Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie DIAM schon geschrieben hat, sind die meisten abgebildeten Mädels aber wirklich bar:
Anna, Viola, Lina, Amy, Bianka, Fabiola, Natalie und Elena im GT, Michelle, Pamela, Claudia, Jaklin, Vanessa, Christina, Loretta und Cindy im Kontakthaus, Kamilla bis vor kurzem in der Jägerstraße 63 (vormals als Katy in der Juchgasse 11, zusammen mit ihrer auch abgebildeten Freundin Wictoria), die zweite Anna (hier im Forum "sexyeva") dzt wohl in der Nordwestbahnstraße 9/1, Melanie als Linda im Kontakthof, wo auch Betty zu finden war, Tina und Celine in Graz/Lagergasse.
Auch Elena, Jolanda, Karolina, Jaqueline, Beata und Maya waren/sind einschlägig tätig, allerdings weiß ich nichts über deren momentane "Verrichtungsstätte"
Sorry, damit warst nicht du gemeint, sondern ein ganz bestimmter anderer Forunsbenutzer, der gemeint hat, ich schreibe immer nur "benutze die Suchfunktion" und meint ich bin irre weil ich "dauernd und " benutze.
Aber sch...egal, der ist sowieso nicht ernst zu nehmen - weder heute noch in 1000 Jahren hmm: dann u. U. vielleicht doch noch für einen letzklassigen Archäologen )
Die Nikoletta (pbase-Fotos, vorletztes Posting) war jahrelang (und ist wohl gelegentlich noch immer) in der Menzel- und auch in der Burggasse zu bewundern. Ob sie diesen Namen dabei trug, weiß ich nicht, ist zu mollig für meinen Geschmack.