Entschuldigung, wenn ich Euer ernsthaftes Thema mit etwas Kultur verwässere!
Welch Ehre, Dich auch zu unseren Lesern zählen zu dürfen!!!!
Das ist ja eh ein Kulturthread. Kleinkunst am laufenden Band.
Es ist heute doch ein wenig spät geworden, da ich seit 7 Uhr verzweifelt versucht habe, den Toaster hochzufahren. Aber jetzt hat der Körper den Restalkohol besiegt............
Hier in den Bergen ist der Jahreswechsel supi. Ab der Früh, gleich nach der letzten Tasse Kaffee, gibts quasi nichts antialkoholisches mehr zu trinken, man besucht diese Hütte und jenen Nachbarn und immer stellte sich jemand schützend zwischen meine Frau und mich.
Sodomiekurs Teil 1 NF - schmerzhaft aber erfolgreich abgeschlossen, heute im zweiten Teil muß die Goaß in die Missionarsstellung.....wird nicht leicht.....
Ein paar Flaschen Sekt sind noch da, angeblich sind die schon abgelaufen und müssen unbedingt heute noch weg.....muß ich mich halt wieder opfern.
Godfather, mein Busenkumpel (hab ja auch schon 75A), vielleicht kannst Dir das Geld für mein neues Schuhwerk sparen. Gefahren gibts genug - die unwillige Goaß (nicht meine Frau gemeint), der Allohol, und wenn ich an die Heimfahrt denke (da hat meine frau alle Zeit der Welt, sich für den gelungenen "Urlaub" zu bedanken)......
Gabs am Zauberberg eigentlich eine Silvesteraktion? Hab jedenfalls meinen Silvesterfick und Neujahrsfick im Gehege erledigt!
Jetzt wirst Du mir schön langsam unheimlich, gegen Dich hat der Kuschelbär19 ja richtige Potenzprobleme.........
Die letzten Info´s an die ich mich noch erinnern kann, lauteten aber anders. Sollte da nicht eine DGKS vorbeikommen und Dich pflegen???
Ich bin erschüttert und neidisch zugleich, denn neben mir lag, als ich aufwachte niemand, dafür ich in einem Bett am Gang.
Als ich meine Frau aufgeweckt habe und ein fröhliches: "Mach ma waaaaaas!!!!" anstimmte, hat sie nicht so reagiert, wie ich mir das vorgestellt hatte