Gestern hat es mich ob der verheissungsvollen Fotos auf der
HP einmal in die Universumstraße 34 (rund 50 Meter Fußweg von der U6-Station Dresdner Straße entfernt) verschlagen. Obwohl das bei "Einzelanbieterinnen" ja eher riskant ist, hab ich gegen 19 Uhr ohne vorherige Terminvereinbarung bei Top 2 - die Hauseingangstür ist unverschlossen - geläutet und Glück gehabt;
Alice öffnete und nannte mir 70,--/100,--/130,-- als Preise für die halbe/dreiviertel/ganze Stunde. Wie immer (wenn die Möglichkeit hiezu besteht) entschied ich mich für die "goldene Mitte".
Alice ist Tschechin, nach eigener Aussage 30 Jahre alt und - wie die oben verlinkten Aufnahmen schon erahnen lassen - eine wirklich attraktive Frau mit hübschem Gesicht und guter Figur, wenn bei der Oberweite auch etwas nachgeholfen worden sein dürfte. Das Wichtigste aber: Sie macht einen sehr unbeschwerten Eindruck und lacht gerne, was der Stimmung gleich zu Beginn äußerst gut tat.
Nachdem wir beide (nacheinander) geduscht hatten, ging es zur Sache, wobei sie beim Französisch, welches ich als eher sanft und innig, ganz nach meinem Geschmack also, beschreiben würde, erfreulicherweise den Gummi wegließ. Im Anschluss durfte zuerst sie, dann ich rauf - zu mehr kam es nicht, weil mein "Kleiner" sich in ihr offensichtlich so wohl fühlte, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte
.
Alice büffelt in ihrer Freizeit Deutsch, sodass es ganz gut gelang, die verbliebenen rund 20 Minuten mit Konversation zu überbrücken.
Zur Örtlichkeit: Das Studio macht einen sauberen Eindruck, das Zimmer, in dem der "Arbeitsplatz" sich befindet, ist ziemlich klein, dafür aber mit einer neuen Dusche ausgestattet. Positiv fiel mir auf, dass trotz der gestrigen Hitze drinnen gemäßigte Temperaturen herrschten - liegt wohl an der Ausrichtung der Hausfassade in Richtung Osten.
Fazit: Wem nach einer anstrengenden Arbeitswoche der Sinn nach einem entspannten Stelldichein bei/mit einer unkomplizierten Frau steht, ist bei
Alice goldrichtig. Für mich besteht jedenfalls "Wiederholungsgefahr".
NJoe