Straßenstrich Straßenstrich in der Thaliastraße

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bis vor ca. 5 Jahren gab es abends in der Thaliastraße so ab 21 Uhr zahlreiche (an guten Tagen 10 und mehr) Nutten. In letzter Zeit steht keine einzige mehr. Warum, was ist geschehen (Anrainerbeschwerden, polizeilicher Sperrbezirk)? Weiß jemand wohin sich die "Szene" verlagert hat?

Bis vor 5 Jahren ???? In meiner Jugend war was los dort . Mitte der 80iger . Aber schon damals nur ältere Jahrgänge . Die sogenannten Zuhälter ( arbeitslose Ehemänner/Freunde ) trafen sich im Cafe 80 in der Koppstrasse . Aber als ich von 1993 bis 2003 dort wohnte .... Tote Hose . Selbst die Geschäfte haben alle zugesperrt . Ist Kleinistanbul geworden .

Zeitweise sind auch, vorallem beim Gürtelende, die Damen vom Flamingoclub am Gürtel gestanden.Die Zeit dürfte mittlerweile auch vorbei sein.

In einen der Seitengasse der Thaliastr. in höhe McDonalds habe ich im letzten Jahr einige Rumäninnen angetroffen

Geht mal Richtung Fahrschule Lattermann...dort um den Block kreisen jede Menge (teilweise bis zu 20) sehr junge Ostmädels...vor allem in den Cafes in diesem Block....schon nachmittags bis abends...können zwar kein Wort Deutsch, dafür aber gut fic..... Viel Spass !!! :)

Geht mal Richtung Fahrschule Lattermann...dort um den Block kreisen jede Menge (teilweise bis zu 20) sehr junge Ostmädels...vor allem in den Cafes in diesem Block....schon nachmittags bis abends...können zwar kein Wort Deutsch, dafür aber gut fic..... Viel Spass !!! :)

thaliastraße und fahrschule lattermann hätte ich jetzt gerne erklärt.
da liegen ja zig blocks dazwischen ....

:fragezeichen:

thaliastraße und fahrschule lattermann hätte ich jetzt gerne erklärt.
da liegen ja zig blocks dazwischen ....

:fragezeichen:

Stimmt...nicht ums Eck...aber sooo viele Strassenzüge sind wohl auch wieder nicht dazwischen...ist ja nicht so, dass jeder Bezirk in Wien sein eigenes Nutten-Viertel hat, insofern zähle zumindest ich diese beiden Eckpunkte der Umgebung in diesem Bereich als eine Einheit....und weiters gehen die Mädels mit dir - wenn gewünscht - in ein Hotel nähe Thaliastrasse...

Stimmt...nicht ums Eck...aber sooo viele Strassenzüge sind wohl auch wieder nicht dazwischen...ist ja nicht so, dass jeder Bezirk in Wien sein eigenes Nutten-Viertel hat, insofern zähle zumindest ich diese beiden Eckpunkte der Umgebung in diesem Bereich als eine Einheit....und weiters gehen die Mädels mit dir - wenn gewünscht - in ein Hotel nähe Thaliastrasse...

na ja, knappe zwei kilometer sind sie schon auseinander, der lattermann und die thaliastraße ....

und wenn man alle häuserblocks dazwischen umrunden möchte, dann müsste man geschätzte sechs bis sieben kilometer ablaufen ...

also: für eine nähere eingrenzung des gebietes wäre ich dir dankbar - umsomehr als das eine gegend ist, in der ich noch nicht fündig geworden bin! und den tagesstrich liebe ich sowieso !!!!!

na ja, knappe zwei kilometer sind sie schon auseinander, der lattermann und die thaliastraße ....

und wenn man alle häuserblocks dazwischen umrunden möchte, dann müsste man geschätzte sechs bis sieben kilometer ablaufen ...

also: für eine nähere eingrenzung des gebietes wäre ich dir dankbar - umsomehr als das eine gegend ist, in der ich noch nicht fündig geworden bin! und den tagesstrich liebe ich sowieso !!!!!

So wild - wie du es darstellst - ist es aus meiner Sicht nicht...vor allem nicht mit denm Wagen..aber wie auch immer:

Vom Gürtel kommend vor der Fahrschule Lattermann rechts abbiegen, rund 50 bis 100m - 3 Cafes, vor allem das in rot gehaltene und größte, da schauen die Mädchen raus, gehen laufend rein und raus, um den Block, vor bis zum Lattermann, etc... Kann man:down: eigentlich nicht verfehlen. Ist eine Mischung aus Strassenstrich und "Cafehausstrich". Meist sehr junge Mädchen aus Bulgarien und Rumänien. Tun sehr professionell - zumindest im Taschenschwingen und ein wenig zu vulgären Dressing - aber wie auch immer. Teilweise sind sie eine Sünde wert. Preise verhandelbar. Prinzipiell wollen sie 100 die Stunde, mit ein wenig Geschick gehen auch 50 die Stunde, üblicherweise nur ins Hotel, aber auch hier gilt mit ein wenig Geschick auch in deinem Bettchen...und dann wirds meist günstig, lang und gut...junge Betthasen. Aber - das muss auch erwähnt werden - ein wenig mehr von den Mädchen haben auch ein wenig mehr um die Hüften. In Summe kann man innerhalb einer Woche - falls man sich dafür mal so richtig Zeit nimmt - sicherlich 20 bis 25 verschiedene Mädchen in der Gegend antreffen. Wie bereits geschrieben: Schwirren wie die Bienen aus dem Bienenstock aus und wieder rein. Falls man sich in das Cafe setzt, kann man das bunte Treiben noch besser erkennen. Raus aus der Jacke, rein in die Jacke, an den Tresen gesetzt, in Reih und Glied, dann wieder an den Tisch kommend und um einen Euro für die Musikbox gebettelt...na ja...so in der Art...ist mal was anderes, als das Stuwer oder ÄMH...

Vom Gürtel kommend vor der Fahrschule Lattermann rechts abbiegen, rund 50 bis 100m - 3 Cafes, vor allem das in rot gehaltene und größte, da schauen die Mädchen raus, gehen laufend rein und raus, um den Block, vor bis zum Lattermann, etc... Kann man:down: eigentlich nicht verfehlen. Ist eine Mischung aus Strassenstrich und "Cafehausstrich".

Klingt interessant..... bitte mal Zeit posten wann am besten und welche Tage... Wochenende oder unter der Woche...aber mit den Preisen 100 und mehr komm ich nicht ganz mit wo doch ÄMH und Stuwer bei ca 30-40 liegt. Welches Hotel? Wird auch im Auto gemacht? Einfach mit Heim nehmen--> hab noch keine am Straßenstrich erlebt die gleich beim ersten mal mit nach Hause kommt!
Und was kostet das Hotel wo mann sie mitnehmen kann?

Klingt interessant..... bitte mal Zeit posten wann am besten und welche Tage... Wochenende oder unter der Woche...aber mit den Preisen 100 und mehr komm ich nicht ganz mit wo doch ÄMH und Stuwer bei ca 30-40 liegt. Welches Hotel? Wird auch im Auto gemacht? Einfach mit Heim nehmen--> hab noch keine am Straßenstrich erlebt die gleich beim ersten mal mit nach Hause kommt!
Und was kostet das Hotel wo mann sie mitnehmen kann?

Eher nachmittags bis abends...da ist am meisten los...Wochentags in jedem Fall, WE weiss ich nicht....100 Euro für die Stunde, aber verhandelbar...der Vergleich Stuwer mit 30 und 40 hinkt, denn das ist ja wohl maximal eine halbe Stunde, eher 20 Minuten...Auto eher nicht...ich habe schon einige (viele) auch beim ersten Mal ins heimelige Bettchen gebracht...solltest noch mehr an deinen Überredungskünsten arbeiten... :) :) ... es geht...

Lagebericht:

Zunächst möchte ich mich bei thai-experte für seinen ausführlichen Bericht und seine gute Wegbeschreibung bedanken. Durch diesen Bericht neugierig geworden habe ich mich heute gegen 17 Uhr aufgemacht um mir das anzusehen. Es war wirklich nur schauen geplant, da meine finanzielle Situation im Moment nicht mehr erlaubt. Bei der Fahrschule Lattermann bin ich also abgebogen und man fährt tatsächlich fast direkt auf das beschriebene Kaffeehaus zu. Dort habe ich einige Runden gedreht und war zunächst etwas enttäuscht. Die einzigen Mädels die gesehen habe, haben entweder ein Einkaufssackerl oder ein Kopftuch getragen, waren also nicht meine Zielgruppe. Dann doch ein Mädel, dass auf die Beschreibung von thai-experte passt. Ich habe sie kurz beobachtet und sie ist wirklich im beschriebenen Kaffeehaus verschwunden. Ich habe noch eine größere Runde gedreht und wollte dann ebenfalls in das Kaffeehaus. Aus einiger Entfernung habe ich aber direkt vor dem Eingang ein Auto der red-bull Fraktion gesehen. Ich bin am Eingang vorbei geschländert, das Auto war leer und auch im Kaffeehaus habe bei meinem kurzen Blick durch die offene Tür niemanden gesehen. Ok, ich dreh noch eine weitere Runde und dann ist „die Luft rein“. Ich also rein zur Tür und WOW! über zehn Mädels alle jung. Einige Mädels saßen allein am Tisch die anderen in kleinen Gruppen auch einige Männer waren dort. Ich habe mich auf einen Barhocker gesetzt, einen Kaffee bestellt und das ganze beobachtet. Ich hatte das Gefühl dort kennt jeder jeden. Die Stimmung war gut, die Mädels haben teilweise rumgealbert, auch mit dem Kellner. Jetzt muß ich auch sagen, thai-experte hatte recht, nach ein paar Minuten ist eine kleine Gruppe Mädels gegangen, nach ein paar weiteren Minuten die nächsten, allerdings kamen ständig neue Mädels bzw. sie kamen nach ein paar Minuten wieder zurück. Zweimal hat mich ein Mädel durch Gesten aufgefordert doch zu ihr an den Tisch zu kommen. Da ich aber wie oben erwähnt aus finanziellen Gründen eh nicht mehr hätte machen können habe ich abgelehnt. Ansonsten hat man mich in Ruhe gelassen. Was an diesen Kaffeehaus gewöhnungsbedürftig ist, die Gäste sprechen kein Wort deutsch. Die Mädels plaudern viel, untereinander oder auch mit den männlichen Gästen aber eben in ihrer Muttersprache. Was das Aussehen der Mädels angeht hat thai-experte recht, viele haben etwas mehr um die Hüften aber für meine Begriffe war das ok. Wenn ich wirklich mehr gesucht hätte, hätte ich auf jeden Fall einige Mädels gefunden. Ich finde diesen „Kaffeehausstrich“ jedenfalls angenehm und werde sicher wieder hingehen wenn ich wieder besser bei Kasse bin.

Lagebericht:

Zunächst möchte ich mich bei thai-experte für seinen ausführlichen Bericht und seine gute Wegbeschreibung bedanken. .

Klingt Interessant werd auch mal Vorbeischauen mal was anderes, hoffe ich handle gut :) :) runter die Preise :D 100 is mir zuviel 50-60 für Hotelnummer ok. Danke thai-experte

Die Distanz zur Thaliastraße sind ist ziemlich exakt 500 Meter. Also nix von wegen 2 km :)

Lagebericht:

... Aus einiger Entfernung habe ich aber direkt vor dem Eingang ein Auto der red-bull Fraktion gesehen. ...

Sind die (red-bull) dort Stammgast, oder erst seit thai-experte das verraten hat? Nach dem ich das hier mitverfolgt habe, wollte ich mir auch ein Bild davon machen, aber vorerst nur Lagebesichtigung. Daher bin ich am Montag um 22:30 hingefahren, wie gesagt nur mal Lagepeilung, daher so spät. Ich biege bei Lattermann ein, fuhr bis 1. Kreuzung. Red-bull parkt mitten in der Kreuzung und notierte sich etwas. Das ist schon mal ein schlechtes Vorzeichen. Also bin ich wieder abgezischt.

geh´s bitte - tuts nicht so ahnungslos; also wenn also hier lustig drauf los geschrieben wird, wird natürlich mitgelesen - verstanden ??

... das ist ungefähr so, wie wenn ich jetzt den ursuper - geheimtip poste, und morgen gibt´s dort zufälligerweise kontrollen ?

ist doch klar, die müssen doch jedem hinweis nachgehen, und ausserdem, solch heisse infos lassen sich für die beamten ja auch privat ganz gut nützen !!

geh´s bitte - tuts nicht so ahnungslos; also wenn also hier lustig drauf los geschrieben wird, wird natürlich mitgelesen - verstanden ??

... das ist ungefähr so, wie wenn ich jetzt den ursuper - geheimtip poste, und morgen gibt´s dort zufälligerweise kontrollen ?

ist doch klar, die müssen doch jedem hinweis nachgehen, und ausserdem, solch heisse infos lassen sich für die beamten ja auch privat ganz gut nützen !!

Also, die Red-Bull Truppe vom Wachzimmer Abelegasse (zumindest eine Dienstgruppe) ist dort wirklich Stammgast.
Ist in Ottakring ein offenes Geheimnis, daß manche Ost-Lokale in Gürtelnähe eine bevorzugte Behandlung geniessen.
Praktisch bevorzugte Behandlung auf Gegenseitigkeit.

Zurück
Oben