R
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem mittlerweile etliche Threads: Hernalser Hauptstrasse 23, Ohne Service privat und Erlebnisbericht Sayuri Mmassage um nur ein paar zu nennen, zunehmend Off Topic werden, eröffne ich einen eigenen Thread um diese Aspekte zu diskutieren.
Kurzusammenfassung der bisherigen Argumente und mein Senf dazu
Ob höhere Preise wirklich zu mehr Sicherheit führen? Ich wage es zu bezweifeln.
Wie stark hat sich die Wirtschaftskrise den wirklich beim Endverbraucher niedergeschlagen? ok einige haben leider ihren job verloren, aber bei den meisten ist das Einkommen annähernd konstant geblieben.
Ich glaube nicht, dass ein einzelner - auch wenn er ein noch so potenter (Anzahl der täglichen/wöchentlichen Besuche) Sexgott ist- die Preise maßgeblich beeinflussen kann.
Das frage ich mich auch immer wieder. Jetzt nicht auf den Einzelfall bezogen, sondern:
Wieso überleben Damen mit schlechtem Service und Geisterbahnoptik und überhöhten Preisen und Studios mit einem Ambiente wo sich bei nur Ekel und sonst nichts regt?
Ist die Informationsverbreitung trotz Foren wie diesem hier so schlecht?
Gibt es so viele Kunden mit masochistischen Tendenzen, die für ein in allen belangen schlechteres Service mehr zahlen?
Kurzusammenfassung der bisherigen Argumente und mein Senf dazu
Habe ich früher in einem Massagestudio im 02. Bezirk bis zu € 400,00 extra für ein Ohne-Service (bei einer Österreicherin) bezahlt so waren es das letzte Mal (23.12.) nur noch € 200,00 extra die inkl. Vollendung in ihr zu bezahlen waren.
Ob höhere Preise wirklich zu mehr Sicherheit führen? Ich wage es zu bezweifeln.
Sind die Preise auf Grund der Wirtschaftskrise nicht eher gesunken?
Wie stark hat sich die Wirtschaftskrise den wirklich beim Endverbraucher niedergeschlagen? ok einige haben leider ihren job verloren, aber bei den meisten ist das Einkommen annähernd konstant geblieben.
wenn Du schon die Preise für uns ruinieren willst, dann bitte irgendwo anders, aber nicht im Stuwer
Ich glaube nicht, dass ein einzelner - auch wenn er ein noch so potenter (Anzahl der täglichen/wöchentlichen Besuche) Sexgott ist- die Preise maßgeblich beeinflussen kann.
Ausgemacht war dies u jenes, sie hat dann abgelehent, machte es teurer, ich dachte: ja warum nicht
bei allen sachen eig. Ob aussehen, preis, leistung....
wie kann man sich nur so arg verscheissern lassen
Das frage ich mich auch immer wieder. Jetzt nicht auf den Einzelfall bezogen, sondern:
Wieso überleben Damen mit schlechtem Service und Geisterbahnoptik und überhöhten Preisen und Studios mit einem Ambiente wo sich bei nur Ekel und sonst nichts regt?
Ist die Informationsverbreitung trotz Foren wie diesem hier so schlecht?
Gibt es so viele Kunden mit masochistischen Tendenzen, die für ein in allen belangen schlechteres Service mehr zahlen?