt werden's einen dafür im Kaffeehaus während'n Melange schlürfen anspringen ... :roll:

Bettelalm, A-Dance Club sind am Donnerstag nix anderes als Singlebars.

Wenn wir schon bei Discos sind, eine fällt mir noch ein ... Villa Cabrio, Himbergerstrasse im 10. Detto fast ned möglich alleine nach Hause zu gehen. (Ausser man g'hört zu den patscherten ... :mrgreen:)

http://www.villa-cabrio.at/

schon mal was davon gehört, dass Disco zu laut,mörderische Musik,keine Privatsphäre,grosse Konkurrenz etc. ?
schon mal was davon gelesen dass Aufrisslokale Nummer 1 Cafes und Lokale wie Mc Donalds etc. sind ?
Nein ? ****

A - Dance Club im Millenium und Bettelalm am Donnerstag (Damentag) Da ist's fast unmöglich das du alleine heimgehst wenn'st nicht willst.

http://h767330.serverkompetenz.net/html/Disco/wien-adanceclub/

http://www.bettel-alm.at/

Hallo Tom!

Echt, im A-Danceclub?

Ich finde die Leute dort ziemlich zurückhaltend... Gut, ich war selten dort, und meistens dann tanzen in dem Techno-Raum... Gehst du warscheinlich eher in dem anderen Raum, wo Schlager und ältere Musik gespielt wird, oder?

Hallo ihr Lieben User,

Ich würde gerne um ein paar Tipps von euch bitten in welchen Bars / Cafes man in Wien und / oder Wien Umgebung Singles kennen lernen kann?

Komme nicht ursprünglich aus der Steiermark (wie Schande das ich dieses schöne Bundesland verlassen musste ) aber ich nehme jeden Tipp dankend an.

War schon in einigen guten Restaurants in Wien nur fällt man da mehr auf wenn man alleine hinkommt.

Und durch diverse Threads hab ich mich schon durchgelesen, aber ich bin nicht wirklich geworden.
Google hab ich auch schon überstrapaziert.

Also wenn wer was weiß, bitte um eine Info an mich.
:lol:
hallo !! also ich kann dir nur einen tip geben. geh ins millenium im 20 bezirk. A Danceclub. da gehst du mit einer frau nach hause ob du möchtest oder nicht-)) ich sage mal da treffen sich die meisten singels. wenn du dich alleine nicht traust keine panik. ich komme gerne mit- also dann hoffe ich konnte dir helfen. lg

Hallo Tom!

Echt, im A-Danceclub?

Ich finde die Leute dort ziemlich zurückhaltend... Gut, ich war selten dort, und meistens dann tanzen in dem Techno-Raum... Gehst du warscheinlich eher in dem anderen Raum, wo Schlager und ältere Musik gespielt wird, oder?

also ich kann dazu nur sagen, ich bin sicher kein aufreisser typ. aber im A Dance geh ich immer mit einer frau nach hause. einfach mal schauen wer auf dich guckt. dann anlächeln . und die sache ist geritzt . und heiraten möchtest ja eh keine da unten-))

hallo !! also ich kann dir nur einen tip geben. geh ins millenium im 20 bezirk. A Danceclub. da gehst du mit einer frau nach hause ob du möchtest oder nicht-)) ich sage mal da treffen sich die meisten singels. wenn du dich alleine nicht traust keine panik. ich komme gerne mit- also dann hoffe ich konnte dir helfen. lg

Ja korell da habe ich nichts dagegen wenn wir mal zusammen ins A Danceclub gehen, dann bin ich mir nicht so unsicher.

Ich danke allen die bis jetzt die mir Tips gegeben haben wo man hingehen kann. Natürlich werde ich alle Loctions auch besuchen..... :):):););)

Club Couture soll nicht schlecht sein.
Jüngeres Publikum findet man in den etwas proletoideren Diskotheteken wie das Empire oder den Prater Dome

schon mal was davon gehört, dass Disco zu laut,mörderische Musik,keine Privatsphäre,grosse Konkurrenz etc. ?
schon mal was davon gelesen dass Aufrisslokale Nummer 1 Cafes und Lokale wie Mc Donalds etc. sind ?
Nein ? ****

Mc Donald's? Welche Altersklasse suchst du denn? Es sind lauter junge Teenagers dort, oder?

Zurück
Oben