Studios Studio69 Gloria

Achtung - grosser Irrtum:
Das Studio96 ist ein Fotostudio, bei dem sehr viele SWs (aber nicht ausschliesslich) ihre Bilder machen lassen

Über Gloria selbst sollte hier im Forum einiges zu finden sein
  • früher zusammen mit Chantal in einem Studio (da gibt es einiges zu lesen)
  • diverse andere Studios und sonstige Lokale (da wird die Luft schon dünner)
soll noch immer aktiv sein, weiss aber nicht wo im Moment

und speziell für einen bestimmten User:
:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Benutz die Suchfunktion und besorg dir ein Wörterbuch

Achtung - grosser Irrtum:
Das Studio96 ist ein Fotostudio, bei dem sehr viele SWs (aber nicht ausschliesslich) ihre Bilder machen lassen

haha wäre ja zu schön um wahr zu sein..

und speziell für einen bestimmten User:
:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Benutz die Suchfunktion und besorg dir ein Wörterbuch

hab ich benutzt und bin mit glora und studio 69 als suchbegriff natürlich auf kein ergebnis gestoßen..ps: wieso wörterbuch??

haha wäre ja zu schön um wahr zu sein..

Wie DIAM schon geschrieben hat, sind die meisten abgebildeten Mädels aber wirklich :poppen:bar:

Anna, Viola, Lina, Amy, Bianka, Fabiola, Natalie und Elena im GT, Michelle, Pamela, Claudia, Jaklin, Vanessa, Christina, Loretta und Cindy im Kontakthaus, Kamilla bis vor kurzem in der Jägerstraße 63 (vormals als Katy in der Juchgasse 11, zusammen mit ihrer auch abgebildeten Freundin Wictoria), die zweite Anna (hier im Forum "sexyeva") dzt wohl in der Nordwestbahnstraße 9/1, Melanie als Linda im Kontakthof, wo auch Betty zu finden war, Tina und Celine in Graz/Lagergasse.

Auch Elena, Jolanda, Karolina, Jaqueline, Beata und Maya waren/sind einschlägig tätig, allerdings weiß ich nichts über deren momentane "Verrichtungsstätte" ;)

NJoe

suchbegriff natürlich auf kein ergebnis gestoßen..ps: wieso wörterbuch??
Sorry, damit warst nicht du gemeint, sondern ein ganz bestimmter anderer Forunsbenutzer, der gemeint hat, ich schreibe immer nur "benutze die Suchfunktion" und meint ich bin irre weil ich "dauernd :hmm: und :lehrer:" benutze.
Aber sch...egal, der ist sowieso nicht ernst zu nehmen - weder heute noch in 1000 Jahren :)hmm: dann u. U. vielleicht doch noch für einen letzklassigen Archäologen :mrgreen:)

ist auf jeden fall eine ganz süsse hatte super stunden mit ihr
und anschließend auch noch mit ihr und chantal(erika)geplaudert

Die Nikoletta (pbase-Fotos, vorletztes Posting) war jahrelang (und ist wohl gelegentlich noch immer) in der Menzel- und auch in der Burggasse zu bewundern. Ob sie diesen Namen dabei trug, weiß ich nicht, ist zu mollig für meinen Geschmack.

Zurück
Oben