Studios Studio 66

Also ich kann diesem Bericht nur zustimmen. War selber schon dort weil ich es in 6magazin entdeckt habe und neugierig war. Studio ist sehr gepflegt und dürfte neu sein. Auch sehr sauber alles. War bei Sandy, habe sie für eine halbe stunde gebucht war alles dabei nf, schlecken und anschliessend ein geiler fick in der hündchenstellung. War sehr zufrieden gehe sicher wieder hin. Sie hat mir auch gesagt das bald noch ein paar Mädchen kommen. bin neugierig.
also so viel dazu
 
ist mir eigentlich egal mir hat es gefallen! sehr sauber gutes service usw,.....:lol:
 
Janine, das war doch die, die früher in einem Einfamilienhaus in der Anton Baumgartnerstrasse war. Ich hab mir das gedacht, anhand des Fotos. Als ich einmal dort anrief, sagte man mir, daß es alles nur mit Schutz gibt. Macht sie naturfranzösisch mit mundvollendung?
 
also ich kann nur sagen wie ich dort war bekam ich nf, wäre auch mit mundvollendung möglich gewesen wollte ich aber nicht weil ich beim ficken schon gespritzt habe:anspritzen:.
 
Janine, das war doch die, die früher in einem Einfamilienhaus in der Anton Baumgartnerstrasse war. Ich hab mir das gedacht, anhand des Fotos. Als ich einmal dort anrief, sagte man mir, daß es alles nur mit Schutz gibt. Macht sie naturfranzösisch mit mundvollendung?

Ja, die war früher in der Anton Baumgartnerstrasse. Dort hinzugehen war der größte Fehler, den ich jemals gemacht habe. Ihr Service war bescheiden, gequältes Gebläse, anteilnahmsloser GV. Das Ganze machte auf mich eher einen Abzock-Eindruck. Die Fotos sind auch nicht aktuell: damit hat sie schon vor Jahren im Bazar geworben.

Mein Tipp: Finger weg. :nono:
 
Es gibt auch eine Homepage
Laut dieser gibt es im Moment dort zwei Mädchen - Sandy und Lisa
Für die Geiz-ist-geil-Fraktion gibt es einen 10%-Gutschein (bis 30.9.) und Mitternachtsrabatt in gleicher Höhe

Macht sie naturfranzösisch mit mundvollendung?
Lt. obiger Homepage Sandy ja, Lisa nur ohne VE
 
also mein bericht über das studio 66 bzw sandy war eben einfach nur das was ich dort erlebt habe, und ich habe mir mal die einträge angesehen über janine kontakthof wenn sandy wirklich janine von dort ist oder war gibt es nur positive einträge, da wundert es mich richtig wenn limix von abzocke spricht, vielleicht eine gekrängte seele ? oder war dein benehmen unterm hund damals ? ich hatte nicht das gefühl als ich bei ihr war das es abzocke war, das service war wirklich sehr gut, und das um 30 euro für einen quickie,
da kenne ich andere mädchen die abzocke betreiben
 
also mein bericht über das studio 66 bzw sandy war eben einfach nur das was ich dort erlebt habe, und ich habe mir mal die einträge angesehen über janine kontakthof wenn sandy wirklich janine von dort ist oder war gibt es nur positive einträge, da wundert es mich richtig wenn limix von abzocke spricht, vielleicht eine gekrängte seele ? oder war dein benehmen unterm hund damals ? ich hatte nicht das gefühl als ich bei ihr war das es abzocke war, das service war wirklich sehr gut, und das um 30 euro für einen quickie,
da kenne ich andere mädchen die abzocke betreiben

janine vom kontakthof ist nicht sandy :nono:
 
und sie ist es doch :mrgreen:

Recht hat er....

Hörts auf zum rätseln. Schauts halt vorbei. ;)

Ist ein absolut korrektes Mädel. Alles optimal.

Wer neidet schreibt auch schlecht. :lehrer:

Eine Frau die halt weis was Sie tut. Kann man von vielen die hier schreiben halt nicht behaupten.

lg alex
 
..da will jemand einwenig verwirrung stiften..

also: die Sandy ist die Janine aus dem Kontakthof und sie war früher in der Anton Baumgartner Str und noch in einem Club tätig.

Bei Sandy ist es eigentlich eine Chemie basis die da sein muss, hab ich so das gefühl. bei mir war das mädel immer gut drauf und auch drunter :mrgreen:

sie kann aber auch ziemlich bissig werden :lol: wenn man sie dumm anmacht. solange man normal ist, und davon geh ich mal aus das alle hier normal sind kann man ruhig zu ihr gehen.

Weiß wer was sie jetzt verlangt für Stunderl?

Also, geht hin es ist nicht so mies wie einige schreiben...
 
...wenn die Chemie stimmt! Der Meinung bin ich auch, das es bei ihr extrem abhängig is wie man "ihr kommt"! War früher auch in der Anton Baumgartner Strasse bei ihr und voll unzufrieden. War damals ur-schwer einen Termin zu kriegen. Und hatte ich einen, hat sie mal einfach nicht aufgemacht und am Handy nimmer abgehoben. Hab mir (auch damals schon) gedacht, dass sie vielleicht private Probleme hatte und den Hurenjob machte weil sie das Geld brauchte. Sie hat nämlich ganz zu beginn als Hobbynutte begonnen. War da mal bei ihr in einer privaten Wohnung, wo sie gefickt hat!
Geht geil mit und lässt bei Sympathie (!!!) vieles mit sich machen. Wie auch immer, bin eigentlich nur desswegen vor einiger Zeit wieder zu ihr gegangen, weil sie eine der wenigen war, die auch passiv-NS anbietet. Bei Sympathie darf man ihr sogar ins Gesicht pissen! Absolut geil! Und welches Girl bietet das schon sonst an? Bin mittlerweile sogar Stammkunde bei ihr... :daumen:
 
Zurück
Oben