Dienstleistungen Diverses Situation in der Branche - Preisniveau, Fluktuation, gebotene Leistung etc

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem mittlerweile etliche Threads: Hernalser Hauptstrasse 23, Ohne Service privat und Erlebnisbericht Sayuri Mmassage um nur ein paar zu nennen, zunehmend Off Topic werden, eröffne ich einen eigenen Thread um diese Aspekte zu diskutieren.

Kurzusammenfassung der bisherigen Argumente und mein Senf dazu
Habe ich früher in einem Massagestudio im 02. Bezirk bis zu € 400,00 extra für ein Ohne-Service (bei einer Österreicherin) bezahlt so waren es das letzte Mal (23.12.) nur noch € 200,00 extra die inkl. Vollendung in ihr zu bezahlen waren.

Ob höhere Preise wirklich zu mehr Sicherheit führen? Ich wage es zu bezweifeln.

Sind die Preise auf Grund der Wirtschaftskrise nicht eher gesunken? :hmm:

Wie stark hat sich die Wirtschaftskrise den wirklich beim Endverbraucher niedergeschlagen? ok einige haben leider ihren job verloren, aber bei den meisten ist das Einkommen annähernd konstant geblieben.

wenn Du schon die Preise für uns ruinieren willst, dann bitte irgendwo anders, aber nicht im Stuwer :kopfklatsch:

Ich glaube nicht, dass ein einzelner - auch wenn er ein noch so potenter (Anzahl der täglichen/wöchentlichen Besuche) Sexgott ist- die Preise maßgeblich beeinflussen kann.

Ausgemacht war dies u jenes, sie hat dann abgelehent, machte es teurer, ich dachte: ja warum nicht :kopfklatsch:

bei allen sachen eig. Ob aussehen, preis, leistung....

wie kann man sich nur so arg verscheissern lassen :shock:

Das frage ich mich auch immer wieder. Jetzt nicht auf den Einzelfall bezogen, sondern:

Wieso überleben Damen mit schlechtem Service und Geisterbahnoptik und überhöhten Preisen und Studios mit einem Ambiente wo sich bei nur Ekel und sonst nichts regt?

Ist die Informationsverbreitung trotz Foren wie diesem hier so schlecht?
Gibt es so viele Kunden mit masochistischen Tendenzen, die für ein in allen belangen schlechteres Service mehr zahlen?
 
...

Wieso überleben Damen mit schlechtem Service und Geisterbahnoptik und überhöhten Preisen und Studios mit einem Ambiente wo sich bei nur Ekel und nichts regt?

Ist die Informationsverbreitung trotz Foren wie diesem hier so schlecht?
Gibt es so viele Kunden mit masochistischen Tendenzen, die für ein in allen belangen schlechteres Service mehr zahlen?

Aus meiner Sicht gibt's mehrere Gründe:

1) Die Mehrheit der SW-Besucher weiß vermutlich nicht einmal, daß es dieses Forum gibt; ich denke, wir Forum-User sind eine relativ kleine Minderheit.
Kann hier u.a. von mir selbst sprechen: als jemand, der sich schon viele Jahre intensiv in der Szene bewegt, bin ich erst gegen Ende 2008 - nur durch Zufall - auf das EF gestoßen.

2) Die Szene ist ziemlich unüberschaubar, nämlich in dem Sinn, daß es eine riesengroße Fluktuation an und permanenten Standortwechsel der Anbieterinnen gibt. Gerade letzteres dient den SWs sicher auch dazu, schlechtes Service zu verdecken, bzw. nach abfallendem Geschäftsgang wegen schlechtem Service es anderswo - für eine gewisse Zeit - erneut zu versuchen.
 
Ich muss ehrlich zugeben daß es mir nicht nur einmal passiert ist dass mich schlechtes Service extrem aufgegeilt hat, wem gehts genauso ?

Mir taugt z.B. irrsinnig wenn sie während ich bei ihr bin telefoniert oder mich ignoriert ... naja, man muss nur wissen wo mans bekommt !

Und während sie telefoniert bin ich am schlecken ... wo auch immer, is das nix ?!?!

Oder wenn sie zu seufzen beginnt weil die Handmassage so anstrengend ist ... mann, die Liste is endlos lang, ich hör jetzt besser auf ...
 
Ich muss ehrlich zugeben daß es mir nicht einmal passiert ist dass mich schlechtes Service extrem aufgegeilt hat, wem gehts genauso ?

ist für mich ein bissi missverständlich formuliert: meinst du "... es ist mir nicht (nur) einmal passiert ...." oder meinst du " ... es ist mir (kein einziges) Mal passiert ...." ?

Grisu
 
ist für mich ein bissi missverständlich formuliert: meinst du "... es ist mir nicht (nur) einmal passiert ...." oder meinst du " ... es ist mir (kein einziges) Mal passiert ...." ?

Grisu

Es ist mir öfter passiert, ich habs ausgebessert. Ausserdem sag ich das auch dass ich drauf steh wenns sie es nicht sowieso macht ... und mal ehrlich, die 'girls' würden mich doch nicht mal eines Blickes würdigen wenn ich nicht dafür bezahlen würde, also passt das auch irgendwie zusammen.


Stichwort Geisterbahnoptik, das find ich auch geil !!
 
... und mal ehrlich, die 'girls' würden mich doch nicht mal eines Blickes würdigen wenn ich nicht dafür bezahlen würde, also passt das auch irgendwie zusammen.

Von diesem Gesichtspunkt her hast Du natürlich nicht unrecht - wobei es den einen oder anderen Adonis unter uns schon geben mag, mit dem sich eine SW vielleicht auch mal gerne privat beschäftigen würde.

Aber grundsätzlich ist das ganze - no na - reine Geschäftssache; und da sollte halt das Preis/Leistungsverhältnis schon stimmen.
Und natürlich gehen gerade in diesem Metier die Vorstellungen zum Preis/Leistungsverhältnis sehr oft weit auseinander
 
ich würde es zu den thema mal so sehen,..

es gibt garantiert viele der SW die sich unter ihren wert "verkaufen",... das sollte mal auch erwähnt sein! wobei ich denke, dass es einfach von "kunde" zu "kunde" unterschiedlich sein wird, zumindest großteil... ist doch bei jedem im job so... hast du eine aufgabe die dir spass macht, bist du anders engagiert als bei etwas, das dir gegen den strich geht,.. und hier wird es icht anders sein,... manchmal kommt eben die chemie zwischen den beiden so ins positive wie bei manch anderen,.. soll passieren,...

was die preise, die anscheinend gelegentlich, trotz schlechten services trotzdem bezahlt werden,... - naja... solange sie bezahlt werden, wird sich das auch nicht ändern! wir wissen ja alle am besten wie wir "männer" phasehnweise ticken.. wenn wir uns vor lauter "samenstau" einbilden, dass jetzt "muss sein"... überlegt man nicht lange herum,.. meist zumindest..

und ich muss auch noch beipflichten, dass viele eben nicht auf das erotikforum zurückgreifen, weil sie es nicht kennen,..!

aber glaube diese preisschwankungen hat es immer gegeben, und wird es immer geben,...

also dann viel spass allen!

lg, steff
 
gerade in diesem Metier ist die Information ein wichtiger Faktor - wenn ein Freier weiß, wie hoch im Durchschnitt das Preisniveau für welche Leistung aussieht, sollte es nicht so leicht vorkommen, daß er sich unwissentlich über den Tisch ziehen läßt (außer eben: Samenstau, und dadurch nur mehr Teilfunktion des Hirns)
Natürlich versuchen die SWs, einen höheren Anfangspreis anzusetzen, weil sie genau wissen, daß viele Freier verhandeln - somit haben sie noch einen Spielraum nach unten. Wenn ein Freier das nicht weiß bzw. sich nicht zu verhandeln traut (auch sowas soll's geben), dann brennt er eben mehr als notwendig.

Fakt ist, daß seit der Ostöffnung die Preise spürbar gefallen sind, besonders in Wien. Wenn ich denke, was man früher für ein maximal mittelmäßiges Service bezahlt hat (an so Dinge wie GFS war nicht einmal zu denken), und welches gute Service man heute bei etwas Sondieren und Verhandeln bekommen kann, dann liegen da fast Welten dazwischen.
Daß natürlich auch einige der "Ostgören" schon längst herausgefunden haben, daß sie es auch auf Abzocke anlegen können, ist klar. Das wird's immer geben. Hilfreich für solche sind natürlich immer wieder jene Gogln, welche aus Großmannssucht oder sonstigen Motiven glauben, sie müssen mit dem Geld nur so um sich schmeissen (und dann hier im Forum damit auch noch prahlen - von dieser Sorte gibt's einige)
 
Fakt ist, daß seit der Ostöffnung die Preise spürbar gefallen sind, besonders in Wien.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Obwohl es jetzt vielleicht nicht hierher passt (denn wir befinden uns nicht im Strassenstrichforum), kann ich sagen, dass ich ein ganz anderes Gefühl habe.

So hat man früher (ca. kurz vor der Einführung des Euros) am Strassenstrich durchschnittlich 300 (ca. 22 E) ATS für NF und GV bezahlt. Wirkliche Top Mädchen (Österreicherinnen, die es leider immer seltener gibt) sind um ca. 500 ATS (ca. 35 E) zu haben gewesen.

Die ersten die mit den Preisen hinauf gegangen sind, waren schwarze Mädchen, die damals eine echte Seltenheit in Wien waren. (kurz darauf wurde der Markt dermaßen übersättigt, und das Service dermaßen schlecht, dass sie die billigsten waren. siehe Messegelände Kompletservice 20 bis 30 Euro)

Auch in den Gürtelbars ist das Geschäft um ca. 1500 ATS (ca. 100 E) perfekt gewesen.

Heute zahlt man am Strassenstrich 40-50 Euro = 700 ATS, und am Gürtel 150 bis 200 Euro = 3000 ATS.

Der Preisanstieg ist mMn nicht nur mit der normalen Teuerung, einhergehend mit der Euroeinführung zu erklären, sondern damit dass der Strassenstrich immer mehr von organisierten Gruppen beherrscht wird die kartellmäßig die Preise festsetzen. (Klar, früher gab es auch Strizzis, aber ihre Macht war nicht sehr groß bzw. bemühten sie sich nicht um die Vorherrschaft am SS und es gab immer genug Freelancerinnen).

lg
Pimp
 
Ok, abgesehen davon, dass Du Dich für sehr schlau hältest, kannst Du uns noch etwas Produktives mitteilen.

Ich z.B. habe ein paar Argumente vorgebracht (für Leute wie Dich die Preise sogar umgerechnet), Du aber hast nichts entgegen zu bringen außer persönliche Untergriffe. Die Preise, sowie ich sie in Erinnerung und gepostet habe, sind gestiegen. Wenn Du das anzweifelst, dann schau Dir in Ruhe ein Zahlenstrahl an, vielleicht kommst Du dann dahinter.

Oder hast Du andere Erfahrungen, dann poste sie hier, aber bitte, lass mich in Ruh.


Vielen Dank

Pimp
 
Die Preise sind zu hoch wie eh und je und das Service ist genauso schlecht wie schon immer !
 
Nominell gleiche Preise bedeuten aber bei gleichzeitiger Inflation (die es sogar während der schlimmsten Phase der Weltwirtschaftskrise gegeben hat), dass die Mädchen immer weniger haben, weil ja gleichzeitig ihre privaten Ausgaben (Miete, Nahrung, Energie...) steigen.

Das geht aber allen so und wir müssen neben Miete etc. auch noch für die 'girls' bezahlen, was bei denen nicht so der Fall ist !

... wenn man vergleicht in welchem Verhältnis die Gehälter früher gestiegen sind - ist sowieso Irrsinn denn das bedeutet gleichzeitig das alle immer weniger Wert wird .
 
träum weiter

grad in den letzten monaten gabs preissteigerungen,
welche mit sich bringen das ich die damen nicht mehr frequentieren werde.
geschäfte gehen ja anscheinend eh gut genug, vor allem wenn dauernd klugschiss verbreitet wird warum es gut sein sollte extrahunderter monatlich im dutzend billiger zu verteilen, was nach deren logik automatisch die servicequalität nach oben schraubt.
es gibt zwar den schönen spruch "wers billig will, der kriegts billig";
der umkehrschluss is aber nicht einmal im ansatz zulässig.

das geisterbahnoptik-SWs mit weit überhöhten Preisen so gut leben hängt wahrschienlich mit den gesetzen des "special-interest" markt zusammen.
 
grad in den letzten monaten gabs preissteigerungen, welche mit sich bringen das ich die damen nicht mehr frequentieren werde.

Wirklich ? Ich hatte schon im Vorjahr eine wochenlange Diskussion, bezahlt habe ich aber trotzdem nicht - also einmal schon - und ich geh auch nicht mehr hin. Ätsch. Aber das hat einen anderen Grund. Und ich gebe Dir vollkommen Recht; nur weils teurer ist heisst das noch lange nicht dass es auch besser wird.

Gehst halt nicht hin, brauchst nix zu zahlen. :mrgreen:

Geh ich eh nicht - das liegt aber daran dass ich schon alle durch bin bei denen ich wollte - und jetzt gibts keine neuen mehr, naja ein paar fallen mir schon ein .. mal sehen ! Es geht mir dabei nicht ums Geld, das hab ich, es geht um das Unverhältnis. Wenn andere bereit sind mehr zu bezahlen - wofür auch immer - soll das nicht mein Problem sein.

Is eh lächerlich - wenn ich nicht zahlen will dann geh ich nicht mehr hin - ich zahl aber wenn ich weiss wofür. Und ich würde eine Menge bezahlen wenn ich das Service bekommen würde das ich haben will aber das ist nicht so leicht !!

Und damit ich auch noch ein weinig fluchen kann ... bei den meisten bekommt man eben nur den 08/15 Mist und davon hab ich schon längst die Schnauze voll !!
 
Für mich persönlich ist es billiger geworden.

Vor einigen Jahren kosteten die Damen am Gürtel (Straße) etwa 700-1000 Schilling
für eine halbe Stunde Französich mit und GV, Zimmer war oft noch extra.

Jetzt bin ich durch`s EF gescheiter geworden und zahle im Studio ab 50 Euro / 30min
für eine vergleichbare bzw. bessere Leistung (NF, CIM, 2x)

Wie die Preise in den Studios damals waren weiß ich aber nicht.

Was mir noch einfällt, durch die Ostöffnung wurde es damals sogar billiger, die 1000 ATS waren noch für ein Wiener Mädel.
 
Für mich persönlich ist es billiger geworden.

Ich wollte es verheimlichen aber vor ca. 10 Jahren hat man für eine Quickie 1000 Ös bezahlt, vor mehr als 20 Jahren wollte so eine total unfreundliche 1000 Ös für Natursekt !! Aber nur Natursekt ... man stelle sich das vor.
 
Ich wollte es verheimlichen aber vor ca. 10 Jahren hat man für eine Quickie 1000 Ös bezahlt, vor mehr als 20 Jahren wollte so eine total unfreundliche 1000 Ös für Natursekt !! Aber nur Natursekt ... man stelle sich das vor.

Na schau, und da wollen einige :mauer: alles immer billiger haben, wo es doch damals schon ein ziemlich gehobenes Preisniveau gab.

Als Hilfe für die jüngeren Semester: 1 EUR = 13,7603 ATS
 
Na schau, und da wollen einige :mauer: alles immer billiger haben, wo es doch damals schon ein ziemlich gehobenes Preisniveau gab.

Als Hilfe für die jüngeren Semester: 1 EUR = 13,7603 ATS

Sicher, damals war es total überteuert und heute ist es noch immer extrem teuer !!!
Früher gabs auch keine Laufhäuser und nachdem ich keine Nachtlokale / Bars frequentiere kann ich nicht sagen wie teuer das ist aber ich denke das ist noch schlimmer was ich so von Erzählungen weiss.

Und extra für dies und extra für das .. ahhhhhhhh :undweg:
 
Sicher, damals war es total überteuert und heute ist es noch immer extrem teuer !!!
Früher gabs auch keine Laufhäuser und nachdem ich keine Nachtlokale / Bars frequentiere kann ich nicht sagen wie teuer das ist aber ich denke das ist noch schlimmer was ich so von Erzählungen weiss.

Und extra für dies und extra für das .. ahhhhhhhh :undweg:

Ja, das ist wirklich schlimmer. Ich habe da schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht und einiges an Lehrgeld bezahlt ...:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben