Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

wenn beim hobeln die schutzbacken auflaufen sollte man an der feinjustierung des vorschubs arbeiten ;-)
 
Letztens Monika in der Wolfganggasse (Studio Christina) besucht, sie macht es definitiv, bläst auch sehr gut, nur ab und zu lässt sie einen ihre Zähne spüren, was auch 2 Tage später noch spürbar ist!
Was verlangt sie dafür Aufpreis? (für's schlucken, net für's Kolbenfräsen)
 
Hello,

Hast Du ne Telefonnummer von der Lady,oder ne Internetadresse?

Gruß,
Mad Dog

Lt. Anzeige des Kontaktbarzars gibts dort keine LENA mehr.... nur mehr Inserate mit Mundvollendung von der Nordwestbahnstraße 9.

Ist aber wg. des sehr undiskreten Eingangs nicht ganz meines (mehrere Bim-Stationen vor der türe...)
 
2. Stuwerstrasse 19, tgl. 22-5 Uhr, 22jährige, schlanke Maul-Votze AGNES aus Polen, 172cm/50kg, NF+Mundvollendung+Schlucken für 50€.

Apropos, "Piccolo-Sauna-Club", gibts da noch das junge rumänische Megabusen-Traumgirl SIMI(!?), das ich vor einigen Wochen dort gesehen habe ("Megabusen-Typ- KYRA"! :lol:).

Schluckt die dann auch, wenn alle Schlucken!? :shock:

Man kommt dort ggf. übrigens auch ohne Eintritt rein, Spritzer für 7€, Girls 100/150/h.

ist das ein studio od privat in der Stuwerstrasse 19, tgl. 22-5 Uhr, 22jährige, schlanke Maul-Votze AGNES aus Polen, 172cm/50kg, NF+Mundvollendung+Schlucken für 50€.???
 
ist das ein studio od privat in der Stuwerstrasse 19, tgl. 22-5 Uhr, 22jährige, schlanke Maul-Votze AGNES aus Polen, 172cm/50kg, NF+Mundvollendung+Schlucken für 50€.???

Das Studio das du meinst ist schon lange gesperrt.
Da hat jetzt eine Fensterfirma ihr Lager.
Das 2. Studio auf Nr. 19 gehört Anita und ist von 9-20 Uhr geöffnet.
Sie ist eine sehr hübsche Frau,macht aber meines Wissens alles nur mit Schutz.
 
Noch jemand Tipps für saugeiles NF in Wien =!=! Schlucken mit dabei wäre toll.......... ausspucken finde ich eher abtoernend..... am liebsten wenn sie vor mir kniet und mir tief in die Augen sieht waehrend ich abrassle *gg* und vorher bisschen GFS...... Sonja Salzachstr. 23 ist zwar bemüht aber es sollte doch noch unter 70 gehen.....
 
Die holländische Maid , welche unter den Künstlernahmen Lara anschafft, bietet dies auch genial an. Nicht einmal teuer . 1 grünen .
Manchmal im Tabaris , aber auch schon gesehen im LH Graz-Nord , einfach genial !
 
Lena wäre in dieser Kategorie wieder buchbar und empfehlenswert. Allerdings kenne ich ihre aktuellen Preise nicht. Als ich das erste Mal bei ihr war, muss ich gut verhandelt haben, weil ich für 30min inkl. Schlucken nur 70€ bezahlt habe. Den Preis wird es glaube ich nicht mehr spielen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406&rub=7

War am Samstag bei ihr, halbe Stunde kostet 70€ (mit Schlucken 100€)!!
 
Zurück
Oben