Hostessen spagat im raum wiener neustadt

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
kann mir mal bitte wer tips für wiener neustadt, und das gebiet südlich von wien geben.
gibt es dort in einem club eine Sie, die spagat kann? habe bisher erfahrung mit dem kingsclub. der ist, finde ich sehr gut. toller sevice, und auch die mädels sind dort nicht von schlechten eltern.
also, wie gesagt, wenn ihr eine, die spagat kann empfehlen könnt, dann bitte hier einfach reinschreiben. danke.
alexander

hallo leute,
kann mir mal bitte wer tips für wiener neustadt, und das gebiet südlich von wien geben.
gibt es dort in einem club eine Sie, die spagat kann? habe bisher erfahrung mit dem kingsclub. der ist, finde ich sehr gut. toller sevice, und auch die mädels sind dort nicht von schlechten eltern.
also, wie gesagt, wenn ihr eine, die spagat kann empfehlen könnt, dann bitte hier einfach reinschreiben. danke.
alexander

Tanzschule -Polz,Bräunlichgasse :mrgreen:

aber guckst Du mal hier:

http://www.sexybienen.at/Jaqueline.htm

Ich hatte zwar noch nicht persönlich das Vergnügen, aber geplant habe ich es für die nächste Zeit. Die Mädchen des Studios sollen ein sehr gutes Service bieten, wenn man den Berichten hier im Forum Glauben schenken darf...

Der Kings Club bekommt heute angeblich 3 neue Mädchen.
Checke das morgen ab.

auf der homepage ist jedenfalls noch nichts zu sehen.
alexander

Naja die neuen sind "bescheiden"

Ungelenkig? Oder eher Sportlerinnen die eben mehr dem Kraftsport zugetan sind, wie Gewichtheberinnen etc. :mrgreen:

@alexander01:

Irgendwie sind deine Anfragen hier so rührend blöd, dass ich mich gar nicht, wie sonst schon hin und wieder üblich wenn derartiges geschieht, geniere, den gleichen Vornamen wie du zu tragen.... :roll:

Naja eher nicht hübsch, eine wirkt alt. Die andre was weiss ich einfach nix tolles an sich.
1 Rumänin (Andrea) war dabei. Die war verdammt lieb und hat wirklich einen großen Busen (wer drauf steht).
Ich war so geil, aber da meine absolute Favoritin sowieso in der Roxane Bar ist (juhu seit Februar endlich wieder), denk ich ned dran im Kings Club ins Zimmer zu gehen. Zudem hatte sie "etwas" mehr um die Hüften. Wie viel das für jedermann ist ist eine rein subjektive Sache.
Ich sag nur dazu ich bin ein Typ der auf wirklich SEHR schlanke Mädchen steht. Mit KF-Anteil von 2% (übertrieben gesagt).
Aber die Andrea war wirklich sehr lieb. Also eventuell ist sie einen Versuch Wert, aber ansonsten kann ich momentan jedem von KC abraten.

hallo freunde,
war in der nacht von donnerstag auf freitag im kingsclub.
war nichts berauschendes anwesend. ich glaub, da geh ich nicht mehr hin.
alexander

Du, der Kings Club ist so ne Geschichte.
April zb kanns dir passieren dasd rein gehst und dir denkst "wow wahnsinns Frauen".
Mai dann "na oida, da geh i nie wieda her"
usw usw
Die haben halt viele und wechseln oft, aber das Lustige daran ist das die Mädchen vom Aussehen her auch oft schwanken.
Vielleicht liegt ja da auch der Erfolg des Clubs.
"Abwechslung" :)

Naja aber das ist ja sowieso ne subjektive Geschichte.
Freitag war ich drin und normal nehm ich mir immer eine die in meinen AUgen makellos aussieht.
Also immer Schlank usw schönes Gesicht, also immer alles nach meinen Vorstellungen.
Doch Freitag dachte ich "scheiss drauf".
Ich nahm mir eine molligere und kam drauf sie war VERDAMMT nett, süß, einfach sympathisch.
Und was dann am Zimmer abging, hätte ich mir nie erwartet.
WAHNSINN.
Zwar kein NF aber GFS vom Feinsten.
Nachdem ich fertig war bekam ich von ihr noch ne Rückenmassage :)
Wollten noch etwas kuscheln und rumschmusen doch dann läutete dieses blöde Telefon.
Alles in allem hat sich diese Stunde voll ausgezahlt.

weist du noch, wie sie geheissen hat. ich steh ja mehr auf braungebrannt und sportlich, aber denke mal, du hattest auch mit der nen ziemlichen spass.

Ich steh auch auf nen komplett andren Typ Frau als sie war, aber irgendwie war ich trotzdem verdammt geil wie sie neben mir saß.
Und da sag mal einer mit dem Schwanz denken ist schlecht :)

Andrea
rumänisches Mädchen

ein bild von ihr ist nicht auf der homepage? oder hast du gar selber ein bild von ihr?

Beides kann ich nur verneinen sorry.
Aber wie gesagt. Wie du den Typ Frau beschreibst auf den du stehst(sieht bei mir ähnlich aus), wird sie dir nicht grad gefallen.
Aber mir sagte halt irgendein Gefühl und mein Schwanz: "probiers".

Wenn du hin fährst berichte wie es war.
Wobei du könntest auch auf Freitag warten, da kommen Vanessa und Theresa wieder.
Die 2 sind beide spitze.
Und optisch auch 1A

Die Theresa ist die eine auf der Homepage bei den neuen Fotos im rosanen Netz"kleid" da.
Und die Vanessa ist die die auf den Fotos am Pool und bei einem kopfüber am Bett usw ist.
Ganz in schwarz.

Zurück
Oben