L
Gast
(Gelöschter Account)
I geb dir gleich ne außergewöhnliche Lage.... am Bauch, Hände am Rücken und den Arsch versohlt
kannst ned ausnahmsweise die andre seite nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I geb dir gleich ne außergewöhnliche Lage.... am Bauch, Hände am Rücken und den Arsch versohlt
gebuchtI geb dir gleich ne außergewöhnliche Lage.... am Bauch, Hände am Rücken und den Arsch versohlt
das arangement stehtkannst ned ausnahmsweise die andre seite nehmen
na dann sama ja schon g'spannt wer da wen versohlt
würde auch gerne dabei sein war bisher einmal fand ich nett !
Vielleicht bekomm ich noch ne Einladung !
Hello Ruxly,
zum Nächsten Treffen wieder sehr gerne, diesmal ists eigentlich wichtig, dass der 50/50 Ausgleich gehalten wird, daher sind wir nur Pärchen, bzw. zwei Solodamen und zwei Solomänner
Ebenso die Vertrauensbasis untereinander.
Im März gibts dann wieder ein öffentliches Großtreffen!! Freue mich schon darauf dich dann kennenzulernen.
Lg
Peachal
wo sie vielleicht nicht die berührungsängste hätte...
Neee, braucht sie nicht! Wer nicht berührt werden will, wird nicht. Und wenn doch, gibt´s was auf die Finger. Auch und gerade im SC!berührungsängste braucht sie bei uns nicht zu haben
berührungsängste braucht sie bei uns nicht zu haben
Falsche Schlußfolgerung! Du a ned! Sach ich mal, nachdem ich die meisten von dort kenne.. . . aber ......