Ich bin soooooo arm! Dringender Rat gesucht!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also, es muss jetzt und hier gesagt werden:

Ich bin soooooo arm, denn ich weiß nicht was ich jetzt tun soll:

Auf der einen Seite ist meine liebe Domme schlafen gegangen (war wirklich notwendig!), und auch ich bin irgendwie müde - andererseits würde ich gerne was trinken gehen (ev. ins SMart oder so) bin aber irgendwie zu faul....

Also suche ich dringenden Rat! Gerne auch mittels PN! :mrgreen:

Hi Alex!
Und das schreibst du unter Sex Talk??
Willst schon wieder dirty talking im Cafe?
lG Satyr

Hi Alex!
Und das schreibst du unter Sex Talk??
Willst schon wieder dirty talking im Cafe?
lG Satyr

Ja ich will heute über geile Sachen quatschen - vielleicht halt. :mrgreen:

Welche Rubrik hättest du vorgeschlagen?

Alex, du könntest auch nach Steyr kommen, kriegst hiermit ne Einladung, bei mir gibts auch Kaffee :mrgreen::mrgreen:

und auch ich bin irgendwie müde - andererseits würde ich gerne was trinken gehen (ev. ins SMart oder so) bin aber irgendwie zu faul....

ich bin auch hundsmüd ... und zu faul ... sonst hätt ich Dir meine Begleitung aufgedrängt ;)

edit: was hältst von halb neun Cola-Parkplatz? :mrgreen:

ich bin auch hundsmüd ... und zu faul ... sonst hätt ich Dir meine Begleitung aufgedrängt ;)

Wäre schon eine Motivation gewesen mich jetzt noch in die Dusche zu werfen! :daumen:

Schade - ein anderes Mal dann halt.... :bussal:

OK - Öffentliche Kundmachung:

Ich bin ab ca. 19:30 Uhr im SMart und freue mich über alle Forumsmitglieder die Lust und Laune haben dort mit mir zu plaudern.

Ich werde bis ca. 21:30 Uhr dort sein.

Lasst mich bitte nicht alleine!!!! :cry:

wär's nicht so weit nach wien, würd ich doch glatt a kommen.. hab auch lust noch was zu machen, aber keiner hat zeit heut :(

Also diesen Thread kann man nur allen ans Herz legen die im Thread "hier jemanden kennenlernen ein ding der Unmöglichkeit" immer rumsudern.

BTW: ich denk ich werd mich auch kultivieren und auf den Weg machen ;)

Zurück
Oben