Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne dabei sein war bisher einmal fand ich nett !
Vielleicht bekomm ich noch ne Einladung !:fragezeichen:

würde auch gerne dabei sein war bisher einmal fand ich nett !
Vielleicht bekomm ich noch ne Einladung !:fragezeichen:

Hello Ruxly,

zum Nächsten Treffen wieder sehr gerne, diesmal ists eigentlich wichtig, dass der 50/50 Ausgleich gehalten wird, daher sind wir nur Pärchen, bzw. zwei Solodamen und zwei Solomänner ;)

Ebenso die Vertrauensbasis untereinander.

Im März gibts dann wieder ein öffentliches Großtreffen!! Freue mich schon darauf dich dann kennenzulernen.

Lg
Peachal

Hello Ruxly,

zum Nächsten Treffen wieder sehr gerne, diesmal ists eigentlich wichtig, dass der 50/50 Ausgleich gehalten wird, daher sind wir nur Pärchen, bzw. zwei Solodamen und zwei Solomänner ;)

Ebenso die Vertrauensbasis untereinander.

Im März gibts dann wieder ein öffentliches Großtreffen!! Freue mich schon darauf dich dann kennenzulernen.

Lg
Peachal

Kann mann nichts machen !
Trozdem wünsche ich euch einen netten Abend !:daumen:
Gruß Ruxly

Hallo liebe Leute!

Sagt mal wie sehen denn die Teilnahmebedingungen aus?

Die Sache klingt ja wirklich interessant.

greetz

Sooo meine Lieben!

Das wird das Letzte Posting im NS - Tisch Thread werden, nein keine Sorge, der NS- Tisch wurde nicht aufgelöst, im Gegenteil. Keiner von uns hat mit einem derartigen Erfolg, und als solchen bezeichne ich die Runde, welche sich im letzten halben Jahr zusammengefunden hat, gerechnet.

Ich möchte mich herzlich bei allen Usern welche Interesse an den Treffen hatten und auch erschienen sind bedanken! Es gab im letzten halben Jahre sehr viele nette Menschen kennenzulernen zu welchen ich den Kontakt sehr schätze!

Nichts desto trotz werden wir die Treffen ab sofort nur mehr im privaten Rahmen abhalten und mögliche "Neue" persönlich anschreiben und einladen.

Liebe Grüße
Peachal

so, der thread ist auf peachs wunsch hin wieder geöffnet.

So meine Lieben,

nach der Sommerpause und der mittlerweilen wieder ansteigenden Nachfrage nach einem Forumianertreffen ist der NS -Tisch wieder aktiv.

Das nächste Treffen findet am Freitag, 28. September 2007 ab 19.00 Uhr in Linz statt.

Bei Interesse meldet euch bitte via PN bei mir, damit ich euch das Lokal bekanntgeben kann.

Pärchen werden bei unserer Auswahl wie immer bevorzugt. Soloherren werden aufgrund der Postinganzahl und auch des Inhaltes eingeladen.

Liebe Grüße
Peachal

Das nächste Treffen findet am Freitag, 28. September 2007 ab 19.00 Uhr in Linz statt.

Bei Interesse meldet euch bitte via PN bei mir, damit ich euch das Lokal bekanntgeben kann.

Pärchen werden bei unserer Auswahl wie immer bevorzugt. Soloherren werden aufgrund der Postinganzahl und auch des Inhaltes eingeladen.

Liebe Grüße
Peachal[/QUOTE]

hallo peach!

habe schon mit rubensdame gemailt und ihr mitgeteilt, daß ich gern mit meiner frau mal bei euch vorbeikommen würde, aber (noch) das problem besteht, daß meine frau in keine swingerklubs gehen will, obwohl ich ihr schon öfter gesagt habe, daß ich glaube es gibt "solche und solche" klubs... und was man hier im ef so liest scheint der in kleinramming recht gemütlich zu sein...

mal sehen, vielleicht kann ich es ihr doch irgendwie schmackhaft machen, wenn nicht, dann gehts halt nicht... muß da schon die ansichten meiner frau respektieren...

aber du schreibst bei der bekanntgabe des termins von einem gasthaus... das wär doch was, wo sie vielleicht nicht die berührungsängste hätte...

bitte sag uns doch mal wo das wäre, wenn es euch recht ist, daß jemand neuer zu euch kommt

danke sehr, liebe grüße :bussal:

carlito

berührungsängste braucht sie bei uns nicht zu haben :mrgreen:
:mrgreen: Neee, braucht sie nicht! Wer nicht berührt werden will, wird nicht. Und wenn doch, gibt´s was auf die Finger. ;) Auch und gerade im SC! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben