spritzen

A

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd interessieren ob jede frau spritzen kann oder nicht da bin ich jetzt mal gespannt was dabei rauskommt:p

naja ich wär neugierig ob das jede kann oder wieviel sie spritzt

mich würd interessieren ob jede frau spritzen kann oder nicht da bin ich jetzt mal gespannt was dabei rauskommt:p

ja, aber ist wohl selten.:hmm:
nicht jede frau ist dazu fähig:nono:
außerdem muß der mann da auch ne perfekte leistung abliefern:hurra:
ich hatte mal ne freundin, die gelegentlich richtig abgespritzt hat.
aber nur wenn sie über meinem gesicht hockend geleckt wurde :lecken:
einfach wunderbar kann ich nur sagen.:hurra: man spürt so schön auf der zunge, wie der kitzler immer dicker und fester wird und wie ihre erregung ständig steigt.
wenn sie dann kommt spurt man das so toll auf der zunge und ihr abspritzen ist einfach himmlisch:hurra:

Die medizinische Frage, ob es jede Frau KÖNNTE ist noch offen. Klar ist aber woher das Ejakulat kommt (es ist KEIN Urin). Sicher ist auch, dass es mehr Frauen könnten, wenn sie es nicht in der Angst, sie würden sich bepinkeln, durch Muskelspannung verhalten würden. Denn frau muss im Moment es Orgasmus kräftig nach außen drücken. Mehr Wissen über den eigenen Körper kann also die Lust erhöhen.
Basisinfo: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

wenn du den richtigen punkt erwischt ja

bei mir is so das ich nur oder meistens nur beim fisten spritze weil die faust wenn sie geg die gebährmutter drückt mich ziemlich erregt und es dann ziemlich raus strömt dadurch weil man eben an den gewissn punkt kommt wo ne frau spritzn kann dann =)

Ich hatte am Wochenende mein erstes Erlebnis dieser Art.

Ich war total perplex, sie länger geleckt - ich spürte schon ihre Erregung... habe aber damit überhaupt nicht gerechnet. Sie spritzte in hohem Bogen, das halbe Bett war durchnässt.

Sie war einfach nur fix und fertig und konnte es kaum fassen. Auch für sie war es nämlich das 1. Mal.

Also für eine Frau muss das schon ein Wahnsinns-Erlebnis sein...:daumen:

is sicherlich super wenn frau das kann, habe es aber bisher nur einmal erlebt und das war schon recht recht cool :mrgreen:
Aber ich hab ja noch zeit, hihi, vielleicht werde ich es ja nochmal erleben, hoffentlich natürlich ;)

ich denke auch das es sehr wichtig ist das die frau sich dabei fallenlassen kann und das drumherum passt!

Also ich weiß das es theoretisch jede Frau kann, aber die wenigsten wissen davon!
Es liegt viel daran wie sie von ihrem gegenüber stimuliert werden, dass ist nicht bei jeder gleich!
Vertrauen und ein hohes mass an Entspannung ist dazu nötig!
Ich bin auf einer anderen Plattform sogar in einer Squirtinggruppe die Gruppe umfasst an die 750 Mitglieder was ich weiß, also nicht ganz unbekannt und immer mehr wird darüber aufgeklärt!

Seit so nett und bombardiert mich nicht mit dummen anfragen, ob ihr mir mal zusehen dürft oder mir behilflich sein könnt!

Wollte nur ein wenig mitschreiben, sonst nichts!
Danke^^

Ich will Dich nicht bombardieren!
bez sqirt habe ich die Meinung, dass es von Natur allen Frauen gegeben ist, ein animalische Relikt, aber bei vielen verloren ging. Ähnlich wie Geruchssinne, manche Menschen riechen Gerüche, die ander nicht mehr erkennen können.
Was ich bei Sqirting - als Mann- so schön finde ist der abgehobene Gesichtsausdruck der Frau. So müssen Engel schauen!!!
Ah und noch was: viele (alle?) Männer stehen wahrscheinlich drauf, weill sie sich sooooo gut dann vorkommen ( Hä hä ich habs ihr besorgt).
so: jetzt könnts über mich herfallen:winke:

Die medizinische Frage, ob es jede Frau KÖNNTE ist noch offen. Klar ist aber woher das Ejakulat kommt (es ist KEIN Urin). Sicher ist auch, dass es mehr Frauen könnten, wenn sie es nicht in der Angst, sie würden sich bepinkeln, durch Muskelspannung verhalten würden. Denn frau muss im Moment es Orgasmus kräftig nach außen drücken. Mehr Wissen über den eigenen Körper kann also die Lust erhöhen.
Basisinfo: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

nochmal ich:
ja habe ich auch bemerkt_ bei standardorgasmus verändert sich das weibliche Geschlechtsteil kaum.
Bei Sqirting - bevors kommt- verschieben sich die kompletten Schamlippen - und dann kommts. Glaubts mir das, habe es schon öfters beim Schlecken beobachtet.:hurra:

Wenn ich richtig geil bin, und es mir mein Gatte richtig besorgt, ist das bettlacken so nass, das ich es wechseln muß!
Kommt im jahr aber höchtens 2x vor:daumen::fragezeichen:

Ich hab mal gelesen, dass das nicht jede Frau "kann", weil die Flüssigkeit fürs squirten wie Sperma erstmal angesammelt werden muss und nicht jede Frau über Reservoirs bei den entsprechenden Drüsen verfügt.

Ob das auch wirklich stimmt, weiss ich allerdings nicht... :schulterzuck:

Zurück
Oben