Straßenstrich Strassenstrich in Bratislava (Bei Raffinerie)

Mitglied #43350

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
15.9.2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo !

Nach dem Grenzübergang Kittsee Richtung Bratislava.
Bei Petraszalszka ? rechts rein, immer geradeaus bis zur Autobahn, über die Donau, erste Möglichkeit abfahren, aber gleich wieder links halten, dann erste Möglichkeit rechts->immer geradeaus (2-4km).
Zwischen der 3-5 ampelgeregelten Kreuzung stehen sie rechts auf der Strasse (LKW Parkplatz).

Dort stehen jeden Abend BS. Preis € 20-35,-- Ficken:poppen: und blasen:anspritzen: ohne oder mit Gummi, wie du willst;)

Service nicht schlecht, 20-30 min. Ganze Nacht ~60 Euro. :sexln:
:quickie:
LG
 
Hallo !

Nach dem Grenzübergang Kittsee Richtung Bratislava.
Bei Petraszalszka ? rechts rein, immer geradeaus bis zur Autobahn, über die Donau, erste Möglichkeit abfahren, aber gleich wieder links halten, dann erste Möglichkeit rechts->immer geradeaus (2-4km).
Zwischen der 3-5 ampelgeregelten Kreuzung stehen sie rechts auf der Strasse (LKW Parkplatz).

Dort stehen jeden Abend BS. Preis € 20-35,-- Ficken:poppen: und blasen:anspritzen: ohne oder mit Gummi, wie du willst;)

Service nicht schlecht, 20-30 min. Ganze Nacht ~60 Euro. :sexln:
:quickie:
LG



da muss ich dir recht geben....fahre auch öfter nach bratislava, super-service, vor allem kein zeitdruck und man:down: hat das gefühl den girls macht es spass....überhaupt zu empfehlen ist die rotharige michi (hat immer die haare hinten zusammengebunden...bin mittlerweile schon stammkunde bei ihr..einziger nachteil, sie steht nur tagsüber, aber mittlerweile habe ich auch ihre handynummer...die ist etwas teurer, verlangt 15,-- ( 500,--kronen) bzw. 30,- für alles ( 1000,- kronen) aber ich finde sie ist es wert....
 
guter tip

ABER BITTE NICHT OHNE GUMMMMMMIIIII

naja....was soll ich jetzt dazu sagen.... wer es mit einer bs ohne gummi treibt, der spielt sowieso russisches rouletttteeeeeee..... :mauer: würde ich NIEMALS machen !

achja einen geheimtip hätte ich auch noch... beim besagten gelände läuft eine 20-jährige rum, schwarze, lange haare, vorne fast keine zähne.....das hab ich beim ersten mal zu spät gesehn, da hab ich sie schon eingepackt gehabt ( im normalfall schmeiss ich sowas wieder aus dem auto-->fragts mich aber jetzt nicht, warum ich das nicht getan habe...) , aber das nf ist vom feinsten ! wiederholungsgefahr 100000%
allen noch viel spass in BRATISLAVA....
 
Hallo Gemeinde,
nach einem Flug mit Sky Europe war ich morgens gegen halb 10 in Bratislava angekommen, und da der Strich bei der Raffinerie nur 2 Autobahnausfahrten entfernt ist, habe ich mal die Lage gecheckt. Trotz Kälte und früher Morgenstund' standen auf der Straße Richtung Petrzalka (noch vor den Tankstellen rechts abbiegen) ein paar mäßig hübsche Maiden auf dem Parkplatz rechter Hand. Eine dunkelhaarige Dame um die 30 mit leichten Abnutzungserscheinungen (ein halber Eckzahn fehlte) war noch die Hübscheste, und für 20 Euro "komplett", d.h. Französisch und Verkehr, kann mann ja nicht viel falsch machen. Ana nannte sich die kleine Polin aus Stettin; die Unterhaltung auf dem Weg ins Grüne war mit ihren geringen Englisch- und sehr geringen Deutschkenntnissen ein wenig zäh.
Ein wenig abseits der Straße gab es zunächst eine sehr kurze Französischle(c)ktion, dann stieg ich auf die Dame und besorgte es ihr mit geschulterten Beinen in die recht enge blankrasierte Muschi. Leider war mein Samendruck so hoch, daß ich schon nach 5 Minuten den Conti füllte.
Alles in allem eine durchaus akzeptable Leistung. Vielleicht sollte ich öfters mit Sky Europe fliegen :roll:...

P.S.: Der Umrechnungskurs der Dame ist ein seltsamer: Euro 20 wären bei ihr 1000 SKK!
P.P.S.: Gummi bitte selber mitbringen - sie war überrascht, daß ich nicht blank in sie reingestochen habe :mauer:
 
Hallo
welch ein Hotel in Bratislava würdet Ihr mit einer Dame der Strasse besuchen
sprich einzelzimmer buchen dann Dame suchen und ganze nacht
bumsen oder ersatz dame suchen und nochmahl ins zimmer
aber erst am morgen zurück.
 
Bratislava ist eine wahnsins Stadt, alein die Autobahn Kreutze auf und abfahrten sind nicht leicht zu durchschaun für einen Fremden,
habe den besagten Strich bei der Rafenarie gefunden, ca. 10 BS
die viel arbeiteten! :poppen: :blasen bin ein paar mal vorbei gefahren und es war reger austausch, auch die Preise von den vorpostings kann ich nur bestetigen 300 und sie machts auch ganz langsam, und sie zieht sich ganz aus hat sie gemeind!
Zum negativen ACHTUNG Polizei die kontroliern versterkt, konnte ein zwei beobachten, ! Hab auch keine hübschen Mädels gesehn, würd von denen keine ficken wollen, aber das ist geschmackssache!

Bin dann in den glaub Aupark heist das dort, genau unter dem ...
ist eine Art Donauturm von Bratislava kann man nicht übersehn!
genau darunter im Park ist ein Clup! Mädels oben ohne mit string und high hils tanzen auf der kleinen Bühne, geil anzuschaun!
Danach kommen sie zu dir und du solst dir eine aussuchen!
konnte mich nicht recht entscheiden und hab sie wieder Tanzen
geschickt! Die eine setzte sich ohne aufforderung auf mich und tanzte was das zeug hilt, drückte mir die Brüste ins Gesicht und da soll man als Mann nicht verrückt werden! Man konnte sie auch rüberall anfassen echt geil! wollt ihr dann was geben für die geile aktion
das nahm sie gar nicht, noch nie erlebt!
Bin dann später mit einer anderen aufs Zimmer für eine Stunde 110 Euro, jetzt werden wieder einige aufschrein zu teuer, aber befor ich so eine häslich von der Strasse nehme im Auto, mach ich's doch lieber mit dieser Göttin im Bett und kann duschen! Das Mädel19/20 jahre Ungarin mindestens 175cm Nicol eine mörder figur und große feste Brüste keine die hängen, steh ja normal auf ganzkleine aber da konnte ich nicht nein sagen! Irgend wie hat sie ähnlichkeit mit Lara Croft,
reiner Optik fick, küssen oder lecken is nicht drin dafür kann sie reiten
eine ware Meisterin! Widerholungsgefahr wenn sie in der nähe wäre 100% weil sie eine schönheit ist sonder gleichen!
 
reiner Optik fick, küssen oder lecken is nicht drin dafür kann sie reiten
eine ware Meisterin! Widerholungsgefahr wenn sie in der nähe wäre 100% weil sie eine schönheit ist sonder gleichen!
Genau wie ich schon mal geschrieben hab, in Wien kriegst für das Geld besseres Service, vorallem ist dort in der Stunde nur 1 Service dabei, dh danach ist sie weg auch nach 30 min schon.
 
mit den strassengirls muss ich dir recht geben, bei der slonavt ist eher glückssache.... die meisten machen girls dürften vom prater ( der geisterbahn) nen betriebsausflug machen :mrgreen: aber wie mein vorposter erwähnt hat, geschmäcker sind gott sei dank verschieden...;)
aber sonst muss ich sagen, bratislava ist einfach toll....auch in der disco usw. sind die mädels aufgeschlossen...
 

Den Club den Du meinst heißt Messalina (http://www.alcor1.sk/messalina/)

War mal vor einigen Jahren recht günstig und lustig dort. Mädels sehr hübsch und guter Servic. Leider jetzt wie in ganz Bratislava einfach zu teuer,im Vergleich zu den Gastronomiepreisen, und meistens tun sie auch noch gelangweilt.
Kann man gleich daheim bleiben und den Club seines Vertrauens aufsuchen!!!!
 
Bitte kann jemand eine genauere Beschreibung von dem Weg zur Raffinerie geben, ich hab mich schon zweimal verfahren.

Danke!!!
 
Hallo !

Hat jemand von Euch die GPS Daten (bei der Raffinerie)!!!

Wäre mal super !!

mfg G..
 
war vor ein paar tagen dort.
tote hose.
kein einziges weibliches wesen.
 
gerry....findest allein nicht mehr zur raffinerie :mrgreen:

war gestern in bratislava....

tesco-gegegend: eigentlich " viele " girls ( scheint sich auch in bratislava unter den bs herum gesprochen zu haben, das die temp. bergauf gehen...), jedoch sehr viele red-bulls unterwegs....


raffinerie: zuerst nur 2 girls ( ups , geisterbahn-betriebsausflug ), dann ca. 1 std. später.... mehrere girls anwesend, aber war nicht ganz mein geschmack.....
 
Zurück
Oben