D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke großer Billy. Werde in der Au meine Augen offenhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute bei Em. leider war Eva nicht da. Auch die Poldi konnte ich nicht finden.
Aber sie war nicht beim E. und die P. habe ich bei der 1. Runde nicht gefunden und zweite wollte ich keine mehr fahren.
Ich habe die Poldi zwischen 13 und 16 Uhr des öfteren gesehen. Einmal ist sie sogar vom Emmerich rausgekommen. Warum um Gottes Willen, fragst nicht den Emmerich oder die Monika, ob sie die Eva anrufen können? Haben sie für mich auch schon bei der Sewi gemacht und ich war schon des öfteren Zeuge eines Anrufes bei Eva, weil ein Kinde nur sie wollte. Sie dürfte eh in der Nähe wohnen.
Die VK hättest aber locker umfahren können. Waren eh die Einzigen.
Ich habe die Poldi zwischen 13 und 16 Uhr des öfteren gesehen. Einmal ist sie sogar vom Emmerich rausgekommen.
To Billy:
dich hab i net erkannt KI.
Bin vom Ilgplatz an hinter euch gefahren, bei der Austellungsstraße haben sich dann die Redbulls dazwischen gedrängt, die Au entlang bis zur Ampel bei der Lasallestraße - ihr seid links Richtung Zentrum weitergefahren, ich wollte noch eine Runde drehen, habe aber dann abgebrochen.
Welche Yvi hast du gesehen? Kannte eine, aber die habe ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen.
(oh mein gott jetzt fällts mir erst ein, KI, warst du der mit dem edding, für das babsi-autogramm auf der energy-dose?)
Sorry nein war ich nicht - bin morgen so gegen 14.30 wieder vor Ort
Billy...du solltest wieder mal den guten alten Thai für diese Tipps in Betracht ziehen...denn der wars chon lange auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Vanessa....und der lässt sich nicht mal von der Redbull Truppe in der Molkereistrasse - welche gegen 19.00 eine Strassensperre errichtet haben - davon abhalten so eine junge geile 18 Lenze alte Möse zu beficken...hat sie durch die Maulwurfschächte ins Betterl gelotst...um sie ordentlich durchzuficken...keine Zicken, kein Zeitdruck, im Gegenteil...hat danach gedrängt es nicht so schnell zu tun...muss aber gestehen ... da war sehr grosse Sympathie zwischen uns vorhanden...ist ja nicht bei jeder Maid so....lange Gespräche davor und danach...und dazwischen absoluter GFS !!! Aber wirklich 1A...würd mich interessieren ob sie immer so ist...in ihrer Art...beim ersten Blick war sie doch nicht ganz so einfach zu erhaschen...erst die Konversation in I liess alles aufweichen....
..war immer im Bereich des guten alten 33ers im ultrakurzen Jeansmini - ja lieber Noranor - zu finden...so auch heute...hat auch eine extrem knackige Figur und einen verwegene Blick...knapp 19 Lenze alt...aber einen nicht unerheblichen Nachteil...ist serh wählersich ind er Wahl ihrer Freier...mag eher jüngere und knackige oder eben serh gepflegte Herren...
Irgendwie hat mir die miese Sofi aus dem Sonja Studio Glück gebracht...dannach DREI Geheimtipps getroffen, die sonst selten bis gar nicht dort sind bzw. schwer zu finden sind...abseits von Emmerich, Gaby und Co Adressen, Aktivitäten, etc.:
Billy hat eh schon ausführlich berichtet. Wir haben uns nur gewundert, wo derselbige von einem Moment auf den anderen, abgeblieben war. Bis wir beim Ilg-Platz ein Haus wackeln sahen, da wussten wir bescheid...
nur---das einzige was ich italienisch kann is pizza essen.
und wenn ich da net gescheit zumindest auf englisch meine wünsche und sehnsüchte artikulieren kann, wirds zach.
und hast du gemeint zu dir, oder zu ihr nach hause, das war net ganz eindeutig.
ausschau halten werde ich dennoch nach dem jungmöslein, auch mal nach 19 uhr, kann ja nix verkehrt sein.
und wenn es mich überkommt und ich sichte sie, na holla die waldfee...
...war wieder einmal sehr gross...zivil und nicht zivil...meist im Bereich des Stuwer 7....daraufhin mit der kleinen Plaudertasche - hübsche Beine udn nen süssen knackigen Hintern hat sie ja - gleich mal abgebogen und sie durch die Maulwurfschächte in den Wald verzaht...war irgenwie ein süsses nettes Erlebnis....im Wald und auf der Heide....ohne Milkakühe und Bullen im Genick...na stimmt net ganz...zwei Pferde waren da....
Mach ich doch glatt, sobald Du einmal was vernünftiges von Dir gibst!
Vielleicht probieren wir es einmal mit zwei Sätzen und dann steigern wir uns langsam - einverstanden ?
Wow die 4 müssen aber lange Unterwegs gewesen sein.
Ich drehte so von 1920 bis 2000 ne kleine Runde zu Fuss und da waren sie immer noch in der Stuwerstraße, gegen 20 Uhr Ecke Molkereistraße.
Sind wohl nicht weit gekommen *g*
ein würdiger konniK-nachfolger.
Gegen den burli11 war ja der konniK ein Professor! Der war wenigstens nicht beleidigend, was ich mich noch erinnern kann. Vielleicht ist die 11 im Nick sein IQ?
do schau her, die sonja hast du belüstert, die hab i scho seit dem sommer nimma gsehn, die geile göre.
bei der redbullinvasion is auch die gaby momentan a bissal gefährlich. die sind ja wie zecken
aber im wald bei der kälte.
im wald und auf der sonja muss es richtig heissen
sind deine maulwurfschächte mautpflichtig?