Sprache

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! :lol:

Wie bezeichnet Ihr die intimen Zonen bei Euch und Eurem Partner? Gibt es überhaupt unpeinliche Ausdrücke dafür?

Ich find derzeit Pussy am nettesten. Muschi erinnert irgendwie an Katze und Möse ist böse! :mrgreen:

Für Brüste mag ich derzeit Kugeln als Wort. :D

Beim Mann klassischerweise Schwanz bzw. Harter/ Ständer :oops: und für die Hoden Eier/ Sack. Naja, ned so toll.

Was ist absolut abtörnend? Okay, ich weiß, es kommt immer auf die Stimmung/ Situation an, aber Fotze/Fut find ich ziemlich :confused:

FÜR MEINEN SCHWANZ SAGE ICH OFT PRÜGEL ODER SCHWENGEL.MEINE FREUNDIN NENNT IHN OFT DICKEN.

MÖSE,FOTZE FINDE ICH ABSOLUT GEIL.

FÜR DIE MUSCHI MEINER FREUNDIN SAGE ICH "MUMI",ABGEWANDELT VON MUMU. :lol: :lol: :lol:

Mumi ist süß!

Zum Schwanz meines Ex sagte ich U-Boot, zu meiner Pussy Feuchtbiotop :lol:

Fotze.. ich weiß nicht...

ich find witzig: joy-stick, bzw. maus (naja, computergeneration)

Fiffi (abgewandelt von Fiffidoktor=Frauenarzt), Schnitte oder Spalte
Mit Fut habe ich immer nur die Auto-Spielchen gemacht.

Schwänzchen, Stab, Dick, Charly wurde oft zu meinem Schwanz gesagt.

darüber hab ich mir EHRLICH noch nie gedanken gemacht!!! ;)

ich hatte mal nen freund (der hatte allerdings einen wahnsinns schuss) der nannte seinen schwanz WILLI!!! da kams schon des öfteren vor das er sagte: DU DER WILLI KANN HEUTE NICHT!!! :lol: peinlich

in der schulzeit hatten wir mädls uns angewöhnt unsere MUSCHI´s ESÖM=MÖSE nennen :daumen:

DER SCHWANZ oder vulgär BEIDL (keine ahnung ob man das so schreibt) aber auch SEIN BESTES STÜCK für das männliche geschlechtsteil... :cool:

Same here...
Darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, und beim Sex klappts trotzdem, da kennt jedes Teil seinen Platz ;)

Wisst ihr wie ich zum Hintertürchen meiner Verlobten sage??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

MOCCASTÜBCHEN. :mrgreen:

Wie findet ihr das??? :daumen:

MOCCASTÜBECHEN ! Klasse - werd ich gleich weitergeben an meinen Freund.

ich hab mal für euch nachgeschaut:
im duden (sinn- und sachverwandte wörter) findet man:
für penis: phallus, linga, lingam, geschlecht, zeugeglied, männlichkeit, der kleine mann, rute, gemächt, iste, der elfte finger, nippel, zapfen, stöpsel, zipferl, piller, schniepel, pillhahn, pillermann, piephahn, pippi, wenzel, piele, piepel, gießkanne, zebedäus, johannes, gurke, nudel, kolben, apparat, ding, freudenpfriem, siegessäule, lümmel, bengel, besen, flöte, pielak, nille, schwanz, pint, büchsenöffner, liege, lanze, horn, ständer, stange, peller, latte, bajonett, pfahl

für vagina: scheide, ding, feige, pussi, dose, büchse, loch, pflaume, fotze, punze, muffe, schnecke, fut, scham, mäuschen, miss brown, muschi, schildkröte, möse
interessant find ich hier die sehr unterschiedliche zahl der varianten... und die einfallsreiche bezeichnung "ding" für beides - nach dem motto "will dein ding in mein ding"?
weitere forschungsergebnisse werden nachgeliefert

nein, der duden schreibt "fotze" (nochmal nachkontrolliert!) - ich hab nicht falsch abgeschrieben

Also ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber da meine Freundin und auch ich gerne Dirty Talk machen (wenn die Stimmung passt) kommen Schwanz, Fotze auch schonmal vor. Ansonsten feinde ich Schnecke recht nett, oder Lustgrotte oder anstelle von Schwanz Liebesstab :)

Finde es nur schlimm wenn man(frau) Probleme damit hat es auch beim Namen zu Nennen und dann total verklemmen. Hatte da mal so eine, und wirklich der Satz "Du ich möchte Deine Vagina lecken" klingt ja total daneben :mrgreen:

Ich glaube, dass jedes Paar sozusagen 2 Garnituren von Bezeichnungen hat:
- eine "offizielle", mit der man z.B. die Sache von anderen bezeichnet (".. die Muschi von der xy, der Pimmel (oder Schwanz) vom yz ..."
- und dann eine "interne", die für die eigenen verwendet wird (das sind dann meist eher den Koseworten verwandte Bezeichnungen).

Bei uns hat es sich z.B. (vor langer, langer Zeit), so ergeben, dass meine Frau (damals Freundin) den Ausdruck "Pimpf" gelesen hat, und da wurde meiner zum "Pimpfi" - worauf ich gesagt hab', dann hast Du aber ein "Pumpfi". Das blieb uns dann über viele Jahre.
Aber nie hätten wir diese Bezeichnungen in Zusammenhang mit anderen Personen verwendet - da blieb es dann bei den jeweils gängigen "Modewörtern" - seit einiger Zeit sicher "Muschi" und "Schwanz".

Man lernt nie aus :) Ich hätte mir nie gedacht, dass es so schmutzige Schweinewörter im Duden gibt :mrgreen:

Nachgedacht hab ich auch noch nie so richtig darüber, aber ich verwende auch je nach situation die verschiedensten zb Höhle, Lustgrotte, Bärchen, oder meine Freundin benutzt auch Nudel, Kolben, Pimmel..... Na ja... ;)

Neugierig auf Steinzeit-Beiträge des EF...

Nein, für das männliche Ding gibt es fast nichts das ich nicht irgendwie peinlich finde. Am besten gefällt mir noch in barocker Manier in Anlehnung an das Schäferstündchen "Hirtenstab".

Für die Weiblichkeit hat mich "Lustgrotte" am meisten fasziniert.

Wobei man solche Wörter überhaupt nicht aussprechen muss, höchstens schreiben :oops:

Zurück
Oben