M
Gast
(Gelöschter Account)
Mann kann über Alucard denken wie man will aber seine Artikel sind immer informativ ! Im Gegensatz zu seinen Kritikern die nur Schimpfen ( Troll , Bescheuert , Kasperl , Steinhof , ... ) Auch kann man über " Stricherllisten " denken wie man will aber er hat das Lokal gut beschrieben . Darum geht es doch hier in diesem Forum oder ? Das er das Stuverviertel nicht mag und immer wieder schreibt , daß es dort eine Verbotszone gibt ? Das habe ich selber erlebt und auch wenn es hier viele nicht wahr haben wollen . Er hat recht . Deswegen ist er hier zum dritten ( ? ) mal gesperrt worden . Ich weiß nicht wie lange wir auf ihn verzichten müssen . Hoffentlich nicht lange . Ich schreibe das hier damit die Admins sehen , es gibt nicht nur bestimmte User hier die wegen allem zum Admin rennen ( Hilfe der Alucard ist intelligenter als ich bitte sperrt ihn ) sondern auch eine schweigende Mehrheit die die Artikel vom Alucard gerne liest . Denn ob Peep Show , Strassenstrich , oder sogar S/M , .... Alucard kennt sich aus .