Squirt;)

Hy welche frauen im forum spritzen beim sex ab;)
Ich spritz nie im Forum ab!:roll:
Na geh, nicht schon wieder. Ich als nicht spritzende Frau bekomm langsam richtige Komplexe wenn das Thema mindestens 1x wöchentlich auf den Tisch kommt. :mrgreen:

Genau, schäm dich! Wo komm ma denn do hin! :mrgreen:

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass jede Frau die nicht abspritzt nicht mehr für voll genommen wird,.....is de net soooo wurscht????:kopfklatsch:

und nochwas,...des Thema gibts hier schon ungefähr 463820486573 mal!:roll:

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass jede Frau die nicht abspritzt nicht mehr für voll genommen wird,.....is de net soooo wurscht????:kopfklatsch:

Naja, zum Glück gibt`s im wirklichen Leben ja auch noch Männer, die gar nicht wissen dass Frauen wirklich abspritzen können und denken das wäre nur gefaket in den Filmen. Gut für unsereiner :mrgreen: :mrgreen:

Lieber strongfucker...

...ist ja alles nicht wahr!
Ich hab' grad mit der dulcedo und mit der Kassi telefoniert.
Sie zieren sich noch ein bissl, aber haben nichts dagegen, sich endlich zu outen.

Wir drei sind solche Abspritzer.
Ja. Is' so.
:oops:

Ich bin überzeugt, es werden sich noch einige Damen hier im Forum outen.

Strongfucker freut sich.

So leicht kann man Freude bereiten.

:lol:

Lieber strongfucker...

.....:oops::oops::oops:.......und im Rahmen dieses Telefonats ists mir scho passiert,......ich kanns net zurückhalten!:oops::oops:
Sie zieren sich noch ein bissl, aber haben nichts dagegen, sich endlich zu outen.
Na, wir outen uns jetzt zum Wohle der Allgemeinheit,....FRAUEN TRAUT EUCH!!!
Ich bin überzeugt, es werden sich noch einige Damen hier im Forum outen.
Aber sicher spritzen wir weiter ab als die anderen,....

Hm,....eine Idee für einen neuen Thread "Wie weit spritzt ihr, Mädels??? Jungs, verschluckt ihr euch???"

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen:

Lieber strongfucker...

Wir drei sind solche Abspritzer.
Ja. Is' so.
:oops:

Das haben wir am Telefon aber nicht abgemacht dass Du uns jetzt hier outest :shock:

nee nicht im forum beim sex;)

ich möchte unbedingt mal mit einer frau schlafen die das macht;)

Das haben wir am Telefon aber nicht abgemacht dass Du uns jetzt hier outest :shock:
Gibs doch zu,....jetzt ist es endlich draussen und wir können weiterleben,.....auch wenn sie mit dem Finger auf uns zeigen werden! Wir werden diese Schmach erdulden,....hocherhobenen Hauptes!:cool:

Gibs doch zu,....jetzt ist es endlich draussen und wir können weiterleben,.....auch wenn sie mit dem Finger auf uns zeigen werden! Wir werden diese Schmach erdulden,....hocherhobenen Hauptes!:cool:

nee nicht im forum beim sex;)

ich möchte unbedingt mal mit einer frau schlafen die das macht;)

NEIN, nichts wird mehr zugegeben! Wir können uns dann vor PN`s nicht mehr retten :haha:

NEIN, nichts wird mehr zugegeben! Wir können uns dann vor PN`s nicht mehr retten :haha:

Ui jegerl, hab' ich missverstanden am Telefon.
Aber jetzt is nu mal draußen! :confused:
(PN wegschmeißn!)

Und ich bin sicher es outen sich noch andere Userinnen! :mrgreen:

:mrgreen:

lustig...
ja ich (w) spritze beim sex ab, und nein ich will nicht mit dir schlafen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist einfach zu lustig. Bitte machts weiter. Hab seit Tagen nicht mehr so gelacht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

Und ich bin sicher es outen sich noch andere Userinnen! :mrgreen:

Im Sinne der Gleichbehandlung bestehe ich darauf, mich hier auch outen zu dürfen: Ja, auch ich spritze -- selten zwar, aber doch -- ab!

Und nein, auch ich will nicht mit dem TE schlafen.

Zurück
Oben