streithansln,s ecke

B

Gast

(Gelöschter Account)
Pass lieber gut auf wen du hier als Shizo bezeichnest. Ich nehm solche halb ernsten Beschimpgungen nicht auf die leichte Schulter :mg:

Und du willst doch sicher kein Spasti sein oder? :cool:

Sorry aber des ist einfach nur arm, billig und schwach...Beleidigen ist immer die einfachste Schiene! :roll:
 
Sorry aber des ist einfach nur arm, billig und schwach...Beleidigen ist immer die einfachste Schiene! :roll:

He wach mal auf und öffne deine Augen:mauer: :mauer: :mauer:
Der typ bezeichnet mich als Shizo-was erwartest da?!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
@ Wiener

Scheiß egal wie man jemand nun nennen mag...wenn du so zurückschlägst fährst du die gleiche Schiene. Weißt ich bin da ganz anders, ich bin schon zig mal als dumm-naiv-sonstwas bezeichnet worden aber habe immer normal-neutral gepostet....weil wenn du anfängst zu beleidigen bist du auf gleicher Stufe wie die Anderen! So ist das halt! ;)
 
@ Wiener

Scheiß egal wie man jemand nun nennen mag...wenn du so zurückschlägst fährst du die gleiche Schiene. Weißt ich bin da ganz anders, ich bin schon zig mal als dumm-naiv-sonstwas bezeichnet worden aber habe immer normal-neutral gepostet....weil wenn du anfängst zu beleidigen bist du auf gleicher Stufe wie die Anderen! So ist das halt! ;)

Ich lebe zwischen den Welten und habe keine Scheu mich schmutzig zu machen-oder umgangssprachlich: Ich habe keine Scheu mit einem Schwein im Dreck zu wühlen da mich der Schmutz nicht stört-danach kann ich ja duschen-das Schwein lebt im Dreck:mrgreen:

Finds zwar lobenswert dass du so zurückhaltend bist-is deine Sache.
Wer in meinen Wald reinruft muss auch das Echo vertragen können-ich lass mich nicht anpöbeln und mache eben Gebrauch vom Recht mich zu verteidigen wie es mir beliebt! Wenn du hier schon rumkritisiest mach das wenigstens beidseitig und geh bitte nicht mir auf die Nerven nur weil ich mich verteidige-abgesehn davon dass dich das nichts angeht-höchstens die MODS und ADMINS hier.
In diesem Sinne geb ich meinem Vorposter Recht: Talk to the Hand:cool:
 


fühlst dich im rl auch oft beschimpft:shock:

Sowas darf spaßhalber vielleicht jemand aus meinem engeren Freundeskreis sagen. Aber irgend ein Typ darf hier nicht erwarten mich ungestraft als Shizo(=schizophrän) anzupöbeln. Sagt das irgend wer im rl zu mir muss er damit rechnen noch viel unschönere Worte zu hören zu kriegen. Hat mit sowas ähnlichem wie grundsätzlichem Respekt zu tun und es soll auch in Wien Gegenden geben wo man bei solchen Bemerkungen schnell Bierkrüge zu essen bekommt:cool:
Natürlich ist das nicht meine Art und ich beschränke mich auf verbale Exikutionsmethoden :kopfab:
 
Ich lebe zwischen den Welten und habe keine Scheu mich schmutzig zu machen-oder umgangssprachlich: Ich habe keine Scheu mit einem Schwein im Dreck zu wühlen da mich der Schmutz nicht stört-danach kann ich ja duschen-das Schwein lebt im Dreck:mrgreen:

Finds zwar lobenswert dass du so zurückhaltend bist-is deine Sache.
Wer in meinen Wald reinruft muss auch das Echo vertragen können-ich lass mich nicht anpöbeln und mache eben Gebrauch vom Recht mich zu verteidigen wie es mir beliebt! Wenn du hier schon rumkritisiest mach das wenigstens beidseitig und geh bitte nicht mir auf die Nerven nur weil ich mich verteidige-abgesehn davon dass dich das nichts angeht-höchstens die MODS und ADMINS hier.
In diesem Sinne geb ich meinem Vorposter Recht: Talk to the Hand:cool:

Du Süsser....ich bin net aufm Kopf gefallen...und die Anderen hier nehmen selten solch derbe Worte in den Mund und von dem einen der geschrieben hat: gibt 2 Schizis hier...hab ich als Scherz aufgefasst, also nicht ganz ernst.

Sicher verteidigen ist immer gut! Kenn ich sehr gut, habe dies selber schon hier hinter mir. Aber auch wenn mich da 50 Leuts als dumm wie Brot bezeichnen muss ich nicht genauso zurückschlagen! Ich kann mich mit Worten wehren muss aber nicht abfällig werden. DAS mein Lieber ist der Unterschied dabei....Und das zeugt auch von Stärke, Intelligenz und Gelassenheit.

Ob's mich angeht? Oder nicht? Mir doch egal...aber dein "Geraunze" nervt halt. Du kannst schreiben was du willst aber persönliche Anfeindungen machen dich sicher nicht wichtiger oder kompetenter.

Und, dass ich zurückhaltend agiere hat nix mit Scheu oder so zu tun sondern einfach nur mit Respekt und Stolz. Beschimpfen kann man leicht aber normal zurückschreiben/argumentieren ist halt schwieriger, weißt? :cool:

Also: RUHIG BLUT!!!! :daumen:
 
. . . nur weil ich mich verteidige-abgesehn davon dass dich das nichts angeht-höchstens die MODS und ADMINS hier.
Und die anscheinend auch nicht wirklich, wie ich schon erfahren durfte!

Aber wenn Du es schon ansprichst: halt Dich in nächster Zeit wieder bissl zurück. Du krachst mit fast jedem hier zusammen. Überleg mal, ob da nicht vielleicht doch der Fehler eventuell bei Dir zu suchen wäre.

Ansonsten weise ich Dich gerne auch noch auf folgenden Thread hin, den Du Dir mal in Ruhe durchlesen solltest: Hinweis vom Admin!
 
: gibt 2 Schizis hier...hab ich als Scherz aufgefasst, also nicht ganz ernst.



Also: RUHIG BLUT!!!! :daumen:

Schizis sind immer zu zweit oder gar mehreren :haha: :haha:

Dem "Ruhig Blut" kann ich noch ein "Keep Cool" hinzufügen.:daumen:
 
echt, du regst dich über im forum geschriebenes auf, also ich gestehe, hab auch schon bitterböse antworten getippt, nur selten abgeschickt, und dann gleich wieder gelöscht...
was interessierts den mond, wenn ihn die wölfe anheulen
somit
ruhig blut
keep cool
und von mir noch dazu ein
;)
 
Ja, sorry-nehmt es nicht persönlich aber nach den letzten Wortmeldungen kann ich einiges hier gepostete eh nicht mehr ernst nehmen und ende mit einem Pulp-Fiction Zitat von Jules:
"Vielleicht ist es die Welt die schlecht und böse ist- und ich bin der Hirte der durch das Tal der Finsternis wandert, Gringo..."
 
Ja, sorry-nehmt es nicht persönlich aber nach den letzten Wortmeldungen kann ich einiges hier gepostete eh nicht mehr ernst nehmen und ende mit einem Pulp-Fiction Zitat von Jules:
"Vielleicht ist es die Welt die schlecht und böse ist- und ich bin der Hirte der durch das Tal der Finsternis wandert, Gringo..."

:D :D :D Man du bist einfach nur strange......irgendwie. Was willst jetzt damit beweisen? Ich hab dich nicht beleidigt...aber egal anscheinend willst es nicht kapieren. Bleib cool, Beleidigungen bringen dich nicht weiter! :cool: Lässig....

P.s.: Das obere Zitat von Pulp Fiction muss ich nicht kennen oder? :mrgreen:
 
@Realwiener:

das ganze geht mich im grunde nichts an, ich erlaube mir trotzdem nur einen kleinen hinweis zu geben:

als schizophren bezeichnet zu werden ist nicht gerade nett und ehrlich gesagt zeugt es auch nicht von hohem niveau.

aber als student an einer österreichischen universität kannst du bestimmt auch angreifer auf andere art und weise in die schranken weisen. da brauchst du bestimmt nicht deinen kontrahenten mit dem wort "spasti" zu bezeichnen.

vor allem macht ihr euch da über menschen lustig die eine behinderung haben und schon gar nichts dafür können, dass sie diese krankheit haben. vielmehr solltet ihr froh sein, dass euch so ein schicksal erspart geblieben ist - da braucht ihr euch nicht über kranke lustig zu machen.

wenn man die letzten postings von dir (realwiener) durchliest hat man den eindruck dass du sehr schnell von 0 auf 100 bist und dich leicht provozieren läßt. vor allem reagierst du auf manche provokationen in einer etwas übertriebenen art und weise und mitunter muten deine reaktionen irgendwie übertrieben an, im vergleich zu dem, was wirklich sache ist.

und ein paar leute machen sich offenbar eine art spaß daraus dir in einer gewissen art und weise zu antworten, weil die reaktion schon vorhersehbar ist.

geh ein bißchen runter vom gas - ich mein du mußt ja nicht immer gleich volles programm loslegen.

und dem mr.x wird es auch eher weniger interessieren, wer hier jetzt gerade mit einer neuen geisteskrankheit bedacht wurde - der hat jetzt ganz andere probleme.
 
vor allem macht ihr euch da über menschen lustig die eine behinderung haben und schon gar nichts dafür können, dass sie diese krankheit haben. vielmehr solltet ihr froh sein, dass euch so ein schicksal erspart geblieben ist - da braucht ihr euch nicht über kranke lustig zu machen.

Dass alle nichts dafür können wage ich doch zu bezweifeln. Soviel ich weiß tritt Schizophrenie oft nach dem Gebrauch bestimmter Drogen auf. Zumindest dieser Personenkreis hat doch dadurch zumindest ein Mitschuld an ihrer Erkrankung.
Aber auch in diesen Fällen muß man sich nicht über Personen lustig machen die daran erkrankt sind da gebe ich dir recht.
Wenn ich alles richtig gelesen habe fühlte sich jemand durch diesen Begriff beleidigt, es hat sich aber doch niemand über jemand erkranktes lustig gemacht. Lasse mich aber auch gerne belehren falls ich damit falsch liege.
 
@ John: Ich weis was du meinst aber ich geniesse es ja auch sichtlich darauf einzugehen und hier anonym manchmal von dem hohen Sockel der Uni hinabzusteigen und nicht immer etwas von mir abprallen zu lassen bzw mir die Mühe zu machen qualifizierter auftreten zu müssen wie mein Aggressor-dies ist auf thematischer Ebene in der Uni manchmal schon nervig genug(hier kann dadurch zumindest nicht meine akademische Zukunft dadurch gefährdet werden).....
Punkto der Krankheiten gebe ich dir sehr recht und war mir im ersten Moment nicht so klar darüber, weils erschreckender Weise ein umgangssprachliches Schimpfwort geworden ist, jedoch sicher nicht als verarschung für derart benachteiligte Personen gemeint war!!!!!

@hhuepf: Bitte seh das jetzt nicht als Provokation aber ich muss dich da etwas aufklären! Es sind ganz und gar nicht nur Personen von derartigen Krankheiten betroffen,die irgend welche Substanzen zu sich nehmen (oder denkst du im Mittelalter waren die "Narrentürme" voller Tollkirschenjunkies ;))
Soweit ich weis, kann Schiziphränie bei jedem ausbrechen sofern er nur ein dementsprechend schweres Trauma nicht verarbeiten konnte und ich glaube es gibt auch eine genetische Prädisposition(Vorbelastung) die weitervererbt werden kann! Punkto sogenannter Spasmen glaube ich mich zu entsinnen dass es teils psychische aber vor allem auch biochemische Fehlprozesse im Gehirn sind die diese Muskelzuckungen auslösen und mittels Medikament oft gut behandelbar sind (sofern es keine direkten Hirnschädigungen sind welche die Zuckungen auslösen). Deine Anspielung auf Drogenkonsumenten ist aber teilweise richtig: es gab tatsächlich Studien die belegten dass Canabiskonsumenten eine höhere Erkrankungsrate an Schizophränie zeigten als jene die es nicht nahmen. Also es gibt wohl einige wenige Leute die dieses Schicksaal vielleicht herausgefordert haben(unbewußt) aber ich würde sehr schwer darauf tippen dass die Meisten der Betroffenen nichts für ihre Erkrankungen können,da es auch Menschen mit angeborenen Spasmen oder einem Hang zur Schizophränie gibt.
 
@ John: Ich weis was du meinst aber ich geniesse es ja auch sichtlich darauf einzugehen und hier anonym manchmal von dem hohen Sockel der Uni hinabzusteigen und nicht immer etwas von mir abprallen zu lassen bzw mir die Mühe zu machen qualifizierter auftreten zu müssen wie mein Aggressor-dies ist auf thematischer Ebene in der Uni manchmal schon nervig genug(hier kann dadurch zumindest nicht meine akademische Zukunft dadurch gefährdet werden).....

Welch eine Ehre für mich....als Nichtstudierte ohne Matura dich hier zu haben.....Sollte ich jetzt niederknieen? Sag mir bescheid! Du ich verstehe immer noch nicht um was es dir genau geht! Und nicht weil ich nicht auf der Uni war sondern weil ich den ganzen Kontext nicht kapiere. Sorry...Du und das mit dem letzen Absatz oben versteh ich noch weniger! (habe es sogar markiert und unterstrichen!) :roll: Das ist in meinen Augen nur "nutzloses Gerede ohne Sinn"....mehr nicht! :cool:
 
Hoher Sockel der Uni, ein perfekter Scherz für den Tagesabschluß... Hoher Sockel der Uni, bestens, köstlich, ich brech auseinander, danke real, der war gnadenlos gut

Auf Drogen reagieren viele Leute unterschiedlich, Schizophrenie kann durchaus auch eine Auswirkung sein...

@blue
vor mir darfst jederzeit knien... ;)
Der war aufglegt, tschuldigung
 
@hhuepf: Bitte seh das jetzt nicht als Provokation aber ich muss dich da etwas aufklären! Es sind ganz und gar nicht nur Personen von derartigen Krankheiten betroffen,die irgend welche Substanzen zu sich nehmen (oder denkst du im Mittelalter waren die "Narrentürme" voller Tollkirschenjunkies ;))
Soweit ich weis, kann Schiziphränie bei jedem ausbrechen sofern er nur ein dementsprechend schweres Trauma nicht verarbeiten konnte und ich glaube es gibt auch eine genetische Prädisposition(Vorbelastung) die weitervererbt werden kann! Punkto sogenannter Spasmen glaube ich mich zu entsinnen dass es teils psychische aber vor allem auch biochemische Fehlprozesse im Gehirn sind die diese Muskelzuckungen auslösen und mittels Medikament oft gut behandelbar sind (sofern es keine direkten Hirnschädigungen sind welche die Zuckungen auslösen). Deine Anspielung auf Drogenkonsumenten ist aber teilweise richtig: es gab tatsächlich Studien die belegten dass Canabiskonsumenten eine höhere Erkrankungsrate an Schizophränie zeigten als jene die es nicht nahmen. Also es gibt wohl einige wenige Leute die dieses Schicksaal vielleicht herausgefordert haben(unbewußt) aber ich würde sehr schwer darauf tippen dass die Meisten der Betroffenen nichts für ihre Erkrankungen können,da es auch Menschen mit angeborenen Spasmen oder einem Hang zur Schizophränie gibt.

Zu Spasmen hab ich mich überhaupt nicht geäussert, bin mir aber sicher dass kein Erkrankter irgendeine Schuld daran hat.
Zu Schizophren habe ich auch nichts anderes geschrieben als du.
Die Sache mit der Schuld an der Erkrankung bezog ich nur auf den Personenkreis der nach dem Konsum irgendwelcher Drogen daran erkrankte. Zur Zeit dürfte das auch durch synthetisch hergestellte Drogen geschehen.
Was der für einen Anteil an der Summe der insgesammt Erkrankter weiß ich nicht.

Das hast du sicher in der Aufregung überlesen, du siehst die Aufklärung wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber trotzdem danke für die Mühe die du dir gemacht hast.;)
 
@blue
vor mir darfst jederzeit knien... ;)
Der war aufglegt, tschuldigung

Du! Geh....weil du eh weißt, dass ich dominant veranlagt bin! *lach* Aber ist schon ok, ich verstehs ja! :mrgreen:

So....und jetzt: Knie nieder! :domina: :domina: :domina:

Brav sein! ;)
 
Zurück
Oben