spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Ich habe das noch nie geschluckt, weil ich mich irgendwie davor ekle -

meine Freundinnen sagen, dass sie total geil drauf sind und es "gut" finden!! :fragezeichen:

Was sagt ihr? wie schmeckt das Zeug ?!

Ich habe das noch nie geschluckt, weil ich mich irgendwie davor ekle -

meine Freundinnen sagen, dass sie total geil drauf sind und es "gut" finden!! :fragezeichen:

Was sagt ihr? wie schmeckt das Zeug ?!

Probieren geht über studieren!

Ausserdem, wenn du "feucht" bist und dich dein Partner schleckt, dann hat er auch gezwungenermaßen, deinen Geschmack da unten, auf der Zunge, deswegen frag ich dich jetzt: Wie kannst du von einem Mann verlangen deine Köperflüßigkeit zu kosten, du aber willst es bei seiner nicht machen!? :fragezeichen:

Wenn man den Partner wirklich gern hat, dann beendet man die Sache auch "richtig"! (Finde ich halt)

P.S: So schlecht schmeckts garnicht! Dein "Ekel-Gefühl" spielt sich nur im Kopf ab!

Wie kannst du von einem Mann verlangen deine Köperflüßigkeit zu kosten, du aber willst es bei seiner nicht machen!? :fragezeichen:

ich verlange es von Mann nicht, weil ich es selber auch nicht mache!
Ausadem finde ich das gar nicht so toll, wenn er meine "Körperlüßigkeit kostet" :cool:

Lg

Sarah

P.S: werde es bei zeiten dann hald doch mal probieren

Klingt mir nach etwas verklemmt, oder ? :oops:
Nach; Ich will Sex, aber das alles mag ich nicht.

Ich steh auf den Geruch (Duft), Geschmack einer Frau und bin noch keiner lustvollen Frau begegnet, die nicht auf Sperma steht und Sperma im Mund geil findet. Klar nicht mit/von jeder/jedem. Ich mein, wenn mann/frau jemanden schon "nicht riechen kann".
Und als Hetereo frag ich mich, was da bei Schwulen anders sein sollte.
Euer etwas verwunderter Adamos ;)

Klingt mir nach etwas verklemmt, oder ? :oops:
Nach; Ich will Sex, aber das alles mag ich nicht.

Naja, dass was i net mag is des HIV virus!! Denn wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich. BLasen jedoch selber ohne schlucken ist nicht ansteckend -

soweit i des weiß :lehrer:

also find ich es eher naiv vo dir sowas zu behaupten, denn sterben will ich eigentlich nicht und wissen tut Mann/Frau sowieso nie, obs jetzt wer hot oda net, denn Partnerwechsel - was dieses Forum sehr gut beweißt - sind leicht möglich!!

:capito:

Lg

Sarah

P.S: Ich habe mich nur auf des " Schlucken " bezogen - es gibt noch vieeeel mehr als das :bussal:

wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich.

ohne ne neue Aids-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen.
Es gibt noch immer Studien die davon ausgehen, dass es zu keiner HIV Infektion beim Blasen/Schlucken kommen kann, andere Studien sprechen von einem "geringen Risiko".

Nach diesen Studien von einer "sehr gut möglichen Ansteckung" zu sprechen find ich doch deutlich übertrieben.

(Ja ich weiß, es gibt noch andere Krankheiten die sich durch blasen/schlucken übertragen lasssen ;) )

Mike

Ich bin bi.Ich hatte auch noch nicht geschluckt. gehört für mich ein vertrauen auch dazu bei einer frau wenn sie kommt stecke ich ihr die zunge weit rein und sauge an ihr alls würde ich sie ausdrinken wollen und (nicht bei allen) ist es sehr angenehm.

Die, die mein Sperma geschluckt haben meinten nur dazu hhhmmmm würzig ;)

Wenn ich geil, so richtig geil bin, und mir das lustwasser kommt, davon habe ich auch schon gekostet und muss sagen bischen salzig und sehr eregend :)

wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich.

ohne ne neue Aids-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen.
Es gibt noch immer Studien die davon ausgehen, dass es zu keiner HIV Infektion beim Blasen/Schlucken kommen kann, andere Studien sprechen von einem "geringen Risiko".

Nach diesen Studien von einer "sehr gut möglichen Ansteckung" zu sprechen find ich doch deutlich übertrieben.

(Ja ich weiß, es gibt noch andere Krankheiten die sich durch blasen/schlucken übertragen lasssen ;) )

Mike

Abgesehen davon (was natürlich auch stimmt), würde man das HIV Risiko völlig ausschließen wollen, würden wir einfach aussterben. Sprich unnötiges Risiko minimieren ist eine Sache, panisch jedes minimalste Risiko als Abstinenzgrund zu verwenden würde eben zum Aussterben der Menschheit führen. Man sollte schon ein bisschen am Boden der Realität bleiben und dort Vorsichtig sein, wo es angebracht ist und nicht Angst vorm Leben haben.

Es stimmt dass die Mundschleimhaut wesentlich resistenter ist als die vaginale oder anale. Trotzdem sollte ein Abspritzen im Mund verhindert werden, blasen hingegen ist wie schon richtig bemerkt wurde nicht gefährlich. Aber auch wenn nicht im Mund abgespritzt wird rate ich zur Vorsicht: Auch über das Auge kann HIV übertragen werden! ;)

Ich finde auch man sollte sich durch HIV nicht einschüchtern lassen, wenn man die wenigen und einfachen Regeln (Sex mit Kondom, nicht in den Mund/ins Auge spritzen) einhält kann man am allerentspanntesten genießen. Nur die Angst zu verdrängen und sich mit dem geringen Risiko zu vertrösten um dann am Tag danach voll Panik zur Aids Hilfe zu rennen weil man nicht aufgepasst hat hat auch keinen Sinn.

also ich schlucke eigentlich fast immer und sehr gerne. möchte dazu sagen, dass ich das auch nicht bei jedem mache. da ich aber mit meinem freund über 2 jahre zusammen bin, ist das für mich nicht grauslich. im gegenteil! ich mag das gefühl wenn er in meinem mund abspritzt und noch mehr törnt es mich an, wenn ich seh wie geil er das findet.
beim ersten oder zweiten mal ist es sicher weniger angenehm. da konzentriert man sich drauf, dass man grad sperma im mund hat. und superlecker schmeckts halt nicht.
aber nach einiger zeit geht das von allein. mir grausts weder vor meinem freund noch vor seinem sperma. ich mag das ;)

denk mal, dass das bei schwulen genauso ist.
lg
sie

Meine Freundin findet sogar dass mein Sperma superlecker schmeckt. Sie begründet das damit, dass ich Vegetarier bin - sie weiß aus Erfahrung dass es bei "Fleischessern" bitterer schmeckt. Und da sagt noch einer Vegetarier wären zu moralisch! ;)

in den mund ja aber nicht schlucken

hat schon was wenn der warme saft in die mundhölekommt und ausspuken und gleich noch mal saugen das der rüssel auch leer ist.:)

Also mir ist es relativ egal, ob ich jetzt im Mund abspritze oder nicht. Geil ist es allerdings, wenn wir uns nach ausgiebigem gegenseitigem französisch küssen, und so unsere Lusttropfen austauschen.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, einen Schwanz zu blasen, aber mir wäre es doch zu gefährlich, auch wenn es jetzt nicht 100% ig erwiesen ist, dass man sich damit anstecken kann. Da bleibe ich lieber auf der konservativen sicheren Seite.

ich schluck eigentlich immer weil man sachen die man(oder frau) anfängt auch zu ende bringen sollte :anspritzen: :anspritzen:

Mh, irgendwie ist dieses Halb-wollen beim Sex (u.ä) komisch... ich denk mir, entweder man will das oder nicht, aber eine sexuelle Handlung zu begehen, naja weils halt dazugehört ... ist das nicht ein bisschen lustlos ?
mfg

das stimmt doch gar nicht... man sollte das doch nicht nur machen, damit man auch oralsex bekommt. es geht doch darum dem partner gern schöne gefühle zu machen. ich würde nicht wollen, dass sich mein partner dazu zwingt mich zu lecken, obwohl ers gar nicht will, nur weil ich spaß daran hab, ihm einen zu blasen.

vlg, Sade

Zurück
Oben