spritzende Frauen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich finde es geil, wenn Frauen abspritzen.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Wie gefällt es den Frauen?

Ich mach es meiner Liebsten mit dem Dildo so lange, bis es richtig spritzt,... dabei werde ich selber so geil, dass es richtig abgeht.

was meint ihr dazu? werdet ihr auch davon geil?

Grüße

Kannst Dich glücklich schätzen, denn viele wirst Du nicht treffen, die Frauen haben, die regelrecht spritzen können ..... ;)

wir haben es auch nicht gewusst, dass sie spritzen kann,....

es hat sich mal ergeben und seither bin ich hin und weg....

aber bei uns ist es so, dass ich voll drauf abfahre und sie lieber kommt, als abspritzt (sie sagt, es gäbe unterschiede zwischen "kommen" und spritzen")

na das Eine schließt ja das Andere nicht aus ;) ist wohl eher eine Frage, wieviel Zeit man sich dafür nimmt .... ;):)

jaja, wir machen eh meistens beides (ich nehme mir genug zeit) :daumen:

oh mein gott, das ist das größte was es gibt, wenn sie so richtig rausspritzt -- göttlich

Hallo,

ich finde es geil, wenn Frauen abspritzen.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Wie gefällt es den Frauen?

Ich mach es meiner Liebsten mit dem Dildo so lange, bis es richtig spritzt,... dabei werde ich selber so geil, dass es richtig abgeht.

was meint ihr dazu? werdet ihr auch davon geil?

Grüße

:shock::shock: So eine Frage habe ich hier noch nie gelesen:shock::shock:

:hmm:Frauen können sowas?:roll:

Qluigi

na klar können Frauen sowas!!!
Allerdings nicht alle bzw. eher nur wenige. Sie müssen in der Lage sein sich voll gehen zu lassen und müssen volles Vertrauen zum Partner haben - ausgleichen kann man Vertrauensmangel durch Geilheit -:)

Manchml wird gesagt dass die Pissen - aber das ist es nicht, sie sritzen einfach ein klare Flüssigkeit ab - ich ahb eine Freundin die rinnt manchmal aus, manchmal aber spritzt sie mir regelrecht ins Gesicht wenn ich's ihr mache - echt ein geroßartige geiles Erlebnis, möchte ich nicht mehr missen!!!

Also mir gefällt sowas auch, wenn Frauen abspritzen!
Klar, Frauen können das auch, und wie! Die haben dann sogar einen intensiveren Orgasmus.;)

Zurück
Oben