Eine Stuwergeschichte...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

bin jetzt gerade um drei Uhr Nachts nach Hause gekommen, enttäuscht, aber irgendwie zu unrecht.

Vor gut einer Woche bin ich ins Stuwer, und habe dort eine blonde Slowakin kennengelernt. Wir nahmen uns ein Zimmer, unterhielten uns sehr angenehm, und dann fing sie an mich zu küssen. Sie machte mir viele Komplimente, dass ich gut aussehe, dass sie mein Parfum mag...

Der Sex war wie frisch verliebt. Das war ich dann auch.


Heute Abend bin ich wieder zu ihr hin.
Sie verabschiedete sich von einem Kunden. Das gab mir einen Stich ins Herz, denn ich war nicht der Einzige. Prostituierte haben eben sehr viele Kunden, logisch.

Die halbe Sunde war nicht ganz so schön, wie beim ersten Mal. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich nicht der einzige bin.

Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass es für uns Beide was wunderschönes und einzigartiges war. Aber ich bin nur ein Kunde, der ihr etwas sympatischer ist als andere.

Trotzdem bin ich immer noch in sie verliebt.
Würdet ihr nochmal hingehen?
Würdet ihr über eure Gefühle sprechen, oder mach ich mich da lächerlich?

Gute Nacht!
 
Es wird dir nur nichts bringen mit ihr darüber zu reden würde ich sagen.
Für sie bist du ein Kunde wie jeder Andere, und ich denke nicht einmal Einer der ihr sympatischer ist als Andere.

Natürlich wird es Kunden geben die sie lieber bedient als Andere, aber ich denke du bist nicht der Einzige den sie vielleicht sympatisch findet.

Wobei, wenn sie gut ist in ihrem Job, dann lässt sie dich eben glauben du seist für sie was Besonderes, und was kann ihr besseres passieren als verliebte Kunden, die kommen garantiert immer wieder. :)

Aber sie lebt davon, für dich war es schön, und somit ist das in Ordnung finde ich. Besser als man merkt total dass sie einen nur mal eben bedienen und dann abkassieren und aus.

Also ob du nun wieder hingehst oder nicht ist deine Sache, musst du wissen, aber erwarten würde ich mir an deiner Stelle nichts, sie wird für dich kaum das Selbe empfinden.
Aber deine Eifersucht solltest du besser weg lassen, sie ist im Gewerbe und da bist du eben nicht der einzige Freier.
 
Och.... :(

das ist gar nicht gut ... an deiner Stelle würd ich nicht nochmal hingehen. Es ist halt.. du bist der Kunde, sie die Prostituierte. Und auch wenn du dir jetzt eine tolle Pretty Woman Story vorstellst - sowas gibts im wirklichen Leben nicht.

Und, nur weil sie sagt, dass du ein gutes Parfum trägst, heißt das nicht automatisch dass sie dich liebt.
Natürlich wird sie es als schön empfunden haben, ansonsten wäre der Sex nicht so toll gewesen... aber ich schätze mal, dass es trotzdem.. ja... einfach Sex war.

Es heißt ja nicht, nur weil man prostituiert ist, hat man keinen Spaß am Sex ... ich fühle mich zu den Männern auch hingezogen und genieße in vollen Zügen den Sex.... aber ich denke einfach dass jede Prostituierte Geschlechtsverkehr mit Gefühlen trennen kann.
Das sollte man auch in diesem Job.. ansonsten ist man nicht geeignet dafür.

Ich würde dir einfach raten, es als "tollen Sex und tolle Zeit" irgendwo in einer Akte zu vegraben.... und es nicht mehr herauslässt. Du tust dir dabei nichts gutes...

Und ich weiß, es tut weh- aber manchmal ist es einfach besser nicht auf das Herz zu hören.
 
...

Ich würde dir einfach raten, es als "tollen Sex und tolle Zeit" irgendwo in einer Akte zu vegraben.... und es nicht mehr herauslässt. Du tust dir dabei nichts gutes...

...

schließe mich dem Ratschlag von Hasi zu 100% an :!:

Du versetzt Dich sonst nur unnötig selber in seelisches Leid.
 
Danke für die Antworten.

Ich denk ich werde es unter die Kategorie schön einordnen, und irgendwann vielleicht wieder hingehen.
 
Hey Jung,

denk mal ganz scharf nach:
Man kann das nicht mit Geld kaufen.
Wenn es Dich wirklich erwischt hat, würde ich an Deiner Stelle nicht mehr hingehen - das kommt nicht gut - es wird Dir nachher noch mehr wehtun.

Mann kommt gut darüber hinweg, wenn Mann stark genug ist - oder zumindest so tut als ob - ;).
 
Hi Leute,


und habe dort eine blonde Slowakin kennengelernt.

Gute Nacht!

hatte sie ein so genanntes arschgeweih?wenn ja da war ich auch vor 2 wochen aber die roch garnicht gut und war erstens total gefühllos bei der sache und zweitens etwas grob sogar.
 
Habe vor 15 Jahren eine prostituierte, die ich regelmäßig besucht habe geheiratet . Es war nicht wie im Film, weil ich ihr kein Luxusleben wie Richard Gere bieten konnte, aber ich konnte ihr liebe bieten. Leider verstarb sie vor 5 Jahren an den folgen von Krebs.
Gestehe ihr deine Gefühle , ich habe es damals auch gemacht.
 
Trotzdem bin ich immer noch in sie verliebt.
Würdet ihr nochmal hingehen?
Würdet ihr über eure Gefühle sprechen, oder mach ich mich da lächerlich?

Du hast keine Ahnung wie oft so ein Mädchen diese "Worte der liebe hört". Du wärst eher enttäuscht wenn du bei 20 Mädchen einblick nehmen könntest welche SMS sie von ihren verliebten Freiern bekommen. Sie sind alle zu 98% ident. Wenn du wirklich etwas besonderes für sie bist, wirst du es von Ihrer Seite her spüren.


Ich bin ein Mensch der an die Liebe glaubt....egal an welchem platz man sich befindet. Sie kann überall entstehen......man sollte sie nur nicht erzwingen;) Geh trotzdem hin und genieße den Sex mit ihr, aber zwing ihr nicht deine Gefühle oder gar deine Liebe auf. Wenn, dann kommt das von alleine.
 
Ich bin ein Mensch der an die Liebe glaubt....egal an welchem platz man sich befindet. Sie kann überall entstehen......man sollte sie nur nicht erzwingen;)

:daumen:

Geh trotzdem hin und genieße den Sex mit ihr, aber zwing ihr nicht deine Gefühle oder gar deine Liebe auf. Wenn, dann kommt das von alleine.

Ich würde sie nur dann weiterhin besuchen, wenn ich mir sicher wäre

- ihre Grenzen wahren zu können
- meine Gefühle unter Kontrolle halten zu können
- und ihren Job vorbehaltlos akzeptieren zu können

Denn Gäste, die zur Belastung werden, gehören zu den unangenehmen Begleiterscheinungen des Berufes einer SW und auch du möchtest nicht leiden, sondern die schönen Seiten des Lebens geniessen. ;)
 
:daumen:



Ich würde sie nur dann weiterhin besuchen, wenn ich mir sicher wäre

- ihre Grenzen wahren zu können
- meine Gefühle unter Kontrolle halten zu können
- und ihren Job vorbehaltlos akzeptieren zu können

Denn Gäste, die zur Belastung werden, gehören zu den unangenehmen Begleiterscheinungen des Berufes einer SW und auch du möchtest nicht leiden, sondern die schönen Seiten des Lebens geniessen. ;)

ja aber wenn er schon beim 2. besuch ein stechen in der brust hatte, (welches wahrscheinlich jedem bekannt ist- ich sag nur ex mit neuer :mauer:) dann kann er es wahrscheinlich nicht sehr gut akzeptieren!
:cry:
 
Wow. Erst vor ein paar Wochen darüber Gedanke gemacht und schon jetzt diese Geschichte lesen.

Hab vor ein paar Wochen einem Massagesalon besucht. Schon von Anfang an meinte die Masseusse, daß ich ihr sehr sympatisch war und sie mich sehr mochte. Zum Abschluß hatte sie sich sogar bei mir bedankt, daß ich sie beim unseren 4 minutigen Schlußakt ( Jaja, ich weiss, es ist nicht sehr lang :mrgreen:) einen tollen Orgasmus beschert hatte. Auf dem Nachhauseweg mußte ich unweigerlich über die Komplimente nachdenken. Natürlich weiss ich, dass sie gar nicht einen Orgasmus hatte. Aber was ist mit Männer, die wenig Selbstvertrauen hat? Wenn sie solche Komplimente hören, würden sie nicht diese wirklich für bares Münze nehmen?

Was ich sagen will, ist, dass alle, oder die meisten SW versuchen, ihre Kunden auch Illusionen zu "verkaufen", daß er für sie was spezielles ist. Schon allein um die Kunden dazu zubewegen, wieder zu kommen. Natürlich gibt es Ausnahme, aber das ist nur sehr wenig. Ich würde dir vorschlagen, dass du nicht Hals über Kopf in einen Gefühlstrudel hineinzustürzen. Du kannst sie weiterhin besuchen, aber bewahre einen kühlen Kopf. Du kannst sie schrittenweise deine Gefühl für sie näher gestehen. aber immer im Stande sein, diese Gefühl auch "absterben" zu lassen, quasi immer ein Rückzugsmöglichkeit haben. Denn du kennst sie im Grunde genommen GAR nicht. Du weiss nicht, wie es ausgehen wird. Im positiven Fall empfindet sie auch was für dich ( was ich aber wirklich beim weiten nicht glaube ), dann könnt ihr beide gemeinsam planen, wie es weiter geht. Im schlechteren Fall lehnt sie dich ab, dann hast du halt ein zerbrochene Herz oder Traum oder Illusion oder was auch immer. Im schlimmsten Fall aber, sie spielt mit, missbraucht deine Gefühle und nimmt dich aus wie einen Weihnachtsgans (ist in Österreich auch schon ein paar mal passiert). Dann hast du wirklich einen viel größere Probelm.

Aber das wichtigsten von allen ist. Frag dich zu erst selber, Ob deine Gefühle für sie ECHT ist, und nicht auch nur ein Illusion von dir ist.

( irgendwie kommt's mir meine eigene Post sogar ein wenig verwirred vor, aber ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. :oops:)
 
die Worte von CanonKing gefallen mir außerordentlich.
Ich war vor längerer Zeit mal in einer ähnlichen Situation (nicht eine SW im Studio, sondern eine, die es auf privater Basis, bei ihr zu Hause, gemacht hatte), und habe dabei auch sehr viel über MICH nachgedacht - bis ich zu dem Schluß gekommen bin, daß in dem Moment, wo sie "mir gehören" würde, ich vermutlich dieses besondere Interesse an ihr verlieren würde.
Längere Zeit danach hat sie dann aus einem total nichtigen Grund den Kontakt zu mir beendet, vermutlich wurde es ihr mit mir schön langsam fad.
Da wurde mir dann klar, daß es vorher gut war, auf keinen Fall zu viele Gefühle in die Sache mit ihr zu investieren.
 
@ Enrico56. Danke. :)

Ich glaube, fast jeder von uns Männer, der schon mal einer guter SW besucht hat, kennt die gleiche Gefühle, die ViennaPlayboy widerfahren ist. Es geht nur darum ob man sie als echt oder Illusion unterscheiden kann. Es sollte aber nicht heißen, daß die Zuneigung der SW immer nur gespielt ist. ich kenne persönlich auch jemand, der schon seit mehr als 10 Jahre mit einer Ex-SW verheitratet ist und immer noch einen sehr glückliche Ehe führt. Aber der Weg bis dahin ist sher sehr hart und nur mit verdammt viele Torelanz zu bewältigen.

@ ViennaPlayboy: Falls du wirklich so viel Glück hast und sie eine nähere Kennenlernen nicht abgeneigt ist, dann pass immer gut auch dich selber auf. Und gewöhn dich den Stich ins Herz ab. Denn auch wenn sie mit dir ernst meint, wird sie nicht von heute auf mogen Ihren Job aufgeben.
 
du kennst das mädchen doch gar nicht..
ausserdem sollte man seinem mädchen etwas mehr respekt entgegenbringen wenn man sich verliebt, als sie für sex zu bezahlen, aber das is nur meine meinung, und is für dich wahrscheinlich so relevant wie das was im duden unter blödsinn steht.. ich find es sowieso strange ein forum darüber entscheiden zu lassen, ratschlag über ratschlag und jeder hat irgendwo recht irgendwo nicht usw. und am ende kennst dich genau so viel aus wie vorher .. aber ich versteh dich schon , A oder B und dann wirds meistens doch C ;_)
 
du kennst das mädchen doch gar nicht..

:daumen: BINGO!!

Du hast dich nicht in die Frau verliebt, du hast dich in die Illusion verliebt die sie dir gegeben hat - wahrscheinlich wars genau das was du dir in dem Moment gewünscht/gebraucht hast...

Man :down: verliebt sich deswegen so leicht in SW, weil es auch ganz leicht ist - die (gute) SW redet mit dir über die Themen die dich Interessieren, ist aufmerksam und liebevoll... deine Vorlieben sind "zufällig" auch für sie die absolute Erfüllung und sie kann nicht genug davon bekommen... ;) - nur - das ist die ILLUSION, nicht der Mensch der dahinter steht.

... du weisst nichts über sie. Vielleicht fährt sie in ihrer Freizeit Motorradrennen oder ihre grosse Leidenschaft sind Puzzel mit 5000 Teilen. Möglicherweise ist sie verheiratet und hat eine Horde Kinder, vielleicht....

Wenn es dich wirklich so erwischt hat, gibts eh nur eine gangbare Lösung:

Geh einfach zu ihr hin und sag das du sie nett findest und gerne besser kennenlernen würdest - ohne zu bezahlen und ohne die Hoffnung auf einen schnellen "Freistich" - lade sie auf einen Kaffee oder ein Essen ein. Die Change das sie "ja" sagt sind sehr, sehr gering - aber nachher weisst du an was du bist, deine ev. falsche Vorstellung ihrer Gefühle dir gegenüber lösen sich in Luft auf und du kannst deine Situation selber wieder besser einschätzen...

Alles Gute,

Angie
 
Geh einfach zu ihr hin und sag das du sie nett findest und gerne besser kennenlernen würdest - ohne zu bezahlen und ohne die Hoffnung auf einen schnellen "Freistich" - lade sie auf einen Kaffee oder ein Essen ein. Die Change das sie "ja" sagt sind sehr, sehr gering - aber nachher weisst du an was du bist, deine ev. falsche Vorstellung ihrer Gefühle dir gegenüber lösen sich in Luft auf und du kannst deine Situation selber wieder besser einschätzen...
Aber auch wenn sie ja sagen sollte, stelle ich mir das sehr sehr schwierig vor. Weil es dann ja erst richtig los geht, erstens gibt es eben die Arbeit und zweitens liest man auch hier ja relativ oft wie schwierig es wäre auszusteigen, auch wenn man wollte.
 
Zurück
Oben