Stundenhotels Stundenhotel in Graz

Hallo,

Nein, in Graz gibts leider kein Stundenhotel!

Da würde ich dir aber das Hotel Etap vorschlagen, es kostet €40; du kannst rund um die Uhr mit Kreditkarte einchecken, die Rezeption ist nur den halben Tag besetzt (weiss nicht die genauen Zeiten), man bekommt einen Code fürs Zimmer den du dann z.B. deiner Partnerin weitergeben könnstest ;-) und nachfragen tut sowieso niemand.
Die Zimmer sind nicht gross, aber sie sind sauber und es ist Alles vorhanden was man so braucht!
Ich gehe meistens mit den Herren ins Etap und es war immer unkompliziert und hat gepasst!

Dann gibt es noch das Highway Richtung Schwarzl (ich weiss leider nicht die genaue Lage), so weit ich weiss ist es nett eingerichtet, sauber, anonym und es läuft auch ohne Probeleme ab weil eh jeder Bescheid weiss..
Um die €50; kostet es für den Tag wurde mir gesagt.

Auf der Lassnitzhöhe gibt es dann noch das Pink - Hotel, dieses ist schon seit längerem als Bleibe für "geheime -Treffen" bekannt, die Zimmer sind jedoch genauso sauber, die Dame des Hauses ist zwar eine Ratschtante, aber auch sie verstehts wenn man nur noch aufs Zimmer möchte ;-)
Das Highway kostet ca. zwischen 50 & 60 Euronen den Tag.

Nen`schönen Abend euch Allen!

Liebe Grüsse, Katharina.

Also das Etap Hotel kann Ich Dir auch empfehlen. Soviel Ich mich erinnern kann ist die Rezeption von 11:00 bis 17:00 Uhr nicht besetzt.
S(Siehe Homepage von Etaphotel)
Da kann man ganz einfach mit kreditkarte einchecken.
Es erscheind zwar auf deiner Kreditkartenabrechnung EtapHotel Graz auf.
Und wie SexyCallgirl schon sagt kostet es 40 Euro.
Egal ob Ihr zusammen kommt oder auch getrennt es fragt keiner nach.
Bei mir war es bis jetzt immer so.

Dann soll es in der Nähe vom Liebenauer Stadion auch ein Gasthaus geben wo man das Zimmer für 35 Euro bekommen könnte nur weiß Ich da keine genaue Adresse, das habe Ich von einer Hobbyhostess erfahren.

Das dritte was mir in der schnelle noch einfällt ist in Unterpremstätten nähe des Bahnhofes der GKB (Graz-Köflacher-Eisenbahn) soll ein Cafe oder so was ähnliches sein werde mich aber noch genauer erkundigen. Preis weiß ich leider och nicht da ich noch nie dort war.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

LG
spitzbub72

Hallo,

@Spitzbub
Schräg gegenüber dem Liebenauerstadion ist an der Ecke ein Gasthaus, dort war ich schon Mal, könnte sein das du dieses meinst?

Und das Hotel in Köflach ist eben das Highway, direkt daneben ist ein Kaffee angeschlossen und gehört wahrsch. dazu.

Im Etap kostet ein Einzelzimmer €41; beim einchecken an der Rezeption bin ich nie dabei, ansonsten verlangen sie den Preis für ein Doppelzimmer und das sind auch wieder ich glaube €12; mehr.

Liebe Grüsse, Katharina.

Ich meinte das Cafe od. Gastahus in Unterpremstääten nähe Bahnhof.

LG
spitzbub72

Danke für die genaue Infos espar ich mir selbst nach denn infos zu suchen. :daumen::bussal:
Hast mir wieder mal arbeit eerspart Joy :bussal:

das ist endlich mal ein fred mit vernünftigen tipps.

ich kann das pink motel empfehlen. ist nett, sauber, schaut net so schlecht aus. die chefin tratscht halt gern, aber dazu gehörn immer 2.

das ökotel ist auch unkompliziert, aber sehr schlicht. und ich denke mal, die wände sind auch nicht besonders schalldicht :)

Es würde sich auch noch das Nova Spa in Graz anbieten.
Man kann eine relax Unit um € 48,00 (ohne Eintritt; ca. € 9,00) buchen. Schönes Zimmer mit Doppelbett und herrlichem Whirlpool. Ausserdem hat man die möglichkeit den Wellnessbereich zu genießen.
Nähere Infos unter www.nova-spa.at.

Habe es selbst schon genossen, es war :hurra::hurra:

habe eine frage bezüglich dem check-in-automaten im etab hotel.kann man da auch mit der normalen bankomatkarte bezahlen?

Zurück
Oben