Stundenlanges Bumsen?

Stundenlanges Bumsen?

  • Stelle ich mir geil vor, würde ich gerne mal machen!

    Stimmen: 75 29,0%
  • Mache ich hin und wieder oder regelmäßig - ist einfach was Feines!

    Stimmen: 142 54,8%
  • Bin eher für kürzere Bettgeschichten!

    Stimmen: 42 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
N

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr von stundenlangem Bumsen? Es soll ja Männer geben, die stundenlang können ... und Frauen, die das gerne stundenlang machen ;)
Freue mich auf eure Beiträge!
 
Was haltet Ihr von stundenlangem Bumsen? Es soll ja Männer geben, die stundenlang können ... und Frauen, die das gerne stundenlang machen ;)
Freue mich auf eure Beiträge!

:hmm: ganz einfach, wir halten davon NIX !!
warum: weil märchenstunde schon vorbei ist :lol:
 
Mal eine Stunde oder auch ein bisserl drüber, aber für die Dauer ist das nix. Muß halt so wie bei allem halt passen!
 
also ich mag das schon sehr gerne mal. wirklich nicht jedes mal, das hält ja das beste stück (egal ob von mann oder frau) auch nicht aus. aber mit kleineren pausen kann das, wenn es nach mir geht, auch gerne mal mehrere stunden gehen.
gibt aber halt auch nicht viele männer die das drauf haben.....
 
mehrere Stunden lang? Das stell ich mir nicht so toll vor.
Was aber schon vorkommt, ist stundenlanger Sex...also gerechnet vom ersten mal übereinander Herfallen und hemmungslos Vögeln und dann lange ineinander bleiben und dann zart von Vorne beginnen...

oder mal einen ganzen Tag im Bett verbringen und immer wieder kuscheln und dann loslegen

aber mehr als eine Stunde ficken...das tut ja bald weh :mrgreen:
 
Dies wäre schon schön jedoch spielt bei vielen die Natur leider nicht mit. Jedoch muß doch nicht immer nur Bumsen sein. Stundenlange Sexspielchen auch ohne ständiges rein raus ist doch auch etwas feines. Vorallem kann man dann herrlich abschalten und sich fallen lassen. Dann kann auch der Kopf abschalten. Ich finde es schade das diese Stundenlangen Spielchen zu selten vor kommen.
Wild Rose
 
;)längere zeit ficken, kann ich nur, wenn ich auf die braut ned wirklich steh......


:winke:
 
Länger Ficken is schon gut, man muss ja net immer sein teil reinstecken. geil is es auch wenn man sie leckt oder sie einem die eier leckt und sich am ganzen körper küsst. das gehört ja alles zum sex dazu, da kann es schon mal länger dauern!!!
 
Länger Ficken is schon gut, man muss ja net immer sein teil reinstecken. geil is es auch wenn man sie leckt oder sie einem die eier leckt und sich am ganzen körper küsst. das gehört ja alles zum sex dazu, da kann es schon mal länger dauern!!!

:mauer:
das ist aber net das Thema :fragezeichen:
 
wenns die "tagesverfassung" und das "stehvermögen" zu lassen dann kann das schon was feines sein
 
Soll angeblich mit den richtigen Drogen möglich sein!:mrgreen:
Dafür muss aber sie reiten, sonst gehts erst wieder nicht :confused: :mrgreen:
Weißt eh, Kondition lässt grüßen...

Geben tät' es mir nix, lange Zeit miteinander im Bett spielerisch verbringen schon, dabei darf natürlich auch gefickt werden, nur nicht die ganze Zeit...
 
Zurück
Oben